Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (165/244) > >>

Beorn Pelzwechsler:

--- Zitat von: König Elessar am 21. Okt 2012, 17:58 ---Aragorn komplett verboten(Verbuggt)
Das er ohne anduril auch verbuggt ist, ist mir neu...
Adler gegen Helden und direkt gegen Festung
Hierbei sollte der Schaden grundsätzlich gesenkt werden, richtig blöd ist es wenn deine helden wegen den Adlern sterben(weil sie von ihnen mitgetroffen werden).
Aber überhaupt sind die Flugeinheiten viel zu stark, gg Helden tritt das nur besonders hervor...
Wenn man es verbietet sollte man aber die Kaltdrachen von Angmar gleich mit einbeziehen.
Katapulte gegen Helden
Dem stimme ich vollkommen zu, man könnte es vlt. komplett eindämmen und Katapulte gg Truppen verbieten(Mordor mit kataspamm ist nicht kleinzukriegen)
Gorthauers 10ner Fähigkeit Verboten
Das wäre die Festung, oder?Mir ist die bislang nicht so unglaublich stark erschienen...Findest du sie wegen den Blitzen zu stark, oder wegen der Werwölfe?
Silberdorn Pfeile verboten(Lorien)
Das finde ich quatsch,was soll Lorien denn ohne die Silberdornpfeiel machen?Und die kosten ja auch ne Menge, und bei den SChäwchen, welche lorien in vielen anderen Dingen hat, kann es ruhig zu starke Bogenupgrades haben
In Mordor darf man nur maximal 5 Trolle gleichzeitig im Spiel haben, ausgeschlossen Helden Trolle
Bringt Mordor nur dann etwas, wenn es viel zu viel Geld hat, und dann kriegt man es auch ohne Trolle nichtmehr klein

--- Ende Zitat ---

Noni:
Zu Gorthauers 10ner:

Ich meine die Blitze, das hat so einen miesen Rückstoß auf Helden und Einheiten und tötet Einheiten einfach so.

Und da es noch von Gorthauer und der Armee geschützt wird, was kann man den da bitteschön ausrichten?

Zu Aragorn:

Der hat einen zu hohen Schaden gegen Helden, sogar stärker als der von Gorthauer.

Er hat ab Stufe 10 über 2200 Schaden.

Zu Trolle:
Mordor hat schon im Mg zu viel Geld ;)
Ich hab das in den letzten Spielen bemerkt.

Zu Silberdorn:

Schaff du doch mal die Lorien Einheiten zu vernichten, wenn sie Silberdorn haben ;)
Die werden durch Grenzis geschützt=Keine Sorge gegen Reiter.
Helden bringen auch nichts=Silberdorn hat zu hohen gegen Helden und Gebäude schaden.
Flugeinheiten bringen da rein garnichts sie kommen und gehen wieder^^

Whale Sharku:
Totales Verbot von Silberdorn ist mir auch zu extrem.

Was wir vielleicht eher sagen können, ist doch eine Auswahl von Einheiten (Galadhrim), die das Upgrade nicht mehr bekommen dürfen, einen Zeitraum, in dem Silberdorn lame ist, oder auch eine maximale Anzahl von ausgestatteten Battailonen. Oder?

El Latifundista:

--- Zitat ---Zu Goerhauers 10ner:

Ich meine die Blitze, das hat so einen miesen Rückstoß auf Heldn und Einheiten und tötet Einheiten einfach so.

Und da es noch von Gorthauer und der Armee geschützt wird, was kann man den da bitteschön ausrichten?

--- Ende Zitat ---

Ähm, wir reden hier von einem lvl10-Spell eines LG-Helden, da finde ich Gandalfs WdM und Sarumans Gewitter weit heftiger, nebenbei sollte Gorthaur gesamt verboten werden, da er ein Held eines Preises von 4000-5000 Ressies würdig für 0 Ressies ist.

--- Zitat ---Zu Aragorn:

Der hat einen zu hohen Schaden gegen Helden, sogar stärker als der von Gorthauer.

Er hat ab Stufe 10 über 2200 Schaden.
--- Ende Zitat ---

Da der Bug, selbst wenn man versucht ihn zu umgehen, bei der Wiederbelebung auftritt, würde ich eher Anduril verbieten.

--- Zitat ---In Mordor darf man nur maximal 5 Trolle gleichzeitig im Spiel haben, ausgeschlossen Helden Trolle.
--- Ende Zitat ---

Sehe keinen Grund dazu, Mordor kann dich nur mit denen so unfair überrennen, weil es später das Geld dazu hat.

--- Zitat ---Silberdorn Pfeile verboten(Lorien)
--- Ende Zitat ---

Lorien ist wirklich nicht das stärkste Volk, die Pfeile sind echt mies, aber das halte ich nicht für nötig.

Fangorns_Waechter:
Zu Lorien: Es ist an sich nicht das stärkste Volk, aber sobald es Silberdorn hat kann man mehr oder weniger einpacken. Wenn man nicht einen Katapultspamm lostritt (können Extrem nur Rohan/Mordor) ist mann chancenlos. Und das man nur aufgrund eines Balanceproblem überhaupt ne Konterchance hat ist eher traurig. Silberdorn auf eine Gesamtanzahl von Regimentern zu reduzieren, fände ich am besten.
PS: Fügt das Update eigentlich einen festen, oder prozentualen Schaden dazu ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln