Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Fangorns_Waechter:
--- Zitat von: .Yoruba am 30. Nov 2012, 21:36 ---
--- Zitat von: Wächter der Arktis am 30. Nov 2012, 21:27 ---Meines Erachtens zählt zu diesem Grundproblem, gleichzeitig Einheiten- und Gebäude-DMG zu verursachen
--- Ende Zitat ---
ich seh das problem eher darin, dass man dem gegner aus großer entfernung so gut wie unkonterbar schaden kann (man stelle sich 3 spinnenkatapulte in ner großen masse orks vor, ohne geuppte bogis oder spells ist da eigentlich nicht dranzukommen), allerdings ist der gebäudeschaden auch nicht zu unterschätzen, wenn sich erstmal ein paar spinnen angesammelt haben. ich hoffe mal, ich liege da richtig, sonst ist wohl die ganze diskussion zu dem thema völlig an mir vorbeigegangen xD
--- Ende Zitat ---
Da hast du völlig recht. Die Kattas gleichen die Fernkampfschwäche Nebels aus und hauen auch noch ziemlich rein. Die können eine kleine Verteidigung (Statue, Brunnen vielleicht auch Turm) einreißen und den Gegner zwingen in eine sehr schlechte Position anzugreifen, weil er sonst völlig zerstört wird. Man könnte ja als Regel machen, dass die Katapulte nur bombadieren dürfen, um wenigstens das Rückstoß-Problem zu lösen.
Heiler:
Ich stimme hier Whale zu. Wenn man solche verbote und Gebote einführt, könnte man wirklich echt mehr streichen. Man sollte wirklich nur die richtig überpowerten Dinge verbieten. Und meies Erachtens habe ich in letzer Zeit ein Spinnenkatapult gesehen, und das kam da, wo Nebel schon verloren hatte.
Es gibt in jeder Version irgendwelche stärkeren Dinge als andere. Wenn man diese alle verbietet, dann ist die halbe Mod weg.
Reshef:
Ich habe die regeln um ein Verbot der Orkgarde erweitert.
Diese erhalten mit levelanstieg viel zu hohe Boni (in etwa Faktor 10) weswegen sie deutlich zu stark werden. Da das leveln jedoch unumgänglich ist wenn man sie nutzt sind sie nun komplett verboten.
Heiler:
Okey hab gar nicht gewusst dass es sich da um einen Bug handelt. Könntest du vielleicht noch die Lehen hinzufügen? Alles andere ist noch einigermaßen verkraftbat mMn.
-Dark Angel-:
Hmm, eigenartig, ist mir bisher nie aufgefallen^^Meinst du generell oder wegen der Anturm Fähigkeit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln