Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
--Cirdan--:
Hat jetzt nicht dreckt mit den Edain Regelnungen für den Multiplayer zu tun, gehört aber denke ich, hier am ehesten hin.
Mir wird, wenn ich in Tunngle Multiplayer spiele, zunehmend gesagt, dass ich "lame", also mit unpassenen Mitteln spiele.
Dazu habe ich jetzt mal einige Fragen:
-Was ist der Unterschied zwischen lame und verboten?
-Welche Sachen sind lame?
-Wer entscheidet, was lame ist und was nicht und darf ich auch sagen, was ich lame finde?
-Welche folgen hat es, wenn jemand mit lamen Sachen spielt?
-Schreibe ich "lame" eigendlich richtig, oder wie schreibt man das?^^
El Latifundista:
--- Zitat ----Welche folgen hat es, wenn jemand mit lamen Sachen spielt?
--- Ende Zitat ---
Dein Gegner hat das Recht, das Spiel sofort zu verlassen, und sowieso dürfte häufiges Lamen de, Ruf schaden.
--- Zitat ----Was ist der Unterschied zwischen lame und verboten?
--- Ende Zitat ---
Ist eigentlich das Gleiche.
--- Zitat ----Welche Sachen sind lame?
--- Ende Zitat ---
Ist derzeit etwas unklar, so versteht man es derzeit am ehesten:
-Ori
-Lurtz´ Krüppelschuss
-Hwaldars 5er und 7er
-Gorkil darf auf seiner Spinne keine Helden angreifen
-Orkgarde Gundabads ist auf 1 limitiert
-Eomers Speerwurf
--- Zitat ----Wer entscheidet, was lame ist und was nicht und darf ich auch sagen, was ich lame finde?
--- Ende Zitat ---
Reshef entscheidet insgesamt, wenn man es genau nimmt.
Hier in diesem Thread wird diskutiert darüber, was man für Lame hält, und ist man sich einig, schreibt das Reshef dann vorne an (wobei ich gerade nicht weiß, wann er das letzte man aktualisiert hat).
Ich will hier nochmal den Gorthaurspell ansprechen, der echt verboten gehört, aber bis jetzt wurde die Diskussion 2 mal bereits unterbrochen.
--Cirdan--:
Ich wurde auch beschuldigt "lame" zu spielen, als ich Thranduils 7er, Legolas Falkenschuss, Wargreiter zum Start, einen Turm baute, Flugeinheiten gegen Imladris, mir sehr viele Helden baute und Katapulte auf Einheiten/Helden schießen lassen hab.
Sind diese Sachen auch lame???
Ealendril der Dunkle:
Kurze Zwischenfrage an dieser Stelle:
Warum ist Eomers Speerwurf lame? Dieser verursacht (den werten nach) weniger Schaden gegenüber Helden und sollte ansonsten auch nicht so viel Schaden verursachen, wie manch andere Einzelfähigkeiten. Wenn der Schaden hier zu hoch sein sollte, dann wäre das eher ein Bug und wir müssten das überprüfen.
Noni:
Vergleich mal ihm Spielen seinen Schaden.
Der macht deutlich mehr Helden Schaden als Eowyn, wobei sie mehr Schaden machen müsste...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln