Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob die Garde bei den Leuten verboten ist.
Wenn sie unfair spielen wollen dann macht das aber
--- Zitat von: Heiler am 1. Okt 2012, 09:37 ---Die wenigen Orktruppen vom Anfang kann man gut mit Dunländern + Späher kontern. Wenn man da ein wenig durchhält, holt man sich noch Warge.
--- Ende Zitat ---
Das sagst du vielleicht und gegen schlechte Spieler stimmt das wohl aber du kannst nicht einfach Batalione herzaubern da Isen anfangs auch nicht mehr Ressourcen hat als andere und du somit nicht hast was du willst gegen einen Orkspam.
Zudem konter ich all diese 3 Einheiten mit Spinnen.
--- Zitat von: Heiler am 1. Okt 2012, 09:37 ---Dann verrate mir doch mal, was man sonst gg eine Isenarmee machen soll
--- Ende Zitat ---
Das Spiel ist nicht balanced und wenn man danach Regeln machen würde wäre noch einiges mehr verboten also kommt nicht immer mit dem Argument dass genau ihr dagegen nichts machen könnt denn der Fehler liegt oft bei euch selbst.
Wie ich bereits dargelegt habe hat Nebelberge Anfangs die besseren Karten wenn du das nicht ausspielst ist das wohl deine Schuld.
Hier sollten sich wirklich einige mal Gedanken darüber machen ob die Fehler nicht bei ihrer Spielweise liegen denn Ich habe in den letzten 10 Tagen bloß 2 Spiele gemacht und habe trotzdem Yoruba mit Zwerge und er Gondor besiegt obwohl einige meinten dass Gondor so gute Chancen hat gegen viele Völker und kurz darauf kam auch seine Anmerkung im Zwergen Balance Thread.
Was ich sagen will ist dass man bei besseren Spielern deutliche Unterschiede an der Spielweise erkennt die anscheinend ausschlaggebend sind.
-DGS-:
Nein, in diesem Spiel gibt es aktuell keine besseren spieler es gibt nur spieler die mehr wissen und die Situation in der sie was brauchen besser einschätzen können und Spieler, die das eben nicht können weil sie weniger spielen oder für die version nicht genug spiele gespielt haben um es richtig beurteilen zu können.(Das ist ein gewaltiger Unterschied ;) )
Beim Isen vs Isengart würde ich einfach mal sagen wenn die Spinnen noch immer so op sind wie sie waren als ich zum letzen mal gespielt habe(hört sich so an), hat es Isen schwer aber wenn Isen richtig aggiert und sich wirklich auf dieses bunkerspiel +Effektive gegenangriffe(damit meine ich jetzt nicht versucht z.b mit wargen zu harassen wegen spinnen sondern mit dunländern und vielleiht von mehreren Stellen) versteift das es sehr gute Chancen hat und im LG sind die Karten einfach verteilt.
mfg
|Decoutan:
--- Zitat von: -DGS- am 1. Okt 2012, 16:13 ---Nein, in diesem Spiel gibt es aktuell keine besseren spieler es gibt nur spieler die mehr wissen und die Situation in der sie was brauchen besser einschätzen können und Spieler, die das eben nicht können weil sie weniger spielen oder für die version nicht genug spiele gespielt haben um es richtig beurteilen zu können.(Das ist ein gewaltiger Unterschied ;) )
--- Ende Zitat ---
hm so kann man es auch ausdrücken aber selbst ein Spieler der alles weiß macht manchmal Fehler.(ich rede ja nicht von micro/macro^^)
--- Zitat von: -DGS- am 1. Okt 2012, 16:13 ---Beim Isen vs Isengart würde ich einfach mal sagen wenn die Spinnen noch immer so op sind wie sie waren als ich zum letzen mal gespielt habe(hört sich so an), hat es Isen schwer aber wenn Isen richtig aggiert und sich wirklich auf dieses bunkerspiel +Effektive gegenangriffe(damit meine ich jetzt nicht versucht z.b mit wargen zu harassen wegen spinnen sondern mit dunländern und vielleiht von mehreren Stellen) versteift das es sehr gute Chancen hat und im LG sind die Karten einfach verteilt.
--- Ende Zitat ---
Ein Nebel Spieler der keine gravierenden Fehler macht gewinnt trotzdem gegen Isengart,da ihm dieser nichts entgegenzusetzen hat.
Spinnen nehmen es leicht mit Dunländern Spähern und Wargen auf und somit besitzt du keine effektive Einheit du kannst dich also nur auf deinen Bunker verlassen,aber ein Troll verheißt dann oft schon das Ende.
(Bogenschützen schießen nicht wenn Gegner daneben stehen,also direkt daneben).Spinnen beschäftigen also deine Truppen während Orks deine Gebäude gemütlich auseinander nehmen,und du kannst dagegen nichts unternehmen.
(Flankenschaden)
El Latifundista:
Ich bitte um ein Ende dieser OT-Diskussion, damit wir uns wieder den Themen zuwenden können, für die dieser Thread da ist.
Ich habe gefordert, dass der Gorthaur-Spell lame wird und Gründe dafür genannt, ich würde gerne eine Meinung dazu von anderen erfahrenen Spielern hören.
-Dark Angel-:
Gothaur zu verbieten kommt mir krass vor, da er im Lg der Haupt Xp-Sammler von Mordor ist.Die Klinge und die Annatar-Gestalt zu verbieten reicht in meinen Augen aus, diese sind die Haupt-Problemfälle.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln