Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Beorn Pelzwechsler:
Durmarth zu benutzen ist ja sowieso ein wenig...
Wenn man schonmal dabei ist, kann man auch gleich verbieten ihn auf Stufe 10 zu lvln(wegen dem abnormalen Siegel).
Aber, wie hoch war Durmarth als er Legolas gekillt hat?
Lego hälft ja auch nur sehr wenig aus(Er kann ja schließlich von mehreren Einzelangriffen gekillt werden...)
El Latifundista:
An Durmarth würd ich nichts verbieten. So oft wird er auch nicht benutzt und spielentscheidend ist er selten, nebenbei muss man ihn hochleveln, was nicht so leicht ist.
Würde man ihn verbieten wollen, müsste man erst vieles vorher verbieten, was schlimmer ist.
Yoruba:
mal ne frage (ich schreibs mal hier weil mir kein passenderer thread eingefallen ist), sollen die spinnenkatapulte wie normale katapulte gehandelt werden, d.h. wenn man mit denen auf einheiten schießt darf man sich beschweren? einerseits ist das ja der zweck von denen, aber andererseits haben sie denselben gameplay fehler wie die normalen, auch wenn es gewollt ist. ich bin mir da selbst nicht sicher, aber ich würde eher dahingehend tendieren, dass sie als normale katapule betrachtet werden sollen, da sie ja wie bereits gesagt, die selben probleme wie diese haben, auch wenn sie genau dafür konzipiert wurden.
ne zweite meinung dazu wäre cool^^
Whale Sharku:
Hm, dieselben Probleme?
Meines Erachtens zählt zu diesem Grundproblem, gleichzeitig Einheiten- und Gebäude-DMG zu verursachen, und letzterer ist bei Spinnenkatapulten der in etwa niedrigste im Spiel. Kann mich dir da also wirklich nicht anschließen. Sicher haben die Katapulte eine andere Macke, aber das Schussverbot gegen Einheiten würde einem Komplettverbot dieser Einheit ziemlich gleich kommen und da
--- Zitat von: El Latifundista am 30. Nov 2012, 20:02 ---müsste man erst vieles vorher verbieten, was schlimmer ist.
--- Ende Zitat ---
Yoruba:
--- Zitat von: Wächter der Arktis am 30. Nov 2012, 21:27 ---Meines Erachtens zählt zu diesem Grundproblem, gleichzeitig Einheiten- und Gebäude-DMG zu verursachen
--- Ende Zitat ---
ich seh das problem eher darin, dass man dem gegner aus großer entfernung so gut wie unkonterbar schaden kann (man stelle sich 3 spinnenkatapulte in ner großen masse orks vor, ohne geuppte bogis oder spells ist da eigentlich nicht dranzukommen), allerdings ist der gebäudeschaden auch nicht zu unterschätzen, wenn sich erstmal ein paar spinnen angesammelt haben. ich hoffe mal, ich liege da richtig, sonst ist wohl die ganze diskussion zu dem thema völlig an mir vorbeigegangen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln