Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Beorn Pelzwechsler:
spinnenhölen lohnen sich fast immer...
--- Zitat von: -DGS- am 27. Okt 2012, 16:41 --- da muss man schon auf größere summen warten vor allem weil man ja nichtmehr gorkill wählen kann und somit eine enorme anfälligkeit gegen Bogis hat.
--- Ende Zitat ---
Ja, und sobald man eine größere Summe hat, ist man unbesiegbar...
Ich hatte da mal ein schönes replay gg ak, er hatte Isen, und konnte mich im lg nicht besiegen, bis wir dann nach längerer Zeit aufgehört haben.
Ich konnte meine Garde(n) fast immer retten, wärend er immer viele truppen verloren hat(ohne Bolgs füherschaft), dadurch musste ich nicht viel Geld für neue Truppen ausgeben und war fast die ganze zeit am cp-limit, leider habe ich kein replay dazu.
und zu den Bogis, geupte Bogenschützen machen der Garde nur sehr wenig dmg, und die Garde kann durch die 2er Fähigkeit fast immer zu den Bogenschützen durchstoßen.
Gerade Gondor hat kaum eine Chance gg die Garde, die Infanterie wird mit nur sehr wenigen Verlusten weggemetzelt, und in der Zeit kriegen 5 batas geuppte bogis vlt. 1 bata der geuppten Garde down.
Und 4 bats geuppter Garde können dir schon eine kleine Armee vernichten, und selbst wenn dann eins oder 2 davon bei draufgeht, kann man sie sich sofort wiederkaufen.
-DGS-:
Nein, Spinnen lohnen sich die höhle nicht, wenn du wirklich aggressiv sein willst verzichtest du auf die Spinnen weil sie keinen Gebäudeschaden verursachen und schliest sie erst ein wenn du min. 4 Orkgruben hast.
Ich habe genaustens geschreiben das ich für eine 4erbat funktion bin.
Es ist in extrem vielen spielen so wenn man eine bestimmt anzahl von einer bestimmten einheit hat ist das fast nichtmehr konterbar oder sogar garnicht mehr.
Jedoch ist der weg und diese einheit extrem teuer und wenn derjenige auf diese einheit geht hat er keine deff.
Garde gegen eine Kombination aus Turmwachen in verteidigungmodus mit Faramir und Waldläufern das wenn es aufs selbe Geld geht diese 5000 und da du 3-4 bats willst ca. 6500-7200
Sorry aber was ich dafür bauen kann 3500 gehen für die beiden helden weg und dann hab ich immer noch relativ viel übrig.
In deinem Spiel nehme ich an hat Ak nicht gemerkt das du angefangen hast zu techen er hat einfach aufgebaut hätte er in diesem Zeitfenster angegriffen wärst du einfach tot gewesen weil du nicht genug hast um das zu verteidigen die armee von ihm beeinhaltet je nachdem wann er angreift ca. 2500-5000 Gold mehr....(außer du riskierst direkt bolg zu verlieren)
Die Bogis müssen keinen dmg machen die Garde muss nur vonden Bogis abgehalten werden gegen Gondor hat man außerdem das problem das Orkspamm im LG aufgrund diese waldifähigkeit nahezu nutzlos wird d.h die garde von 4 bats hat keinen Rückhalt.
Wenn ein Problem auftaucht dann ist das Im Eg das Nebel gondor zu einfach schaden zufügen kann und das dann auswirkungen hat das nebel diesen Zeitraum zu einfach bunkern kann das hat dann aber auch weniger mit der Garde zu tun.
mfg
Lorienkeks:
wenn überhaupt sollte man wohl die kombination von Bolg und der Garde verbieten aber wie gesagt das kostet alles soviel geld.
lg Lorienkeks
Fangorns_Waechter:
Ohne Bolg gibt es die Garde gar nicht...........
Was du wahrscheinlich meinst ist die Fähigkeit. Die Fähigkeit verschlimmert die Symptome ja nur.
Das Grundproblem ist, dass sie nicht umwerfbar/überreitbar sind, sich heilen und eine mörderische Def haben. Damit kriegst du sie kaum kaputt, während sie deine Armee auseinander nehmen. Das ist das Hauptproblem.
Ealendril der Dunkle:
Was würde das Problem lösen?
- Heilung entfernen
- Umwerfbar machen
- Gesamwerte verringern
Einfach mal angeben, dann können wir damit arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln