Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (116/244) > >>

-Dark Angel-:
Naja Legolas lv 10 mit Geschenken finde ich ok.Du zahltst 3000 Ress und nen 15er um Saruman zu töten der 4000 kostet.Legolas sollte eig ein Heldenkiller sein, ist nur am Anfang zu schwach dazu.Wenn man den Schuss verbieten sollte, hat Lorien gar keine Chance mehr, Helden auszuschalten, sprich Helden werden ein Ultimativkonter gg Lorien, solange es keine Silberdornpfeile hat.Also wäre ich dafür den Pfeil nicht zu verbieten, so häufig kommt Legolas im Mp eh nicht auf Lv 10, und die Geschenke werden auch selten gewählt, da andere Wege Kampfstärker sind.

mfg -Dark Angel-

|Decoutan:
Es ist Absolut nicht ok,dass die eh schon op Bogihelden auch noch Helden mit nem
simplen Angriff onehitten können,der wenig Aufladezeit hat.

Helden gegen Lorien werden so nicht benutzbar.

Legolas sollte kein Heldenkiller sein,
kein Held sollte ein Heldenkiller sein...
Lorien hat Außerdem schon die Möglichkeit Helden auszuschalten,z.b Celeborn.
Der kommt vielleicht spät,aber auch so hat Lorien schnelle Truppen,
die die meisten Helden einholen.
Man sollte nicht in die Falsche Richtung balancen...

Und Wenn Legolas Helden einfach onehittet,und somit auch starke Elite,ist er ziemlich schnell lvl 10,
zudem ist er auch noch ein Bogiheld.

Du siehst Legolas nicht oft,weil es viele Spieler vielleicht nicht für nötig halten,
nur zu gewinnen weil sie Legolas haben.
Einige Spieler spielen eben noch fair.

Zudem möchte ich noch anmerken,dass die Beorninger,nicht aber Grimberon,
in Bärengestalt gegen Helden lame werden sollten da sie:
1. sehr hohen Schaden verursachen
2. spammbar sind
3.Umwerfen

Prinz von Dol Amroth:
Ich stimme eigentlich allen Sachen zu.

--- Zitat ----Lehen in den ersten 20 Spielminuten (im späten MG/frühen LG) sollten sie verkraftbar sein.
--- Ende Zitat ---
Woher weißt du wann 20 Spielminuten um sind? 20 Spielminuten sind durch laggs nie echte 20 Minuten. Entweder nach 5 Minuten erlaubt oder gar nicht erlaubt.

--- Zitat ---Zudem möchte ich noch anmerken,dass die Beorninger,nicht aber Grimberon,
in Bärengestalt gegen Helden lame werden sollten da sie:
1. sehr hohen Schaden verursachen
2. spammbar sind
3.Umwerfen
--- Ende Zitat ---
Ich wusste gar nicht, dass sie in der Bärenform auch umwerfen können. Ich würde das Umwerfen in der Bärenform entfernen, dann müssten sie auch nicht mehr zu stark sein.

Whale Sharku:
Solange Bären-Beorninger sehr schnell sind, alles außer Speeren überreiten, Katapulte onehitten und einen Gebäudeschaden raushauen der an Rammen erinnert, können die meiner Ansicht nach nur lame bleiben. Mit Flächenschaden hat das gar nichts zu tun.
Ich frage mich wie es bei denen zu so etwas kommen konnte.

PS: Ich gehe in diesem Punkt noch von 3.7 aus, da ich Beorninger seither nicht in Bären verwandelt habe

|Decoutan:
sie sind schnell,überreiten ist nicht mehr so heftig,Gebäude Schaden wurde gesenkt und Kata Schaden ka,aber darum gehts gar nicht :P

Eine spammbare Einheit,die auch nicht gerade teuer ist,sollte nicht  so extrem gegen Helden sein.
Umwerfen alleine ist schon zu stark,
und der dazu verursachte Schaden ist auf jeden Fall zu stark.
Man bedenke,das ja auf einen Helden gleich 5 von diesen Teilen kommen können,
und da diese schnell sind,hat er wohl weniger chancen zu entkommen.
Das wäre selbst ohne umwerfen zu stark.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln