Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (172/244) > >>

Beorn Pelzwechsler:
DAnn könnte man Bilbo mit lvl 7 einfach in die hinterste Ecke der Base setzen, die Fähigkeit lädt sich auch normal einfach viel zu schnell auf.
da kann Bilbo in einem Spiel schnell mal 10kk+ geben wenn man ihn früh auf lvl 7 hat...
So hat man dann die Möglichkeit ihn gezielt im EG zu töten.

Halbarad:
Warum nicht einfach gleich die Fähigkeit streichen? Wär doch um einiges besser. Wenn er einem auf stufe 1 stirbt, fände ich es schwachsinnig, ihn nicht wiederbeleben zu können, weil er eine Fähigkeit nicht machen darf, die er erst ab stufe 7 hat.

Noni:

--- Zitat von: Nekromat am 24. Nov 2012, 23:05 ---DAnn könnte man Bilbo mit lvl 7 einfach in die hinterste Ecke der Base setzen, die Fähigkeit lädt sich auch normal einfach viel zu schnell auf.
da kann Bilbo in einem Spiel schnell mal 10kk+ geben wenn man ihn früh auf lvl 7 hat...
So hat man dann die Möglichkeit ihn gezielt im EG zu töten.

--- Ende Zitat ---

Die Fähigkeiten komplett zu streichen halte ich für schwachsinnig 8-|
Dan wäre Bilbo zu garnichts zu gebrauchen, ich würde den Einsatz verringern, man kann die Fähigkeit nur einmalig einsetzten.

-Dark Angel-:
Bilbo verbieten?Nein.Sonst fehlt Ered Luin der EGH.
Den Skill verbieten?Nein.Sonst ist Bilbo nix zu gebrauchen, seine Rolle als EGH erfüllt er zwar aber nur dürftig.
Ich würde eher sagen, dass der Schiri drauf achtet, dass Bilbos Skill net all zu oft eingesetzt wird.(beim Tunier)
Ansosnten muss man auchmal Bilbo lv.7 haben.Wenn man den verbieten kann man auch Galdors OP 9er verbieten, dann Thranduils Schuss und die beiden Hörner, usw.
Von daher einfachdrauf achten und Bilbo vorher killen ;)

mfg

gabromir:
Wenn es nach mir ginge, wäre er beim Turnier komplett verboten. EG Creepheld ist eh Gildor. Bilbo hat eigentlich wirklich nur diesen einen Sinn, seine 7erfähigkeit ist wirklich das einzige. Das selbe gilt übrigens für den Ered Luin Bilbo, muss ich noch hinzufügen. Da er dort aber doch eher schon als Creepheld zählt, wäre es vielleicht doch eher besser einfach seine 7erfähigkeit zu verbieten.

@Dark Angel, dann definier mal zuviel. Ohne seinen 7er ist er wie Merry oder Pippin. Und lvl 7 ist er normalerweise schon nach der ersten kleinen Schlacht im EG. Und einen 1500er Boost pro Minute ist einfach zu krass, im EG sowie im M- oder LG. Gildors 9er ist kein Vergleich, Gildor zu leveln dauert länger, zudem ist er auch nicht spielentscheidend. Bilbo hingegen ist total spielentscheidend.

Sarumans bekehren würde ich persönlich auch streichen. Das gegenseitig bekämpfen ist eine Sache, das bekehren eine andere. Das entscheidet sehr wohl Spiele und ist mit anderen starken Fähigkeiten schwer zu vergleichen. Wäre ich also einverstanden.

Edit: Eowyns Speerwurf mit Theodens Verbannung würde ich auch verbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln