Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
El Latifundista:
Deco, bitte, du hast mich da einmal besiegt, aber es geht hier ums allgemeine, bei gleichgutem Spiel sollte Isen gewinnen, da es einfach op ist.
|Decoutan:
Nein Isens Vorteile sind Anfangs die starken Späher und die dann immer mächtig werdende Wirtschaft.
Aber die Späher haben keine Chance gegen Spinnen oder Auch Orks(Flankenschaden).
Und wenn dann einige Ork Bats in deine Base kommen,hilft die die Feste mit einem Pfeil auch nicht mehr viel.
Und mit einigen Batalionen schafft man wenn man sie nicht schlecht führt leicht 2
bis 3 Schmelzöfen.
Kurz gefasst:Nebel bekommt dank überlegenen Truppen Mapcontrol,und selbst die Feste schützt nicht genug.
Whale Sharku:
Ich hab ja schon ausgesprochen lange Bedenken, ob Isen sich im EG gegen Orkspam halten kann.
"Habe unendlich viel Geld und bau alle möglichen Kontereinheiten" - wir wollen ja nicht übertreiben, dieser Plan ist ein Witz.
Da Isen viel investiert, muss es sich prinzipiell zwischen wenigen Truppen im EG oder aber einer sehr stark verzögert wachsenden Industrie entscheiden.
Gegen eine frühe Spam-Walze ist keines von beidem eine angenehme Wahl.
Heiler:
Die wenigen Orktruppen vom Anfang kann man gut mit Dunländern + Späher kontern. Wenn man da ein wenig durchhält, holt man sich noch Warge.
Denn wenn Isen erstmal etwas weiterkommt, kann sie keiner mehr stoppen.
--- Zitat ---Nur weil du es nicht schaffst ein Volk ohne die Garde zu besiegen heißt das nicht dass diese gleich wieder erlaubt sind.
--- Ende Zitat ---
Dann verrate mir doch mal, was man sonst gg eine Isenarmee machen soll (vielleicht noch aufgepumpt)? Spinnnenreiter bringen da nciht mehr viel, wenn überall Speere in der Armee sind. Auch Spamm ist schnell weg durch Saruman.
Soll man dann nur noch Riesenspammen?!
Und seit wann ist die Garde verboten? Und auch keiner hat gesagt, dass die Orkgarde nur noch 1x gebaut werden darf.
Beorn Pelzwechsler:
--- Zitat von: Heiler am 1. Okt 2012, 09:37 ---
--- Zitat ---Nur weil du es nicht schaffst ein Volk ohne die Garde zu besiegen heißt das nicht dass diese gleich wieder erlaubt sind.
--- Ende Zitat ---
Dann verrate mir doch mal, was man sonst gg eine Isenarmee machen soll (vielleicht noch aufgepumpt)? Spinnnenreiter bringen da nciht mehr viel, wenn überall Speere in der Armee sind. Auch Spamm ist schnell weg durch Saruman.
Soll man dann nur noch Riesenspammen?!
Und seit wann ist die Garde verboten? Und auch keiner hat gesagt, dass die Orkgarde nur noch 1x gebaut werden darf.
--- Ende Zitat ---
Wenn du Isengart zu einer Armee kommen lässt hast du mit jedem Volk verloren...
Die Garde könnte es mit ihnen aufnehmen, aber nur weil sie viel zu stark ist.
Man kann sie dann vlt gg Isen nach 30 min wieder erlauben, aber bei allen anderen Völkern sind sie dann wieder extrem op.
Die Garde ist verboten, irgendwo in diesem Thread müsste das stehen, dass nur 1 bata erlaubt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln