Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (163/244) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---und dann auch noch Gorkil krönt, und dann sagt, dass er ja nicht verboten ist ärger ich mich schon ein wenig...
--- Ende Zitat ---

Da gibt es genug.
Da es manche Spieler einfach brauchen, sämtliche Sachen zu machen, die einfach unfair sind, nur um zu gewinnen, aber dann vehement dagegen sind, diese zu verbieten.

Fangorns_Waechter:
Also ich schließe mich El Latisfunda an: Es ist inakzeptabel, dass solche starken und vor allem in einem Fall globale "Fähigkeiten" durch die Krönung freigeschaltet werden. Diese können denn Verlauf eines Gefechts über die Maße zu verändern.
==> Man sollte die Krönung Gorkil's verbieten

--Cirdan--:
Ich bin auch für das Verbot von Gorkil´s Krönung.

(Meinetwegen kann Gorkil aber auch gleich ganz verboten werden)

Heiler:
Also ich bin gg ein Verbot von Gorkilskrönung, da man somit Spinnenreiter mit noch dazu verliert.
Und wenn man Gorkil auch noch dass nimmt, dann braucht man ihn ja fast nicht mehr bauen, da er gg Helden eh verboten und Krönung auch wegfallen würde.
Bolg wurde auch schon stark eingeschränkt bei seiner Krönung.
Dann bleibt ja eigentlich fast nur noch der Großork übrig (denn ich nicht sehr mag und auch fast nie baue), wo als nächstes da noch die Krönung verboten wird^^

Wie schon öfters vorschlagen, kann man seine Krönung in größeren Spielen ab 3vs2 oder so verbieten.

Ealendril der Dunkle:
Wir werden keine Verbote ausstellen, sowas kommt überhaupt nicht in Frage. Es handelt sich hier einheitlich um Fun-Matches zwischen einzelnen Mitgliedern der Modding-Union. Wir können und werden nicht kontrollieren, wie ihr eure Matches abliefert, das zerstört vollkommen jegliche Vertrauensbasis und jeglichen Spielspaß. Wie ihr eure Regeln festsetzt und wie ihr damit umgeht ist absolut euch überlassen, wir werden uns in dieser Hinsicht niemals einmischen. Ihr habt die Möglichkeit vor jedem Spiel mit eurem Gegner die Regeln abzusprechen. Wenn er sich nicht daran hält, dann spielt ihr einfach nicht mehr mit ihm.

Anders ist das natürlich, wenn wir ein Turnier veranstalten. Solange wir aber das Konter- und Heldensystem nicht überarbeitet haben, wird dies nicht stattfinden. Der Grund hierbei ist ganz banal: Jeder, der verliert, wird eine riesen Diskussion über die schlechte und fehlende Balance in der Mod breittreten, wodurch im Endeffekt alle nur noch unzufrieden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln