Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Heiler:
Jo also ich finde Nonis Vorschlag mit dem einmaligen Benutzen nicht schlecht. Du bekommst bei optimaler Nutzung (von der man ausgeht) einfach für 300 Ress, 1500 Ress. Und das meistens schon im EG. Und für 1200 Bilbo auf lvl7 zu bringen finde ich auch okey. Und auch ohne die Fähigkeit, ist er immer noch ein Pippin/Merry, der Creepen etc. kann.
gabromir:
Okey, einmaliges Benutzen der Fähigkeit, ich werde es reineditieren. Dann lohnt er sich. Seine 7er Fähigkeit ersetzt dann quasi die 4er Fähigkeit von Merry und Pippin.
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Ohne seinen 7er ist er wie Merry oder Pippin.
--- Ende Zitat ---
Nur langsamer, und mit weniger Sicht-,effektiv also auch mit weniger Reichweite.
--- Zitat ---Und lvl 7 ist er normalerweise schon nach der ersten kleinen Schlacht im
EG
--- Ende Zitat ---
Ist mir nochnie untergekommen, dass Bilbo vor 15 min lv7 war.Außerdem kill ihn gezielt, viele HP hat er nicht.
--- Zitat ---Gildors 9er ist kein Vergleich, Gildor zu leveln dauert länger, zudem ist er auch nicht spielentscheidend
--- Ende Zitat ---
Bilbo kostet 500,Wiederbeleben kostet 300, und bringt 1500 ein.Daher ist der Effektive gewinn 1000-1200.
Gildor kostet 500, killt ab lv 9 im Alleingang Boromir (2300), also erzielt er einen Gewinn von 1800.Die Cooldowns sind beide ca. gleich.Also ist wohl Gildor noch eher entscheidend, aber darum gehts hier ja nicht^^
Wie gesagt, wenn man den Spell selten benutzt (bei dem Tunier gibts ja Zuschauer, die auf sowas achten können), ist er ok, vorallem da man Bilbo mit nem Reiterbatte oder auch mit Schwertern oder Bogies easy killen kann, von Helden ganz zu schweigen.Und das jedes mal wenn er in den Kampf kommt.Solange er also nicht an einer Orkhöhle levelt (Warge sind zu schnell und für Trolle hat er meist zu wenig Sichtweite), und dann lv7 wird, ist es also kaum ein Problem.
mfg
mfg
Heiler:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 25. Nov 2012, 01:32 ---
--- Zitat ---Ohne seinen 7er ist er wie Merry oder Pippin.
--- Ende Zitat ---
Nur langsamer, und mit weniger Sicht-,effektiv also auch mit weniger Reichweite.
--- Ende Zitat ---
Er kann aber noch mit Mithril aúsgerüstet werden, hat noch diese Unsichtbarfähigkeit mit Boni und hat glaub ein bisschen mehr Leben. Aber eigentlich spielt das keine Rolle.
Es ist eben schwer, das Wort "selten" richtig zu definieren. Einer setzt es mehr ein, einer weniger. Ein Beispiel:Spieler A ist in Bedrängnis gekommen durch Spieler B und muss sich wiederaufbauen. Da er aber wenig Geld hat findet er jetzt Bilbo ok häufiger einzusetzen. Somit ist der Vorteil für Spieler B sehr minimiert worden.
Und auch kann man ihn nicht killen, wenn er irgendwo hinten im Lager steht, und auch für das kann man keine Regel aufstellen.
Deshalb fände ich doch unseren ersten Vorschlag gut. Somit hat der Gegner eine Zeit lang eine Chance, ihn zu killen. Und dann kommt er einfach nicht mehr wieder. Wenn er ihn aber nicht gekillt kriegt, dann kann er die Fähigkeit einsetzen.
gabromir:
Ich muss sagen, dass mir der einmalige Einsatz besser gefällt. Sollte er wirklich überleben, was auch sehr gut möglich ist, da man ihn einfach ihn die eigenen Bogenschützen stellen kann und ihn tarnt, kann er auch von da aus seine total overpowerte Fähigkeit wirken. Ein einmaliger Einsatz als "kleine" Belohnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln