Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (145/244) > >>

Heiler:
Ein Bat kostet vollgeuppt nicht 800 sondern 1600. Und bis du eine vollgeuppte Truppe hast, dauert es auch.
Aber du musst auch bedenken, dass die anderen Völker genauso gute Eliteeinheiten haben, diese auch uppen können.

Aber dann frage ich dich was du überhaupt noch gg Völker wie Isengart machen willst, da du mit einem Bat da nicht wirklich weit kommst. Bis man die Spinnenreiter hat, hat der andere schon längst Lanzenträger. Dann bleiben nur noch gute Nahkämpfer.

|Decoutan:
Öhm mit Nebel solltest du ihn bis dahin vielleicht schon besiegt haben sonst sieht es für die meisten Völker genauso aus wie für Nebel was einfach am Ress Vorteil liegt.
Aus meiner Sicht kann nur Mordor gut gegen ein Lg Isen halten.

-Dark Angel-:
Sehr gut gespielt hält sich auch Imla (dank Spells und Helden), und Gondor (Isengard hat nichts gg Turmis,Waldis + Aragorn,Faramir und Boromir).
Das Problem an Isengard ist, dass sie dank der Schmelzöfen sehr früh ihre Basis in einen Bunker verwandeln können, und ab da hat nebel dann keine Chance mehr ohne Riesen oder mehrere Trolle irgendetwas zu zerstören.Steht die Base sehr geschickt, schützt sie auch die Sägewerke, so dass die auch unangreifbar sind.Nebel hat allerdings gg Isen meistens Mapcontrol.Daher ham sie viele Ress,die sie nicht investieren können.Da liegt die Orkgarde doch nah.Mit 4 Battas Orkgarde, Spinnenkattas und Trollen kommt man gut gg Isen an.

mfg

El Latifundista:
Diskutiert ihr jetzt darüber, wie man Imla killen kann ?

Isen bekommt später mehr Geld als es braucht, und davon kannst du dir das kaufen, was am besten Imla oder Gondor killen könnte.

Nebel hat gegen Isen kein Matchup.

Soll jetzt die Orkgarde auf 4 gesetzt werden, nur damit man eine kleine Chance hat ein LG-Isen zu besiegen ?
Die killen zwar geuppt zu 4t ganze Armeen aber Isen kann einfach mal alles bauen, was nur geht, da bringt selbst das nichts.

|Decoutan:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 30. Sep 2012, 13:04 ---Sehr gut gespielt hält sich auch Imla (dank Spells und Helden), und Gondor (Isengard hat nichts gg Turmis,Waldis + Aragorn,Faramir und Boromir).

--- Ende Zitat ---

Gegen einen Anfänger vielleicht aber wenn du diese Kombination hast,habe Ich Truppen im Wert von 10000 ungefähr,und damit hol ich mir 2 Balisten Saruman und Uruks und deine Armee kann einpacken.
Noch dazu,wenn deine Armee stirbt,brauchst du erstmal ne Zeit lang bist du überhaupt etwas mit geringem Wert wiederherstellen kannst wohin gegen isengard ununterbrochen Truppen spammt.(Gondor)

Imladris hat genauso wenig Chancen.
Ich denke warum kann man aus dem  obrigen teil entnehmen und noch daz kommt dass Imla weit weniger Spells bekommt.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 30. Sep 2012, 13:04 ---Das Problem an Isengard ist, dass sie dank der Schmelzöfen sehr früh ihre Basis in einen Bunker verwandeln können, und ab da hat nebel dann keine Chance mehr

--- Ende Zitat ---

Wenn du Isen soweit aufbauen lässt ja sonst nein da Isen auch nicht so viele Ress mehr bekommt als andere Völker Anfangs.
Somit wirst du genauso überrannt wie die anderen Völker.
Spätestens wenn Spinnen da sind kann der andere Spieler das Spiel GGn und verlassen.

--- Zitat von: -Dark Angel- am 30. Sep 2012, 13:04 ---Daher ham sie viele Ress,die sie nicht investieren können.Da liegt die Orkgarde doch nah.Mit 4 Battas Orkgarde, Spinnenkattas und Trollen kommt man gut gg Isen an.

--- Ende Zitat ---

Nur weil du es nicht schaffst ein Volk ohne die Garde zu besiegen heißt das nicht dass diese gleich wieder erlaubt sind.

--- Zitat von: El Latifundista am 30. Sep 2012, 13:31 ---Nebel hat gegen Isen kein Matchup.

--- Ende Zitat ---

Im 1v1 nein erinnere dich doch an unser Spiel damals.
Ich habe dich gar nicht bis unendlich Ress kommen lassen oder soweit dass du einen Bunker hast.
Deswegen hat nebel kurz gefasst im 1v1 gegen Isengart einen Vorteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln