Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (162/244) > >>

Whale Sharku:
Vielleicht ist das hier eine bessere Adresse.

Versuch dein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und willkommen im Forum ;)

Yoruba:

--- Zitat von: .Yoruba am  6. Okt 2012, 23:19 ---ich würde gerne meinen antrag wiederholen, gorkil als könig zu verbieten, zumindest für alles was größer als ein 1vs1 ist. einmal wegen der weltweiten plünderungsfähigkeit die man selbst und seine verbündeten bekommt, aber auch wegen seiner königsfähigkeit und der spinnenreiter. wenn man die nämlich in kombination benutzt, überreiten sie ohne schaden zu nehmen auch lanzen. das sind also beides bugs und wenigstens einen davon benutzt man auf jeden fall, wenn man gorkil zum könig macht und bugusing sollte ja eigentlich nicht sein.
auch wenn man das in jedem spiel aufs neue absprechen kann fände ich es besser wenn das hier jemand festlegen könnte, da das ganze so offizieller ist und auch besser beachtet wird.

--- Ende Zitat ---
kann bitte einer aus dem team was dazu sagen?

Lorienkeks:
Ich hatte eigentlich immer gedacht dieser Tread is zum diskuttieren da und das die allgemeinheit über sowas abstimmt und nich das team und das man für jedes spiel sowieso vorher sich auf regeln einigen soll

lg Lorienkeks

El Latifundista:
Aber vor jedem Spiel die Regeln auszudiskutieren ist aufwendiger,als du denkst.
Es wäre schön, einheitliche Regeln zu haben, die es derzeit nicht so ganz gibt.

Beorn Pelzwechsler:
Ich persönlich würde ein allgemeines Verbot (mittlerweile) auch begrüßen, in den meißten Spielen würde es mich nicht besonders stören, wenn aber eine Gruppe, welche sowieso schon durch die Armee oder bessere Spieler einen Vorteil hat und dann auch noch Gorkil krönt, und dann sagt, dass er ja nicht verboten ist ärger ich mich schon ein wenig...
Wobei dass dann mehr mit dem Nutzen sämtlicher (zu) starken Vorteile hat, als mit der Krönung alleine.
Das soll jetzt nicht endgültig sein, ein Verbot fände ich gerechtfertigt(da man es bei bestimmten Völkerkombis ja auch aufheben kann), begrüßen würde ich es nicht unbedingt, da für mich (fast)jedes Verbot eins zu viel ist...
Falls das jetzt verwirrend rüberkommen sollte:ich fände sowohl ein als auch kein Verbot ok^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln