Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (132/244) > >>

-DGS-:
Vielleicht sollte ein extra thread für diese Verbotsabsprachen eingerichtet werden dann wäre dieser nicht so zugemüllt und man könnte wesetlich leichter einfach mal 5 Seiten löschen denn wo soll man sonst über die Verbote sprechen?
Die Verbote würden natürlich weiterhin hier stehen außer man will dies auch in den balancebereich verlagern weil es ja im allgemeinen durch schlechte Balance oder im seltenen fall durch bugs entsteht.

mfg

Prinz von Dol Amroth:
Ich glaube nicht, dass man einen extra Thread braucht.
Solche Sachen, wie Lurtz Krüppelschuss verboten sind im Grunde villeicht richtig. Aber jetzt mal ganz ehrlich, solche Sachen sind momentan eh nur für ca 7 Spieler interessant. Man muss das MP Spielen ja nicht unbedingt kompliziert machen für Anfänger und ich glaube auch nicht, dass ein Anfänger durch den Krüppelschuss einen erfahrenen MP Spieler besiegt.  ;)
Solche Regeln kann man ja untereinander absprechen. Wenn ich jetzt mit bestimmten Leuten spiele, dann sprechen wir uns vorher ab, was verboten ist oder bei ein paar Sachen ist es für uns klar, dass wir es nicht benutzen.

|Decoutan:
Whale eigentlich gibt es hier keine Diskussion,oder der Schuss op ist,
sondern ob er nun Lame wird.
Für mich ist z.b sowieso seit Anfang klar,dass er Op ist,und der Sinn dieses Threads ist es ja eben,die Regeln abzusprechen.

Ich fände es jedoch besser,für Leute die dagegen Argumentieren,mir mal einen Grund liefern,dass der Schuss nicht op ist.
Das macht nämlich fast keiner,und somit wäre die Diskussion vielleicht schon beendet.

Und Anfänger würde ich auch nie mit Regeln stören,gerade in der Anfangsphase,doch die meisten sind schon ne Zeit dabei,und da kann man ja unter sich ausmachen,welche Regeln es gibt.
Ich kann aber garantieren,das Dinge wie Eomers Speerwurf,oder auch Legolas Falnkenschuss,schon lange akzeptiert wurden,und von allen eingehalten,es ist also nicht so,dass sich dann nur 2 - 3 Leute dran halten.

@Nekromat: Ich habe nicht gesagt,dass du lamest,sondern nur gesagt,dass wenn du es tust,dass du dich unbeliebt machst.

Beorn Pelzwechsler:

--- Zitat von: |Decoutan am  5. Sep 2012, 14:43 ---nur weil du lamen willst.

--- Ende Zitat ---
Für mich ist das zumindest eine Andeutung darauf, dass ich es deiner meinung mache(n will)...

Zu Lurtz Schuss:
Für mich ist ganz normal das man gestunnte Helden(egal wodurch) nicht mit katas Angreift, bei Einheiten sehe ich das nicht so eng...
Daher ist für mich das stunnen(egal durch welche Fähigkeit) erst dann lame, wenn man mit Katapulten auf den (gestunnten) Helden schießt.Wäre auch noch für andere Kombinationen offen obwohl mir momentan eigentlich keine Einfallen.
Helden sollte man normalerweise ja auch nicht an forderster Stelle kämpfen lassen(abgesehen von Hwaldar, diesen würde ich aber durch sein momentanes Preis/Leistungs-Verhältnis mal außen vorlassen;-)
Mal eine Gegenfrage, wie würdest du Gandalf ohne stunnen blocken?
Mir würde jetzt erstmal nur einfallen mit Katapulten auf ihn zu schießen wärend er den Magistoß hat, ich persönlich fände es aber nicht sehr spaßig finden, wenn der Konter von Gandalf in Katapulten besteht...
Und am wirkungsvollsten ist das stunnen(für mich)beim Heldenunterstützten Kavangriff, und da finde ich es eigentlich sehr schön das man ihn wirkungsvoll stoppen kann(dass nicht nur die Reiter sondern auch der Held sterben)

-Dark Angel-:
Gildors lv 9ner Pfeil hat sich einen Platz ganz oben auf der Liste verdient.Er zieht mehr Schaden, und stunnt genausolange wie Thranduils Schuss, nur das Gildor ein 500er VEGH ist...Der kriegt damti locker Boromir klein.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln