Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
--- Zitat von: El Latifundista am 3. Okt 2012, 20:52 ---1. Gandalf ist ihm ebenbürtig.
--- Ende Zitat ---
Nein Gandalf ist ihm nur in einer Sache überlegen,und zwar in der Geschwindigkeit.
--- Zitat von: -DGS- am 3. Okt 2012, 21:00 ---ich denke mal dec
--- Ende Zitat ---
falsch gedacht :P
--- Zitat von: -DGS- am 3. Okt 2012, 21:00 ---Total dagegen dann kann ich gleich 15 weitere Helden aufzählen die zu stark sind und gleich mal in die lameliste eingetragen werden können.
Das Ziel dieser liste ist es Dinge zu verbieten die eigentlich total abgefahren Krank und nicht konterbar sind ich errinere mich noch gut an oin oder düsterwolfspamm sowas musste einfach verboten werden aber wenn jetzt immer mehr einzelne Helden und sogar einheiten
kommen ist das nicht zu vertreten.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich zustimmen.
--- Zitat von: -DGS- am 3. Okt 2012, 21:00 ---Die Opness liegt nicht an Saruman selber
--- Ende Zitat ---
Doch er ist auch zu stark(aber sollte kein lame sein).
--- Zitat von: -DGS- am 3. Okt 2012, 21:09 ---Komisch wenn Zwerge vs isen garkeine chance haben bin ich nach wie vor der stärkste spieler nicht wirklich oder?-.-
--- Ende Zitat ---
Sie besitzen beide nur diese Chance wenn der gegner wirklich auf Dunis gegangen ist und du viele Streitwägen oder Reiter hast.
(3 Bats/Wägen nehmen es locker mit einigen Spähern und Dunländern auf)
wenn man das nicht macht haben die anderen Völker wie gewohnt keine Chance.
(Isen muss nicht mal aggressiv spielen)
--- Zitat von: -DGS- am 3. Okt 2012, 21:09 ---(gell dec?:P)
--- Ende Zitat ---
Ja wobei ich in dem Spiel auf Dunis gegangen bin und du eben mit nem Batzen Streitwagen kamst ^^
-Dark Angel-:
Zwerge haben gute Chancen, zumindest als Ered Luin.Mit der Expedition nach Moria, den Mithrilmienen, dem dadurch gestärkten Balin (welche einzelne Battas kostenlosuppen kann), und Thorin (führerschade+plündern) hat man sehr gute Chancen.Mit ein wenig defensivspielen, und dem Anfänglich geschickte, Einsatz von Wägen+Phalax KANN man das erreichen.Allerdings nützen einem all die Chancen nichts, wenn Saruman deine halbe Armee grillt, und sie anschließend übernimmt und auf deine Helden hetzt.
mfg
|Decoutan:
Gegen welche Noobs spielst du wenn ich fragen darf dass du auch noch gewinnst?
es gibt einen Fall,wo Zwerge Chancen haben,und dass ist wenn Isen auf Dunis geht und du direkt auf Streitwagen.
Und das geht auch nur gut auf Fdi,da dort dieser Start so gut möglich ist ohne direkte Nachteile zu haben.
All deine Argumente kannst du gleich streichen weil dich ein guter Isenspieler einfach nicht soweit kommen lässt du bist bis dahin tot und wenn nicht hat dein Gegner ne 2000cp Armee mit allem drum und dran allen Helden und ups.
El Latifundista:
Ich wiederhole mich jetzt: Wenn Isen Saruman hat, ist das meist zu dem Zeitpunkt, an dem es schon so gut wie gewonnen hat. Du redest hier von Dingen, die man erst
im spätesten LG haben dürfte. Und da hat schon Isen so viel Geld, die kommen mit allen Helden 20 Berserkern, ner vollgeuppten Armee und killen dich, solltest du gewinnen, wäre wieder so eine Armee nach 5 min da.
Ein Saruman mehr oder weniger macht da keinen Unterschied.
Noni:
Nein.
Ich kann mal ein Beispiel nennen:
Ich war Ered Luin ein 2vs2 mein Gegner hatte Isen und ich konnte die Mitte von Bockland gut Verteidigen, ich hatte eine gute Armee aus vielen Zwergen und Thal Einheiten + Brand, als Isen Saruman hatte war meine Armee komplett weg...
Er nahm Schlangenzunge gegen meine Einheit, vernichtete davor mit Magiestoß und Feuerball die Hälfte der Armee...
Saruman ist einfach Op, die Wirtschafts Isengarts ist ein kleiner Teil seiner Opheit.
Also es war nicht im Lg oder so wo er schon mich besiegt sondern wo ich eig hätte ihn Besiegen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln