Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (140/244) > >>

-Dark Angel-:
Lol ich bin sowas von verwundert?Wieviele Battas haut Gondor in einem Spiel raus? 50?60? Dann hat man mal eben 6000.

--- Zitat ---Der Turm ist auch mMn ok. Truppen können ihn schnell killen
--- Ende Zitat ---

Stimmt, daher hatten weder 3 Nazgule, noch Boromir und Beregond, noch 3 Battas Imla Schwerter extrem gute Chancen lol

--- Zitat ---Und auch wenn er dann man gerufen wird, sollte man einigermaßen gute Bogis haben..
--- Ende Zitat ---

LOL?Zei mir mal bitte gute LG Bogies bei diesen drei Völkern (ohne Gasthaus)...

Der Hexenkönig von Angmar:
Zu Mordor sag ich jetzt mal nichts, aber Gondor ist mir den Waldläufern(mit Feuerpfeilen) in Ordnung und Imla is find ich auch sehr gut, zumindest im LP.  Der einzige nachteil is bei Imla eben, dass man sehr viele Rohstoffe zum aufrüsten braucht, allerdings sollte man die im LP schon haben.  Und auch wenn nicht, dann musste dir eben mal ein Gasthaus erobern und es auch verteidigen.  Es sollte ja auf jeder map mindestens eins stehen.  Also ich seh in da jetzt kein so großes Problem drin.

Beorn Pelzwechsler:
Die Stärke eines Plünderbonus liegt weniger darin, dass man für besiegte Truppen Geld kriegt, sondern mehr für das Geld welches man für besiegte Helden erhält.
Da kann man je nach Held schonmal 1-2k kriegen, und das kann sich dann schon ziemlich heftig auswirken
Grishnak finde ich(ohne die Klinge und den Turm) allerdings nicht so stark, dass er verboten werden müsste.

-Dark Angel-:
Der Turm ist mit lv 5 schon im frühen Mg erreichbar.Dort hat kaum einer genug geuppte Bogies, vor allem nicht gg Isengard, da diese genug Druck machen können um sowas zu verhindern.

--- Zitat ---Und auch wenn nicht, dann musste dir eben mal ein Gasthaus erobern und es auch verteidigen.  Es sollte ja auf jeder map mindestens eins stehen.  Also ich seh in da jetzt kein so großes Problem drin.
--- Ende Zitat ---

Das will ich sehen wie du mit Völkern wie Gondor oder Imla langfristig ein Gasthaus gg Isengard hälst, vor allem wenn der das verhindern will^^Notfalls baue ich einfach ne Zitadelle hin und klatsche lv3er schmezis hin.Gut für die Wirtschaft, und schlecht für dich, denn ohne schweres Gerät kommst du da net durch.Und das kannst du dir da kaum Leisten schließlich spamme ich ja Warge, Uruks und Späher, die du von deiner burg vernhalten musst ;)

mfg

Heiler:
Wenn ein Kata während einer Schlacht dauernd deine Truppen abwirft und sie dadurch die ganze Zeit auf dem Boden liegen, veruchst du ja auch erstmal das Kata zu zerstören, und nicht stur normal weiterzukämpfen. So ist es hier auch. Wenn dein Gegner durch ihn die ganze Zeit Rohstoffe bekommt, dann veruch alles um ihn zu killen, nicht erst dann wenn er sein Geld eh schon wettgemacht hat und auf einem hohen Lvl ist.
Mit Meiner Aussage,

--- Zitat ---5 Ress pro Mann
-> 20*5 ergibt 100, wenn man ein Bat mit ihm killt..
--- Ende Zitat ---
wollte ich nur sagen, dass er sich nciht gleich am Anfang rentiert.
Es gibt aber viele solche Spells, die zusätzliche Rohstofe geben. Dunländer, Eomer usw. Da Eomers Speerwurf schon verboten ist, da kann man ja gleich Eomer ganz verbieten.

--- Zitat ---Stimmt, daher hatten weder 3 Nazgule, noch Boromir und Beregond, noch 3 Battas Imla Schwerter extrem gute Chancen lol
--- Ende Zitat ---
Normalerweise greift man einen Turm auch nicht mit Helden an...

Versuch man gg Zwerge oder Imla Grishnak auf lvl 10 zu bekommen. Da er an der Front kämpfen muss ist er da sehr schnell weg und kommt auch nicht auf eine Fellbestie.

--- Zitat von: |Decoutan am 22. Sep 2012, 13:50 ---Wow,heiler,diese Aussage lässt selbst mich stutzig werden,Gratulation...o.o

--- Ende Zitat ---
Danke für deinen  produktiven Beitrag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln