Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (113/244) > >>

Lord of Mordor:
Ich will mal einwerfen, dass "Sauron in Ringform" ohne Levelangabe momentan kaum aussagekräftig ist. Gemäß des neuen Nekromantenkonzepts hat Sauron auf Stufe 1 in allen Formen recht wenig Lebenspunkte (denn er kostet ja nur 1000) und kriegt erst durchs Aufleveln massive Boni. Bei ihm ist zwischen Lvl1 und 10 ein viel größerer Unterschied als bei jedem anderem Helden, also sollte das in jeder Balance-Argumentation dazu gesagt werden.

(eigentlich sollte bei allen solchen Argumenten das Level beider betroffener Helden dazugesagt werden :P Aber hier ist es besonders bedeutsam)

-Dark Angel-:
Sauron mit Ring auf lv 4 verlor gg grinshak lv 6,

mfg

ur-zwerg:
Da würde es mich schon einmal interessieren, wie die meisten hier Sauron in Ringform "so einfach besiegen" können (vor allem auf den höheren Leveln bzw. Level 10)? Der kann ein Lager im Alleingang zerstören, weil er extrem viel Lebenspunkte / Stärke (normale Attacke tötet mehrere Einheiten gleichzeitig) / und super viele & unfähre Fähigkeiten besitzt (auch einen Heilzauber für sich + Heilung durch Tol-in-Gaurhoth). Sein einziger Nachteil ist seine Geschwindigkeit, aber die lässt sich wirklich einfach ausgleichen. Wenn man noch eine Hand voll anderer Mordor-Einheiten mit dazu gibt, ist er, wenn überhaupt, nur noch mit Zaubern oder einer hochgelevelten Heldenarmee besiegbar.

Heiler:
Es geht hier eher um Sauron mit Ring auf den kleineren lvl, wo er fast nichts aushält und mit einem Speer oder einer Giftklinge etc. geonehittet werden kann.

Der Sauron mit Ring auf lvl 10 ist dann aber auch wirklich schlecht zu killen. Du musst einfach alles was du hast auf ihn setzen und anderem auch Heldenkiller(kommt eben immer drauf an welches Volk du bist). Auch gegen Flugeinheiten kann er ncihts machen.

Yoruba:
meiner meinung nach gehören die äxte für die bauern von rohan verboten. mit denen ist ein bauernspam zumindest mit manchen völkern unkonterbar besonders bei engeren maps.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln