Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (133/244) > >>

Noni:
Dafür ist er aber schwer zu leveln und stirbt sofort ;)

Seine einzige gute Fähigkeit.

Yoruba:
@nekromant
wenn stunnen der einzige konter für gandalf wäre, wäre er ziemlich op, da längst nicht jedes volk so einen stun besitzt. und wie gesagt warge und lurtz mit blutbad und selbst normale uruks killen ziemlich schnell gestunnte helden.
und sag mir bitte wie du in tunngel heißt ;)

und gildors pfeil find ich auch gut und nicht zu stark, weil es wie noni gesagt hat sehr lange dauert ihn zu leveln. allerdings sollte der cooldown erhöht werden und vielleicht das stunnen entfernt werden.

-Dark Angel-:
Gildos Pfeil ist aktuell aufgrund hohen Schadens, stunnen und niedrigem Cooldown derbe zu stark.Ihn zu leveln geht schnell, mitten in die Truppen stellen, oder Elronds Skill reichen schon.

--- Zitat ---stirbt sofort
--- Ende Zitat ---

Fernkampfheld, er begibt sich kaum in Gefahr...

--- Zitat ---Seine einzige gute Fähigkeit
--- Ende Zitat ---

1.) Der Gesang ist auch sehr stark wenn man ihn gut einsetzt.
2.) Ein solches Argument würde auch den Falkenangriff von Legolas rechtfertigen.

Mal so nebenbei: Fändest du es gut wenn Pippin oder Merry dir mit einem Fernkampfangriff Faramir,Gloin oder nen Nazgul nahezu onehitten und dann auch stunnen?Argument wäre ja, dass es ihre einzige gute Fähigkeit ist...

mfg

|Decoutan:
Das Einzige das am Schuss zu stark ist,ist der CD.
Wenn dieser erhöht wird,sehe ich kein Problem.
Er ist ja ein sehr schwacher Bogiheld,und sogar mit Bogenschützen killbar
(was bei allen Bogihelfen möglich sein sollte).
Außerdem denke ich,vergisst du,dass Imlas Fernkampf kaum zum Einsatz kommt,und du somit Gildor zum leveln in die Nahkämpfer schicken muss.
(also eigene)Du hast also noch mehr Chancen ihn zu töten.

Das Singen ist stark,aber macht auch nicht Imlas Schwäche wett,hat nen sehr langen CD und hält auch nicht sehr lang.

Yoruba:
könnte man verbieten gorkil zum könig zu machen? unabhängig davon ob er zu stark ist, aber jedes mal wenn er könig wird bekommt man selbst und sogar das eigene team auf der ganzen karte geld für tote gegner und das ist eigentlich immer spielentscheidend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln