Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Lorienkeks:
zu Lorien die sind sowieso up, da Grenzis nunmal keine spere sind und man sie wenn man geschickt vorgeht mit reitern sehr leicht plätten kann. Ich bin dafür das bei Lorien sowieso was passiert, wenn das passiert ist kann man auch die SIlberdorn runterschrauben. zu Gorthaur: wäre auch dafür das man ihn komplett verbietet er steht in keinem verhältnis zu seinem Preis. zu Aragorn: ohne spell bugt er ja nicht also sollte man den spell verbieten. Der rest is ja sowieso schon länger klar.
lg Lorienkeks
Noni:
Man kann es ja so machen das eine bestimmte Anzahl an Einheiten Silberdorn haben dürfen(3-5).
@EL
Man bekommt Gorthauer sehr, sehr leicht auf Stufe 10 in den meisten 2vs3-4vs4 hat man ihn in Level 10.
Aragorn sollte wirklich verboten werden, er ist verbuggt das allein sagt schon das man in nicht Bauen darf.
Versuch du auch mal unzählige Trolle, unter der Führung vieler Helden zu Kontern?
Edit: @Lorienkeks
Aragorn ist von so aus verbuggt.
Sillberdorn kann man in einer jetzigen Version nicht abschwächen bevor keine neue Version kommt, deswegen eine alternativ Lösung(sieh Oben).
El Latifundista:
Das ist natürlich alles unfaires Zeug, aber davon gibt es derzeit einfach zu viel, um alles zu verbieten.
-DGS-:
Silberdorn zu verbieten: absolut unnötig
Wenns soweit kommt dann hast du eine 1000cp armee die das ganze sowieso überläuft ohne drauf zu achten die machen ja keinen spalsh.
Mass Trolle waren schon immer nicht gerade fair aber man kann es gut als allin sehen wenn der Gegner damit durchkommt hat er gewonnen wenn er es nicht schafft ist er meilen weit hinten weil er das ganze nicht in orkgruben und belagerungswerke gesteckt hat also auch kein grund hier reinzupfuschen.
Adler ebenfalls das wurde schon immer als Lame angesehen(auf die feste) gegen Helden kann man nicht viel sagen da du das mal mit z.b den passiven isenspell vergleichen musst und dagegen ist der adlerspell gegen helden regelrecht up.
Katapulte gegen Helden ebenso unsinnig.
Solange die Katas alles angreifen was sie sehen kann man da keine regeln aufbauen Katas sind ja allgemein zu stark nicht nur gegen Helden.
Ich rate dir mal das ganze aus der 1v1 perspektive zu sehen und nicht aus der 3v3 oder 2v2 perspektive dannach wird nämlich balance ausgerichtet.
mfg
Noni:
So ich will mal ein Regel Konzept aufstellen!
Es ist wie ein Konzept gebt einfach ein Dafür oder Dagegen ab, bei Dagegen mit Begründung :)
Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, kann es ja Reshef mal im ersten Post Editieren :)
Regeln:
* Legolas Falkenschuss verboten.
* Thrandulins 7er verboten.
* Hwaldars 5er und 7er Fähigkeit verboten.
* Adler gegen Festung und gegen Helden verboten oder zu vermeiden.
* Aragorn mit Anduril verboten, oder komplett, durch Bug.
* Lurtz Krüppelschuss verboten.
* Katapulte gegen Helden und Einheiten verboten oder es zu vermeiden.
* Maximal eine Flugeinheit darf man Bauen, ausgeschlossen beschworene.
* Gorkils Krönung, oder komplett.
* Ori verboten.
* 3 Türme einander Bauen, ist verboten.
* Bunkern ist lame.
* Bauernspamm mit Heerschau, im Eg bzw in den ersten 10 min verboten
* Lehen verboten.
* Sillberdorn Pfeile begrenzen auf 3-5.
* Eomers Speerwurf gegen Helden verboten.
* Helden Spam lame.
* Grischnaks Gifklinge(oder wie es auch heißt) verboten.
* Nur 1 Orkgarde darf man haben.
* Türme gegen Lorien verboten wenigstens im Eg.
* Troll Spam, Lame.
* Gorthauers Schicksalsklinge ab Level 5 verboten.
* Maximal 3 Türme im Spiel von einem Spieler.
*
Ich will das die Dafür Stimmer, ein Mp Spieler sind, da es einfach unsinnig ist wenn man Sp Spieler fragt oder sie Dafür oder Dagegen sind.
So das wäre mal was ich jetzt so weis...
Verbessert es oder tut auch noch mehr rein ;)
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln