Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-Dark Angel-:
Wenn es nur um den einzelschaden geht, und nicht um das Umwerfen, so sind sie Berserkern sehr ähnlich, nur dass diese mehr gespammt und sogar geuppt werden können, da man normalerweise max 1 GH, aber im Normallfall mindestens 3-5 Urukgruben hat.Das einzige was sie in Menschengestalt von Bersis unterscheided, ist dass sie Umwerfen können.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
Hinzu kommt, das diese schneller sind und Einheiten umwerfen. Berserker hingegen kommen viel später ins Spiel. Die wiederum nur mit geschmiedeten Klingen stark gegen Helden sind, welche aber erst sehr spät erforscht werden. Einheiten als Heldenkiller sind gut, jedoch sollte der Spieler darauf achten, dass sie erst mit der fortschreitender Zeit besser werden.
Das heißt:
-> Eg ein Eg Heldenkiller
-> Lg ein Lg Heldenkiller.
Daraus folgt, dass sie in dieser Version gegen Helden "lame" sind.
Als letztes wollte ich noch hinzufügen, dass es lame sein sollte, mehr als 1 Batallione der Ork-Garde zu besitzen.
Diese werden im Multiplayer bereits von jedem Spieler als OP angesehen.
Edit Ea:
Ich habe deinen Post jetzt mal editiert und in vernünftiges Deutsch gebracht, sodass man zumindest den Sinn und die Absicht dahinter erkennen kann. Dafür habe ich genau 30 Sekunden gebraucht. Wenn du willst, dass deine Argumente nachvollziehbar sind, dann argumentiere in verständlicher Sprache und achte auf Grammatik, sowie Zeichensetzung und Absätze.
-Dark Angel-:
Hatten wir nicht besprochen, dass es auf 3-4 Battas limitiert werden sollte?Wenn man nur 1 Batta haben dürfte, wäre es total sinnfrei, Bolg zu krönen.Dann würden fast alle auf Gorkil gehen, und sein Op Königsskill würde wieder sehr häufig aufkommen.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
3-4 Bats?
Ich habe mit 3 Batalionen,welche geupt waren,eine Lorien Armee von 2400 Cp,einem Helden und einem Ent gekillt.Meine Batalione haben allesamt mit Stufe 5 überlebt.
(das kann mir Aules bestätigen :P)
Bolgs Krönung bietet ja noch andere Vorteile.So kann er eine Ork Höhle auf Stufe 3 bringen.
Und auch seine Orks sind sehr gut,da diese keine Aufrüstungen benötigen.
Zu Gorkil:
Dieser ist auf der Spinne ja bis ins Lg lame,
so wird also fast nur noch der Groß Ork,wenn überhaupt jemand gekrönt wird,anzutreffen sein.
Das ist aber nötig,denn inwiefern sollte es besser sein,wenn man mit einer überstarken Sache gewinnt,nur das im gegenzug auch mal ein anderer Herrscher gekrönt wird?
Aus meiner Sicht verbessert das die Lage nicht.
-Dark Angel-:
--- Zitat von: Whale Sharku am 13. Aug 2012, 13:47 ---Eine Begrenzung ist meiner Meinung nach die unkomplizierteste Lösung. So große Mengen Garde sind denke ich nicht der Sinn der Sache. Ich würde sagen 4-6.
--- Ende Zitat ---
Lies mal die Nebelbalance.Ich würde sagen 3-4 Battas anstatt 4-6 ist schonmal eine gute Lösung, immerhin bietet die Garde nahezu die einzige Effektive LG-Truppe die Nebel hat.GG z.B. Isengard hat Nebel eig kaum Chancen wenn er nicht in den ersten 10 min entscheidende Schäden anrichtet.Wenn man also ein großes Spiel wie z.B. 3v3 hat, kommt der Nebelspieler wenn er nur auf Spam setzt schnell ins hintertreffen, da selbst eine Orkarmee, die doppelt so groß ist, wie die Isen/Zwergen/Lorienarmee oft ohne groß Schaden zu machen.Und gerade in großen Spielen werden die cp ja immer kleiner, glaube im 4v4 sind es 675 pro Spieler wenn man auf 2x setzt.Da hat Nebel eindeutig Nachteile.Die Truppen des Großorks sind keine wirklichen Kämpfer,und Gorkils Spinnenreiter werden von Lanzen kombiniert mit Bogies in kürzester Zeit abgeschlachtet.
mfg -Dark Angel-
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln