Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (197/244) > >>

-Mandos-:
An sich könnte man Argonath nehmen und die ganzen Unterstützungsgebäude irgendwie limitieren... Die Map ist auch nicht zu kalt ^^

--Cirdan--:
Da hast du recht :) Die ist mir warm genug [uglybunti]

Was mich an der allerdings stört ist, dass die Sicht so verdammt nah am Boden ist :(

(Also ich spiele ja gerne die Map Rotwasser (**), die kennt nur keiner :D)

Gnomi:
Argonath hat ein ähnliches Problem wie Celebdil:
Es ist fast unmöglich einen Spieler zu erstürmen, der starke Bogenschützen hat.^^

Shagrat:
ich möchte auch anmerken, dass ich finde, dass die "Standart-Map" für MP Spiele keine Arnor Map sein sollte, schließlich ist Arnor das Map-Special von Gondor, nicht umgekehrt, so wäre Arnor im MP möglicherweise häufiger zu sehen als das Hauptvolk Gondor. Finde ich

Amdir:

--- Zitat von: The Joker am 18. Jul 2013, 21:26 ---ich möchte auch anmerken, dass ich finde, dass die "Standart-Map" für MP Spiele keine Arnor Map sein sollte, schließlich ist Arnor das Map-Special von Gondor, nicht umgekehrt, so wäre Arnor im MP möglicherweise häufiger zu sehen als das Hauptvolk Gondor. Finde ich

--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch nicht, dass Forochel die neue "Standart-Map" werden sollte, sondern quasi die zweite Map neben FdI. Wenn Gondor gar nicht mehr auftaucht oder Arnor generell häufiger auftritt, wäre das natürlich nicht so toll^^ Ich würde nur gerne verhindern, dass Arnor im MP in Vergessenheit gerät :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln