4. Mai 2024, 22:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238557 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re:Edain Online
« Antwort #150 am: 21. Okt 2010, 15:31 »
Ich hatte das Problem bei mir ging es als ich Hamachis Netzwerk Deaktiviert habe.
Wenn das nicht geht würde ich Hamachi mal deinstallieren.

MFG Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Edain Online
« Antwort #151 am: 21. Okt 2010, 16:02 »
Ich hatte das Problem bei mir ging es als ich Hamachis Netzwerk Deaktiviert habe.
Wenn das nicht geht würde ich Hamachi mal deinstallieren.

MFG Gimli

Das ist vermutlich auch die Lösung, zumindest war das die Voraussetzung für den gebrauch von Wippien..beide gleichzeitig haben nicht funktioniert.  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Edain Online
« Antwort #152 am: 25. Okt 2010, 18:09 »
Wir könnten noch 2 spieler fürn 2gg2 gebrauchen!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain Online
« Antwort #153 am: 28. Okt 2010, 14:04 »
ich habe mal ne frage:
was ist eurer meinung das stärkste late late game volk....
(ohne spellpunkte/ohne heldenlevel)

mit einem freund von mir spielen wir meistens ein aufrüstspiel....
1000-2000kommandopunkte....  dann darf  jeder der beiden spieler sich auf unbestimmte zeit aufrüsten bis beide soweit sind. was würdet ihr nehmen(beachtet das ihr keine spells erlangen könnt die euch beim ausbauen helfen würdet ihr nehmen_?

ihr dürft nur eine festung bauen und max 2 kapftürme der rest ist egal(auch lame gestattet)
und jetzt küsst euch

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Edain Online
« Antwort #154 am: 28. Okt 2010, 14:25 »
Ich würde Rohan nehmen falls ein Gasthaus voerhanden ist würd ich erstmal Gladriem machen! Dann Reiter der westfold oder wie die heißen!
Dann noch Bogenreiter alle upgreaden und los gehts!
Als erstes gehste mit ner Bat Reiter Um Nachzuschauen aub er Speeris hat Falls ja ist das die Taktik:
---)Bogenreiter vor und nur vom weitem abschießen kurtz gefolgt von den Gladriem beim Rückritt werden sie alle von Gladriem abgefetzt!
Jetzt Kommen die Reiter der Westfold und killen den Rest mit den Bogies zusammen!

Ohne Gladriem
---)Das Gleiche nur müssen die Bogenreiter immer zurückweichen!

Falls der Feind eher auf Reiter als auf Speeris basiert:
---)Westfoldreiter vor kurtz gefolgt von Gladriem und Bogies!

Lufteinheiten sollten kein Problem für die Bogies sein!
Und nicht vergessen immer eine Bat vorschicken :D!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Edain Online
« Antwort #155 am: 28. Okt 2010, 14:35 »
hat ja im letzten spiel gut funktioniert diese taktikt ;)

angmar wäre auch noch ein kanditat, da der hexenkönig mit allen erweiterungen schon auf stufe 1 ein heftiger held ist... dazu noch ein werwolfarmee, die sich mit fressen selbst heilen kann. danach noch ein paar trolle und die anderen helden und grabunholde.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain Online
« Antwort #156 am: 28. Okt 2010, 14:57 »
das mit den werwölfen klappt schonmal nicht^^ da man sie durch einen spell freischalten muss.. und das meinte ich ja


und man muss ja auch bedenken das der gegner vollausgebaute elitetruppen hat und alles auf max... sprich ein riesen komplex an gebäuden usw...
und jetzt küsst euch

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Edain Online
« Antwort #157 am: 29. Okt 2010, 19:44 »
wir suchen momentan jemanden für die gepatchte edain tw
mfG. Ugluk



Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edain Online
« Antwort #158 am: 30. Okt 2010, 12:09 »
Ach, noch mal zu dem mit dem Aufrüstspiel. Das einfachste ist Angmar zu nehmen. Hexenkönig zum Gegner reiten lassen - Halo. Hexenkönig zurück reiten lassen und den spell vom Grabunhold drauf. Und schon kann Hexenönig wieder Halo. Das macht man bis der gegner keine Truppen mehr hat und dann kommn Numenor + Trolle + Katas.

Das ist eine absolute Lame Imba Taktik :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain Online
« Antwort #159 am: 30. Okt 2010, 12:12 »
ich würde Imladris nehmen.
Alles ist extrem teuer, aber wenn man genügend Zeit hat ist man unbesiegbar.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain Online
« Antwort #160 am: 30. Okt 2010, 14:53 »
@Shugyosha

hab ich schonmal versucht..... ABER... es sind immer mehrere grabunholde bei der opferung gestorben.. und in der hektik der schlacht  hat man nicht soviel zeit die richtig anzuordnen.... dazu habe ich gegen 2 zwerge gespielt die extreeeeem viel ausgehalten haben...und alle ihre gebäude und mauern mit runen belegt hatten sodass mein hk fast jedesmal bevor er überhaupt ins gegenerische lager kam von den katas zerschossen wurde und fast kein damage gemacht hatt.... dann sind  meine 2 gegner mit einer riesigen zwergen elitearmee auf mich los mit allen (10 ink. 2 gloin )helden auf mich drauf... ich kann euch sagen das sah verdammt düster aus^^ dann hab ich geschafft sie abzulenken und mit zig werwölfen 1 lager zu vernichten was ich auch geschafft habe.. naja und der andere hat mich letztendlich besiegt^^
und jetzt küsst euch

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Online
« Antwort #161 am: 30. Okt 2010, 15:48 »
Nimm Isengart und Spamme Gebäude.
Also du startest mit 10 Vorposten, baust dann Türme dazu, Rüstkammern, Urukgruben (Midnestens 15), pumpst die Türme voll, baust 5 Festungen, die du voll upgradest und breitest dich allgemein schön aus. Irgendwann kann sich dein Gegner nicht mehr ausbreiten, da er deine Gebäude nciht zerstören darf. Wichtig ist, dass du später permanent Spammst, auch Minen, und den Gegner Zentimeter für Zentimeter zuzrückdrängst.
Vor allem wenn der Gegner Feuerpfeile hat, kann er gegen eine gewaltige Armee aus Minen nicht wirklich was ausrichten.
Ach noch was: Immer so 5-10 Baumeister haben.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain Online
« Antwort #162 am: 30. Okt 2010, 16:21 »
Nimm Isengart und Spamme Gebäude.
Also du startest mit 10 Vorposten, baust dann Türme dazu, Rüstkammern, Urukgruben (Midnestens 15), pumpst die Türme voll, baust 5 Festungen, die du voll upgradest und breitest dich allgemein schön aus. Irgendwann kann sich dein Gegner nicht mehr ausbreiten, da er deine Gebäude nciht zerstören darf. Wichtig ist, dass du später permanent Spammst, auch Minen, und den Gegner Zentimeter für Zentimeter zuzrückdrängst.
Vor allem wenn der Gegner Feuerpfeile hat, kann er gegen eine gewaltige Armee aus Minen nicht wirklich was ausrichten.
Ach noch was: Immer so 5-10 Baumeister haben.^^

Toll du hast das mein Isengart-KI Trauma wieder aufgerüttelt [ugly]

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Edain Online
« Antwort #163 am: 4. Nov 2010, 21:26 »
Also ich habe mich nach langwierigen nervigen Problemen mit Hamachii entschieden, Tunngle auszuprobieren.
Leider funktioniert es nicht wirklich so bei mir, wie es woanders zu laufen scheint...

Folgendes Problem plagt mich und raubt mir meine Nerven (ich sitz schon etwas länger drann):

1. Ewig lange ladezeiten bei "Serveranmeldung" oder so

2. nach Login:

ich ignoriere das mitlerweile....

3. Darauf:

Wenn ich auf Abbrechen klicke, lad Tunngle zuende....

4.So gehts weiter:

ich sehe keine Zahl bei den Usern (im Forum stand "12")

5.

Ich sehe keine Mitspieler im Netzwerk, in der Lobby des Spieles auch nicht,
sieht aus als wär ich alleine da...


Was soll ich tun, damit es geht?
In der Firewall hab ich alles für Tunngle erlaub, sodass dort keine Einschränkung stattfindet....


mfg

PS: sry für die etwas größeren Bilder

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Edain Online
« Antwort #164 am: 4. Nov 2010, 22:23 »
eventuell hast du im router noch falsche einstellungen. ich musste auch noch ports freischalten, oder noch eine firewall im router oder sonst ein kinderschutz oder so vom anbieter, der tungle blockt...