Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Heiler:
Aber wie schonmal geagt, muss man nciht gleich quitten, wenn mal ein Kata auf Einheiten schießt, was ich schon einige mal miterlebt habe 8-|
gabromir:
Seid gegrüsst
Heiler hat in Zusammenarbeit mit mir einige Regeln aufgestellt. Wir empfinden die weiter unten beschriebenen Verbote als eine gute Basis. Wir sind uns bewusst, dass die Liste nur weniges verbietet und man weiterhin "lamen" kann. So ist z.B. Thorins Fähigkeit einen Helden festzuhalten nicht verboten während Hwaldars 5er Fähigkeit auf der Liste steht. Thorin kostet 4000, so müsste man z.B. auch Saruman und Gandalf verbieten. Würde man diese wiederum verbieten, wären wir gezwungen weitere viele unnötige Punkte zu verbieten.
Also nochmal: Diese Verboten sind nur eine Basis, weniges ist verboten. Die Liste ist insgesamt so fair wie möglich gestaltet und wird auch für das kommende 1vs1 Turnier verwendet. Wenn ihr Erklärungen für gewisse Verboten wollt, verlangt einfach nach ihnen.
Gondor
-Lehen
-Anduril
Rohan
-Eomers Speerwurf auf Helden mit Theodens Fähigkeit "Verbannung"
Imladris
-Bilbos 7er Fähigkeit nur ein mal benutzen
Lothlorien
-Legolas' Falkenschuss mit den Geschenken Lothloriens
Zwerge
-Ori
-Bilbos Fähgkeit nur ein mal benutzen
Mordor
-Gorthaurs Schicksalklinge ab lvl 5
Nebelberge
-Gorkils Krönung
-Gorkil auf der Spinne gegen Helden
-Orkgarde auf 3 Einheiten begrenzt (Wir sind uns bewusst, dass 3 aufgerüstete Orkgarden sehr stark sind, aber gegen aufgewertete Bogenschützen versagen selbst sie)
Isengard
-Grishnàk
Angmar
-Hwaldars 5er und 7er Fähigkeit
Dies wären alle Regeln, sollten weitere Verbote verlangt werden, so müssen diese vor dem Start des Duells im Turnier besprochen werden. Als Beispiel sich deckende Türme oder überhaupt Türme, Katapulte auf Truppen, Ents auf Truppen etc. Dies sind alles Verbote, welche die Duellanten zuvor besprechen müssen.
Also nochmal: Dies ist eine Basis. Sie soll nur das nötigste verbieten.
Grüsse
gabromir (in tunngle: Baaaaang)
-Dark Angel-:
Warum wollt ihr Bilbo wiederbeleben verbieten?
Ansonsten würde ich Sarumans 5er hinzufügen da er sogar Belagerung bekehrt, was gerade Imla,Zwerge oder Nebel hart trifft.
mfg
Heiler:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Nov 2012, 21:13 ---Warum wollt ihr Bilbo wiederbeleben verbieten?
Ansonsten würde ich Sarumans 5er hinzufügen da er sogar Belagerung bekehrt, was gerade Imla,Zwerge oder Nebel hart trifft.
mfg
--- Ende Zitat ---
Mit Bilbo wollten wir das Problem lösen, dass man ab lvl7 ihn immer wieder töten kann und wiederleben, sodann man immer wieder 1500 Geld holt. Und wenn man diesen mal auch killt, wird man dafür belohnt, dass er nach einer Minute wieder da ist und wieder die Fähigkeit einsetzen darf. Auch einmal das geld einheimsen reicht in unseren Augen aus.
Das mit Sarumabn hatte ich auch schon im Sinn. Werde es wahrscheinlich hinzufügen.
Noni:
Ja dan erst ab Level 7 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln