Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Ohne den Schuß ist Tranduil dann aber kaum noch zu gebrauchen.
Und Legolas Falkenschuss macht mehr dmg, hat eine größere Reichweite, einen geringeren cd und ist sofort verfügbar, Thranduil muss ja bis lvl 5/7 (?) warten.
--- Ende Zitat ---
Thranduil ist durch seinen aktiven Buff, seinen Speer summon, die hohe Reichweite (insbesondere mit geschenken) und den 10er immernoch ein sehr nützlicher Held.Außerdem geht es mir nicht darum, den Schuss grundsätzlich rauszunehmen, sondern ihn nur zu verbieten, bis der Cooldown geändert, und evtl. der schaden um bis zu 50% gesenkt wurde.Ganz nehmen würde ich ihn nicht, immerhin ist es wirklich ein lv 7ner.
Zu Legolas: Er ist etwas teuerer, hat weniger Reichweite, und die Stärker des Falkenschuss entfaltet sich erst mit dem Geschenk Galadriels.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
Ich schlage vor,dass die Knochenbrecher und Hwaldars 5er(also sein 5er und sein 7er) lame werden,da die für den Preis bei weitem zu stark sind.
El Latifundista:
Dem stimme ich zu, es ist zwar nicht schön, einem Helden 2 Fähigkeiten zu sperren, aber es muss wohl sein.
-Dark Angel-:
Dann müssten man auch Gorkil komplett verbieten da der vorallem als König total heftig ist.Ein Held für 1900 der Gandalf (4500) fast onehittet, ist auch nicht schön...
mfg
Der König Düsterwalds:
Wie wäre das?
Hwaldar: Lev 5 Fähigkeit verboten, Knochenbrecher nur, wenn das Spiel soweit fortgeschritten ist, dass der Gegner mindestens einen 25er Spell aufweisen kann.
Gorkil: Erst nach ca. 30 min darf er auf die Spinne, Sein Giftschlag der den Gegner lähmt ist verboten und seine Zuchtspinnen darf man erst auf Level 10 rufen und sein harter Angriff ist nur erlaubt, wenn auch Spinnenreiter in der Nähe sind.
Edit: Ausserdem würde ich nochhinzufügen: Girhnaks Giftdolch und Eomers Speerwurf dürfen nicht gegen Helden eingesetzt werden, da sie viel zu mächtig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln