Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
El Latifundista:
Ach Heiler, glaub mir, wenn du gegen einen guten Spieler spielst, der weiß, wie er seine Helden und sein Kata schützt, wenn er keinen Fehler macht, wirst du sein Kata nicht killen können (ohne dabei einen Helden oder eine Armee Reiter opfern zu müssen).
Ich denke, Grishnakh zu verbieten ist nicht nötig, Isen ist so op, das macht da auch nichts mehr besser.
-DGS-:
Sehe ich genauso, Argeus und ich haben damals ein extrem gutes Schwächungskonzept gebracht, das ihn dennoch extrem gut spielbar machen würde wurde jedoch vom Team einfach abgelehnt oder besser gesagt einfach übergangen.^^
Wenn man ihn verbietet kann man auch gleich noch Faramir und wenn man schon dabei ist auch noch ein paar andere führerschaftshelden verbieten langsam gehts im den Verboten zu stark ins Detail.
Bitte kommt nicht hierher und schreibt was rein nur weil diese Einheit/gebäude/fähigkeit euch gekillt hat. Es gibt weit schlimmere Einheiten/Gebäude/Spells die nur eine unbemerkte Kettenreaktion auslösen die weit schlimmer ist als solche kleinigkeiten(allen vorran als beispiel das isenwirtschaftssystem oder frühe Führerschaftshelden gegen Völker ohne frühe Führerschaftshelden).
Mir kommts nämlich langsam so vor wie in einem Sc2 Spammform in dem jeder nach einem Verlorenem Spiel kommt und sich über dinge aufregt die ihn gekillt haben und deshalb imba sind.
--- Zitat ---Wow,heiler,diese Aussage lässt selbst mich stutzig werden,Gratulation...o.o
--- Ende Zitat ---
War das Kommentar wirklich nötig? Ich bitte dich sowas zu unterlassen gehört einfach nicht hierher......-.-
mfg
-Dark Angel-:
Ich schreibe hier NICHT was mich gekillt hat, am Anfang des Postes steht sogar dass ich das ganze extra lange Zeit (über zwei Wochen) beobachtet habe, und in jedem Fall traf das zu was ich beschrieben habe...Faramir muss man nicht verbieten, er kann ja nicht mit seinen Fähigkeiten auf lv 5 mal eben ne feste einreißen, 5 Imlabattas oder 3 Nazgule killen...
mfg
-DGS-:
Nein...... Faramir verstärkt nur eben ALLE Einheiten und hat enorm starke skills die das spiel easy entscheiden können noch dazu bogiheld der fast nicht angegriffen werden kann für ganze 1400 Gold.
Wenn der Turm eine Feste alleine killt fragt man einfach darum es als lame zählen zu lassen wenn der Turm in schussreichweite der Feste platziert wird ich denke niemand hätte dagegen gesprochen.
Grishnak arbeitet ohne support Faramir arbeitet mit support dafür ist er weit stärker mit support als grishnak mit support.
mfg
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Faramir verstärkt nur eben ALLE Einheiten und hat enorm starke skills
--- Ende Zitat ---
öhm wann hast du das letze Mal mit Faramir gespielt?
50% Angriff für Nahkämpfer (dazu muss er Nahe an der Nahkampffront sein), 50% Deff für Reiter und Tarnung für Waldis sind irgendwie nicht so krass wie du sagst.
Extrem starke Skills?Von der Führerschaft mal abgesehen meinst du den Pfeil, das reiten, den Waffenswitch oder etwa das krass starke Einheiten leveln?...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln