Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (183/244) > >>

Melkor Bauglir:

--- Zitat ---Wie sieht das eigentlich mit der Stärke von Glorfindel gegen Helden aus? Zumindestens mein Eindruck war, dass der mehr als nur relativ stark war, aber vielleicht täusche ich mich.
--- Ende Zitat ---

Wie Yoruba schon sagte: Völlig korrekter Eindruck. Übrigens auch mit einer der Gründe, warum Imladris trotz extremer Bogenschwäche der normalen Soldaten aktuell trotzdem (richtig gespielt, ich selbst bin eine völlige Imla-Niete 8-|) ganz gut ist: Fast alle Spieler setzen massiv auf Helden und da Imla die stärksten / mit die stärksten Heldenkiller hat, kontert man diese feindlichen Großinvestitionen häufig sehr gut. (Ich rede natürlich von halbwegs gebalancten Heldenkillern, Gorthaur mit Klinge z.B. kriegt Glor natürlich schon problemlos klein.)

Außer natürlich man rennt Yoruba voll ins Messer und packt all sein Geld in Glorfindel, während der seine Kaserne levelt und die Schwertmeister (?) kauft. xD

Gruß
Melkor Bauglir

Lation:
Hallo
Ich wollte fragen ob die Erd Lichtbringer (imladris) den selben regeln wie den Katas folgen müssen ?
Ich habe nämlich das Problem ,das ich mir nicht sicher bin ob man mit den Lichtbringern auch einheiten angreifen darf (nur bei Erd Lichtbringern) . Die machen zwar nicht so guten schaden gegen Einheiten , haben dafür aber 100%igen knockback was bei 2-4 batallion zu einem regelrechtem Stun führen kann , außerdem sind sie auch noch belagerungswerke (nach ihren stärken und der benutzung nach ) .
Deshalb die frage : darf man mit erdlichtbringern einheiten angreifen ?
mfg Lation

Noni:
Nein, das dürfen sie nicht. Erlichtbringer sind in der Regel wie Katapulte ;)

Lation:

Beorn Pelzwechsler:
Da gibt es unterschiedliche Meinungen zu. Da sie extrem Pfeilanfällig sind gehören sie, meiner Meinung nach, nicht zu den Katapulten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln