Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (143/244) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:

--- Zitat von: El Latifundista am 22. Sep 2012, 18:32 ---
Eomers Speerwurf

Gorkil auf Spinne gegen Helden (evtl. Gorkil überhaupt gegen Helden)

Sollte ich irgendwas unbedingt nötiges vergessen haben, verbessert mich bitte, ich finde aber, eine endgültige Liste der Verbote ist nötig.

--- Ende Zitat ---
Also Eomers Speerwurf, würd ich jetzt so lassen.
Gogkil auf Spinne, muss ich zustimmen, der ist zu stark.  Ich würde aber auch vorschlagen, Trolle bei Nebelberge mit Baumstamm auf eine Bestimmte Zahl zu begrenzen, denn die sind meiner Meinung nach gegen alles zu stark (Gebäude und Einheiten, auch Helden).  Wenn man von denen drei Stück hat, kann damit fast die ganze Armee des Gegners vernichten und ein Gehöft oder andere Gebäude mit wenig Rüstung mit einem Schlag vernichten.  Und ich denke die Trolle sollten keine "Belagerungswaffen", sondern "etwas" bessere Kämpfer sein.  Meiner Meinung sollten die "Belagerungsmaschinen" der Nebelberge eher die Riesen sein.  Und mit etwas bessere Kämpfer meine ich keine Massenvenichtungsmaschin en.

El Latifundista:

--- Zitat --- Ich würde aber auch vorschlagen, Trolle bei Nebelberge mit Baumstamm auf eine Bestimmte Zahl zu begrenzen, denn die sind meiner Meinung nach gegen alles zu stark (Gebäude und Einheiten, auch Helden).
--- Ende Zitat ---

Im Ernst, es gibt schlimmeres.

--- Zitat ---Also die Garde würde ich vielleicht auf 3 oder 4 machen.
--- Ende Zitat ---

Schaut euch mal an, wieviel 4 Bats vollgeuppte Gundabads reißen können und dann kann man sie wieder billig erneuern, wenn ein Bat tot ist.

Katas gegen Einheiten hat nicht nur mit der Balance zu tun, sondern auch mit dem Gameplay.

-Dark Angel-:
Ich sagte lediglich wie schwer es ist das umzusetzen ;)
Da Kattas Aoe machen kann ich auf einen Brunnen schießen, un dnebenstehende EInheitne erwischen.

mfg

El Latifundista:
Es zählt die Absicht, wenn man ein Kata auf Truppen schießt, weil man nicht aufpasst, ist das nicht weiter schlimm, wenn es wirklich nicht absichtlich war.

-Dark Angel-:
Ist mir bewusst nur wird es schwer auseinanderzuhalten weil über 40% der Fälle Fälle sind, bei denen ich dich beschieße und sage, ich hab ja auf den Brunnen gezielt (was ich natürlich nie tun würde :P ).Wollte das nur mal zu bedenken geben^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln