Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
komplett unnötiger Post.
Die Edain Mod besitzt nun mal schlechte Balance und schlechtes Gameplay,
da ist es klar,dass einiges Op wird.
--- Zitat von: Elros am 5. Sep 2012, 11:22 --- weil sie so hardcore sind
--- Ende Zitat ---
Fast so hardcore wie du,wenn du solche extrem unnötigen Post schreibst ;)
Beorn Pelzwechsler:
--- Zitat von: |Decoutan am 5. Sep 2012, 11:31 ---komplett unnötiger Post.
--- Ende Zitat ---
Dann soll man eben trotzdem spielen und daran Spaß haben...
Es gibt ja auch Alternative Spiele zu edain bei denen alels schön ausgeglichen ist;-)
Und wenn ihr nur am gewinnen Spaß habt solltet ihr vlt mehr gg die KI spielen^^
--- Zitat von: |Decoutan am 4. Sep 2012, 22:46 ---Es ist natürlich blöd,dass viele Dinge verboten werden müssen,aber es ist eben nötig,um ein einiger maßen faires Spiel zu ermöglichen.
Normalerweise läuft Lurtz nicht solo rum,heißt,dass er bei seiner Armee steht.
Und wenn du nicht Gebäude mit dem Magiestoß kaputt machen will,dann muss wohl seine Armee dran glauben.^^
Naja zumindest wenn da nicht der Schuss wäre o.o
--- Ende Zitat ---
Bei wievielen Verboten sind wir denn derzeit?Was wird dann noch alles verboten?
Und wären die Spiele dann auch wirklich fair?
Das würde ich stark bezweifeln solange die Einzigartikeiten bestimmter Völkger beibehalten werden...
--- Zitat von: |Decoutan am 4. Sep 2012, 22:46 ---Normalerweise läuft Lurtz nicht solo rum,heißt,dass er bei seiner Armee steht.
Und wenn du nicht Gebäude mit dem Magiestoß kaputt machen will,dann muss wohl seine Armee dran glauben.^^
Naja zumindest wenn da nicht der Schuss wäre o.o
--- Ende Zitat ---
Wäre es denn Sinn der Sache, dass Gandalf einfach in jede Armee reinreiten, einmal Magiestoß reinmacht und dann ohne wirkliches Risiko entkommen kann?
Und wenn Isen alle Truppen auf einem Fleck hat muss man eben versuchen sie auseinanderzutreiben, gewisse Vorteile würden sich dadurch auch begeben...
Wenn es keine Fähigkeiten mehr gibt die Helden festhalten müsste Gandalf ja logischerweise lame werden<-- Nicht zu kontern^^
|Decoutan:
--- Zitat von: Nekromat am 5. Sep 2012, 13:28 ---
--- Ende Zitat ---
Dann soll man eben trotzdem spielen und daran Spaß haben...
Es gibt ja auch Alternative Spiele zu edain bei denen alels schön ausgeglichen ist;-)
Und wenn ihr nur am gewinnen Spaß habt solltet ihr vlt mehr gg die KI spielen^^
--- Ende Zitat ---
Dann Lame eben,und keiner wird mehr mit dir spielen.
Wenn das dein Ziel ist,ein Spiel in dem jeder rumlamed dann sag das von Anfang an weil ich keine Lust habe ständig darüber zu diskutieren,nur weil du lamen willst.
Abgesehen sehe ich keinerlei Änderungen die Vorteile fürs Gameplay,oder die Balance bringen würden.
Ealendril der Dunkle:
Fast so hardcore wie du,wenn du solche extrem unnötigen Post schreibst ;)
--- Ende Zitat ---
Das geb ich an dieser Stelle mal zurück, Decoutan. Wenn du dich nicht langsam mal darauf achtest, wie du dich anderen Usern gegenüber verhälst, dann müssen wir dem entgegen wirken.
Wir haben es vernommen, dass du mit bestimmten Dingen nicht zufrieden bist, es bringt also nichts das ständig zu wiederholen. Wir haben jede Menge Änderungen an der Balance vollzogen, können das aber nicht alles auf einmal machen. Wenn du unzufrieden bist, dann lass es einfach. Wenn du dich aber hier am Forengeschehen beteiligen willst, dann verhalte dich auch entsprechend gesittet und respektvoll den anderen Usern gegenüber. Auch hier gelten die allgemeinen Forenregeln.
Elros:
--- Zitat von: Nekromat am 5. Sep 2012, 13:28 ---Bei wievielen Verboten sind wir denn derzeit?Was wird dann noch alles verboten?
Und wären die Spiele dann auch wirklich fair?
Das würde ich stark bezweifeln solange die Einzigartikeiten bestimmter Völkger beibehalten werden...
--- Ende Zitat ---
Ganz genau Nekro, ich hab keine Lust, ständig ein Buch mit Verboten neben mir liegen zu haben und bei jeder Unit nachschauen zu müssen, ob sie verboten ist oder nicht. Oder in welcher Anzahl sie OP wird, mit welchen Ups sie verboten ist und welche Fähigkeit ich nicht aktivieren darf, damit das Spiel "fair" ist.
Und genau aus diesem Grund spiel ich nicht Online.
Der Seitenhieb mit "hardcore" sei mir an der Stelle mal verziehen, aber die Elite (und ich bezweifle nicht, dass Deco, DGS, DKD und Co wirklich gut bzw die Besten sind) spielt einfach so. Das war nicht einmal ironisch gemeint, ich hab gerade allerdings festgestellt, dass es wirklich so klingt. Sorry an euch, mea culpa. Es sind doch einige dabei, die gelernt haben, wie man eine Kritik so verpackt, dass sie konstruktiv ist.
Nur - für mich ist das nix, genauso halte ich von einem Battlefield mit Restrictions auf Servern nix. Wenn das Game das Material gibt, muss es auch benutzt werden dürfen.
Von demher müssten im Grunde auch Bogis verboten werden, weil die OP gegenüber Speeren sind, oder?
Kurz noch zu dir, Deco:
Sieh doch nicht immer alles, was man schreibt, als persönlichen Angriff. Ich hatte gehofft, du hattest seit deinem Abgang was dazu gelernt und 'ne Zeit lang hatte ich auch das Gefühl, dass das auch hingehauen hat. Leider wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Ich halte dich für einen guten Spieler, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt, macht das gleich wieder wett.
Das ist meine Meinung zum Thema, ich denke, Ea hat den Rest ganz gut erläutert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln