Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (107/244) > >>

-DGS-:
Das ist genau das Bild das ein "bestimmter Spieler" beschrieben (das team errinert sich bestimmt) hat wenn keine weitere Belagerung eingeschoben wird muss bei den Ents was gemacht werden das sollte irgendwie auch klar sein.
Aus meiner Sicht ist das verbilligen leicht was ich schwer finde wäre noch das mit der Logik holz und Feuer aber das man die Ents immer noch nicht verbilligt und den bau des enthing beschleunigt hat.....

mfg

-Dark Angel-:
Jo, Enthing kosten auf 1000 senken, Bauzeit um ca 30% reduzieren, normale ents auf ca 800-900 verbilligen.Helden könnte man minimal was dran schrauben, da sie auch total feuerschwach sind, muss man aber nicht unbedingt.

mfg -Dark Angel-

The Dark Ruler:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 10. Aug 2012, 10:19 ---Jo, Enthing kosten auf 1000 senken, Bauzeit um ca 30% reduzieren, normale ents auf ca 800-900 verbilligen.Helden könnte man minimal was dran schrauben, da sie auch total feuerschwach sind, muss man aber nicht unbedingt.

mfg -Dark Angel-

--- Ende Zitat ---

Falscher Bereich
=> Lorien-Balancethread!

Wächter der Furten:
Die Verbanung ins Exil-Fähigkeit von Theoden ins zu stark.
Damit kann man durch Eomers Speerwurf sogar Helden Killen.

-Dark Angel-:
Man kann mit Eomers Speerwurf so oder so Helden killen.Meines Wissens nach bewirkt die Verbannung doch nur mehr Erfahrung oder?

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln