Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Beorn Pelzwechsler:
Da könnte man Lurtz Schuss auch gleich verbieten, wo will man da die Grenze ziehen?
Aber ich gebe dir Recht das Thranduils Schuss in Verbindung mit Legolas doch ziemlich reinhaut(die beiden Killen so in Sekunden jeden(!) Helden.
-Dark Angel-:
Es geht nicht um das Krüppel an sich sonder um den geringen Cooldown und den hohen Schaden des Skills.Mit geschenke Loriens kombineirt sich das mit getanrt sein und einer abartigen Reichweite.
mfg
Wächter der Furten:
Ich habe nachgeschaut und bin auch der Meinung das der Schuss vorzeitig verboten werden sollte, er läd wirklich zu schnell nach :(
Beorn Pelzwechsler:
Ohne den Schuß ist Tranduil dann aber kaum noch zu gebrauchen.
Und Legolas Falkenschuss macht mehr dmg, hat eine größere Reichweite, einen geringeren cd und ist sofort verfügbar, Thranduil muss ja bis lvl 5/7 (?) warten.
Den cd könnte man noch etwas verlängern, aber eine schadensreduzierung fände ich nicht so gut.
Heiler:
Ich würde einfach den Schaden auf null setzen und ihm nur noch das Festhalten lassen. Er hat auch so noch ganz gute Fähigkeiten und ist jetzt auch kein so teurer Held, dass man so gute Fähigkeiten erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln