Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (168/244) > >>

Fangorns_Waechter:
Ich wäre eher dafür die Orkgarde auf 1-2 Regimenter zu begrenzen. Die ist einfach zu hart. 2 Regimenter haben mir mal  alleine 5-6 Regimenter geuppte Imla Einheiten zerlegt. Ansonsten muss ich mich aufgrund von nicht ganz so grossem Fachwissen aus der Diskussion raushalten.

-DGS-:
Ich glaub die meisten denken diese Garde kommt umsonst auf den Tisch.^^
Ich beginne mal kurz für die jenigen die das glauben eine Rechnung.

Ich nehme an jeder baut orkgruben deshalb schliese ich diese nicht ein.

300+600+1000+2400+700(?)
Hoffe die Preise stimmen noch da ich nicht oft spiele.
Vorsicht das ist ungeuppter Zustand wenn ich jetzt noch uppen will min nochmal 5k.

Wir kommen auf die 5000 Kollegen. 5000 für die erforschung und den bau des ersten bats die Zeit jetzt mal nicht beachtent lassen. Wenn Nebel sich das leisten kann hat es entweder ohnehin totale mapkontroll oder der Gegner hat was falsch gemacht denn 1 Bat von dieser Garde kriegt man wohl mit 5000 Gold tot wenn man dann seine Armee noch ein wenig auf die Garde einstellt und viellicht noch führerschaften hat geht das in Ordnung diese 4 Bats ich würde ehr diese 200 %(?) führerschaft von Bolg verbieten während sie auf dem Feld sind das macht sie als einziges so extrem stark bei allem anderen geht das ja einigermaßen.

mfg

-Dark Angel-:
Also meine Rechnung kommt auf 2400+1000+700=4100 für das erste Batta,da Bolgs Königsfähigkeit die Orkgruben gratis hochlevelt.Trotzdem ist das einiges an Holz.Das Hauptproblem, was ich bei ihnen sehe ist ihre hohe Rüstung und wie -DGS- die Kombination mit allen möglichen Skills aus dem Spellbook und von Bolg (Blutiges Antreiben,Bolgs Fledermäuse,Schlachtgesang und Trollen in der Tiefe).Diese Kombination aus Buffs und Debuffs, zusammen mit der Garde ist das Hauptproblem.Daher sehe ich nicht wieso man 4100 für ein Batta Orkgarde zahlen soll, aber dann nur eins haben darf?Das zwingt einen ja fast zu Gorkil als König, und das will ja auch niemand.Den Großork lasse ich mal außen vor, er kann nützlich sein, trägt jedoch in der Mehrzahl der Spiele durch seine Krönung nicht aktiv zum Kampf bei, und Rohstoffmangel habe ich mit Nebel auch quasi nie.

mfg

Beorn Pelzwechsler:
Rechenstund:-(
Das Problem ist ja nicht, dass man viel zu leicht an die erste Garde drankommt, und diese dann dafür viel zu billig ist, sonder darum, dass man wenn man einmal die Garde mit upps hat, der Gegner mit seinen geuppten Truppen nichtsmehr machen kann, wenn man dann nochmal nachrechnet(beide seiten haben alle upgrade freigeschaltet) kosten die Schlächter der eisenbergegut doppelt so viel wie die Orkgarde, können dafür überritten werden und sind der Garde im Einzelkampf nicht überlegen...
Und man kann die Orkgarde nicht kontern, daher denke ich es kann schon fast egal sein wieviel sie kosten^^

-DGS-:
Ich habe spinnenhöhle und Gruft in meiner rechnung da man spinnenhöhle nur bedingt baut wenn dein gegner auf kav gehen kann und die kluft garnicht außer man will einen extrem frühen push spielen.

Wenn man dann noch alle upgrades draufrechnet sind wir bei ca. 10000 fürs erste bat dafür wird jedes weitere Kostengünstig für 800-900 komplett rauskommen sorry aber wo sind deine 10000? Wenn die in Waldläufern stecken+leichter schwertspamm rentieren sich die ersten 5-8 bats orkgarde kein bisschen da muss man schon auf größere summen warten vor allem weil man ja nichtmehr gorkill wählen kann und somit eine enorme anfälligkeit gegen Bogis hat.
Im endeffekt kannst du halt für die 10000 alles machen wenn er nicht genügend mapkontroll hast und du nicht zu passiv bist kann er nichts damit anfangen.

Deco wollt mir mal zeigen wie stark die garde ist er wurde bereits so weit zurückgedrängt bevor er überhaupt ein bat garde rekutieren hätte können allein weil er Bolg kaufen muss Bolg ist nicht gerade die offensive denn er kann leicht einfach mal ausgeschaltet werden. Also mit der Garde geht man großes Risiko ein wenn man zu greey ist man kann dann einfach überrannt werden logisch ist das ab einer bestimmten anzahl sie total imba werden jedoch kann man da ruhig bei 4 bleiben vor allem bei einem startpreis von 10000.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln