Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-DGS-:
Ja der Pfeil ist für diesen Preis extrem nützlich und stark und kann ganze Spiele entscheiden wenn er gegen andere Helden oder Kreaturen genutzt wird.
Dann ist Faramir noch gegen alle möglichen Trolle und Riesen fast die direktkonter nicht so stark wie Brand aber doch nah dran.
Das Reiten erlaubt ihm sich aus jeder möglichen Krise in der sich kein stun befindet noch zu entkommen also ein absoluter Überlebenskünstler und die führerschaften unterstützen die truppen immens, 50% deff für reiter sind ja auch sehr wenig wenn man 3 bats hat ist das eine totale verteidungsfront die mit ein paar bogis hintendran fast nicht killbar ist.
Ich glaube von einer Kombination mit der Turmwachendeff und Faramirs angriff muss ich garnicht erst anfangen....
mfg
-Dark Angel-:
Mhmm Reiter als Verteidigungswall sind mir persönlich noch nie untergekommen, sollte man aber mit Lanzen und Bogies fix kleinhauen können.Bei den Turmwachen hast du wohl recht, allerdings sind Turmwachen teuer und nur bedingt spambar, das sie hohe Rekrutierungszeiten haben und man normalerweise nur eine Feste hat.Der Pfeil ist zwar gg Monster nützlich, aber gg Völker ohne Monster nicht wirklich, da der Heldenschaden zwar vorhanden aber kaum höher als Rumils lv1er Pfeil ist.Ich glaube für Gothmog müsste er den Pfeil mind. 5 mal einsetzen.Nebenbei sagte ich ja was abgesehen von der Führerschaft wirklich Spielentscheident ist, das Reiten ist nützlich, aber dreht nie ein ganzes Spiel.
mfg
El Latifundista:
Man könnte wirklich viel verbieten, ich denke, Grishnakh gehört zu dem, was op ist, aber für ein Verbot nicht lohnt.
Ich würde die Liste auf das hier begrenzen:
Orkgarde Gundabads (evlt. auf 1 limitieren)
Katas gegen Truppen (bei den meisten Völkern immer noch sehr schlimm, meiner Meinung nach ist hier auf jeden Fall ein Verbot nötig).
Hwaldars 5er und 7er
Eomers Speerwurf
Ori
Gorkil auf Spinne gegen Helden (evtl. Gorkil überhaupt gegen Helden)
Sollte ich irgendwas unbedingt nötiges vergessen haben, verbessert mich bitte, ich finde aber, eine endgültige Liste der Verbote ist nötig.
Heiler:
Also die Garde würde ich vielleicht auf 3 oder 4 machen. 1 finde ich da doch etwas zuwenig, vorallem dann wenn man mal etwas stärkere Truppen braucht. Da sollte man dann nicht immer nur auf die Speere gehen müssen.
zu Katas vs Einheiten: Erstens kann dass fast kedes Volk machen. D herrscht dann wieder eine gewisse Balance^^
Und zweitens so was grundlegendes zu verbieten ist in meinen Augen Schwachsinn. Da kann man auch gleich alles verbieten.
-Dark Angel-:
Orkgarde 4 Battas stimme ich zu.Kattas gegen EInheiten ist schon mies vor allem bei Isengard und von allen Völkern gg Lorien, dies jedoch zu unterbinden erweißt sich leider als schwierig :/
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln