Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Prinz von Dol Amroth:
Wie es aussieht sind gerade die Tunngle Server down. Hat jemand eine Ahnung warum?
Dunkler König:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 31. Jul 2013, 21:19 ---Wie es aussieht sind gerade die Tunngle Server down. Hat jemand eine Ahnung warum?
--- Ende Zitat ---
Ich habe es selbst gerade gemerkt, wir wollten gerade SuM 1 spielen und plötzlich reißt die Verbindung zum Server ab, ich würde auch zu gern wissen was das für einen Grund hat. Aber ich könnte mir eine Server Wartung oder so vorstellen...
Labadal:
Nur leider sehr kurzfristig ^^
Fanradil:
Nein aber bei mir Steht nichtmal das er down ist :D ich kann mich einfach nicht Einloggen jedesmal wenn ichs versuch kommt Falschers passwort oder Falsche Benutzername was da ich autologin habe nicht sein kann.Vielleicht sind es Wartungsarbeiten aber das war dann nicht angekündigt,oder ic habe es übersehen
mfg Sanoy
Dunkler König:
--- Zitat von: sanoy am 31. Jul 2013, 21:32 ---Nein aber bei mir Steht nichtmal das er down ist :D ich kann mich einfach nicht Einloggen jedesmal wenn ichs versuch kommt Falschers passwort oder Falsche Benutzername was da ich autologin habe nicht sein kann.
--- Ende Zitat ---
Das kommt bei mir auch seit vorhin, hoffentlich funktioniert das Morgen wieder, will wieder SuM 1 im MP spielen (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln