Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Wächter der Furten:
Mehr Erfahrung, Rüstung und Schaden. :(
Beorn Pelzwechsler:
Wird Eomer's Speerwurs nicht sowieso als verboten angesehen?
Das Problem liegt für mich nämlich mehr daran und weniger an der Fähigkeit Theoden's.
(Eomer+Eowyn auf den Pferden sind die ultimativen Heldenkiller, beide einmal Speerwurf drauf und die meißten Helden sterben in Sekunden)
Halbarad:
Stimmt, wollte ich auch schon posten, die sind einfach viel zu stark, wie ich in einem ziehmlich unfairen Game feststellen musste: Ich war lorien, der Gegner (Rohan) ist hauptzächlich auf Helden gegangen (natürlich zu Pferd), gegen welche ich erstmal Chance hatte (Lorien hat ja außer durch Thranduils Fähigkeit keine Lanzies, weswegen die Reiter erstmal unkonterbar waren). Dann dachte ich mir, geh ich mal auf Legolas, der ist nen Heldenkiller, aber die machten jeder ihren Speerwurf, weswegen für mich 3000 Rohstoffe weg waren 8-| [uglybunti].
Beorn Pelzwechsler:
Und auch wenn du Speere hast, einfach mit Eomer+Eowyn um sie herumreiten, schnell mit beiden einmal den Speerwurf(der hat ja auch ne ganz gute Reichweite)
dann ist der Held tot, und durch Eomer kriegt man auch noch nen Batzen Geld dafür(das finde ich persönlich auch noch einmal ziemlich op, ein Held der nur 1,8k kostet dürfte für mich keine solch starke Fähigkeit auf Stufe 2(!) haben)
-Dark Angel-:
Ich finde die Turmsummons von Gondor und den Zwergen sollten gg Lorien und evtl. auch gg Imla im EG/MG verboten werden.Vorallem sogenanntest "Offensivbunkern" sprich eine Reihe von Türmen zum Gegner summonen, und dahitner mit Bogies und Kattas rumstehen und alles kleinschießen.Lorien ist dagegen machtlos, vorallem da ein Katta (900) max 2 kattas (1800) Flinkbaum (2400) problemlos im Fernkampf kleinballern.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln