Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (192/244) > >>

-DGS-:
Dann überleg mal was genau vor dem Gericht passiert wenn du als einziger der Recht hast und ein paar andere anklagst . ;)
Unsere Welt ist so unfair nicht wahr?

Komisch das diese "mehrheit" über 1,5 jahre nicht nach dieser Regel spielen wollte bissel merkwürdig oder?
Da war eine positive Beeinflussung da deshalb wollte das keiner.

mfg

.Thranduil.:
Stimmt es das Drogoth lame ist?

Prinz von Dol Amroth:
Ich denke, dass kommt immer darauf an, wie man es betrachtet. Die meisten Flugeineinheiten sind im aktuellen Kontersystem schwer zu balancen. Drogoth ist meiner Meinung teilweise stark gegen Einheiten stirbt aber recht schnell bei genügend Bogenschützen.
Drogoth ist ansich ja schon teuer und man braucht auch noch Festungsupgrades um ihn zu bekommen. Gegen Gehöfte ist er teilweise extrem stark, da man es überhaupt nicht verhindern kann, wenn er Gehöfte angreift und die dann nach dem 2. oder 3. Angriff sterben.
Aber ich denke normalerweise lohnt sich ein Drogoth eher nicht. Wenn du mit ihm nur Einheiten angreifst, dann dürfte er auf keinen Fall Lame sein.

Beorn Pelzwechsler:
Schließe mich Prinz nur an, Drogoth ist mit (fast) jedem Volk gut konterbar.

--- Zitat von: -DGS- am  4. Mai 2013, 11:10 ---Komisch das diese "mehrheit" über 1,5 jahre nicht nach dieser Regel spielen wollte bissel merkwürdig oder?

--- Ende Zitat ---
Diese "Regel, Abmachung oder was auch immer", gilt ungefähr seit den Herbstferien letzen Jahres, daher etwa ein Vierteljahr nach Release von 3.81. Man könnte sich überlegen, ob dabei evtl. Veränderungen geschehen sind, die diese "Regel" rechtfertigen...

-DGS-:
Schau mal auf die Katapulte von den davorigen Versionen die waren allsamt imba wie nichts ein paar katas haben gereicht da musstest du nicht auf 5-10 hoch 2 Katas haben ne ganze Armee nur so zerpflückt innerhalb von sec das können dir andere ältere Spieler bestätigen.

Es scheint ehr als würde dem mp die aktiven leute ausgehen die sich mit gameplay beschäftigen und zugleich genug einfluss haben. Glaub mir hätte ich zu der Zeit noch aktiv gespielt wäre diese regel nie eingeführt worden dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln