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Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238626 mal)

Noni

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #330 am: 27. Aug 2011, 21:53 »
Bei mir auch nicht ich habs sogar Deinstalliert und Neuinstalliert ohne erfolg :( :-|


Lord of Arnor

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #331 am: 27. Aug 2011, 21:56 »
Ich komme ebenfalls nicht rein. Wahrscheinlich ein Problem von Tunngle allgemein...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #332 am: 27. Aug 2011, 22:04 »
Zitat von: Brioche
Hi :) . Yes it looks like there is an issue. Please wait server should be restarted soon ;).
Ist von einen Admin aus dem Tunngleforum, gepostet vor 3 Stunden. Bin ich froh das es nicht an mir liegt :D

Skulldur

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #333 am: 27. Aug 2011, 22:17 »
Bei mir gehts wieder.

Lord of Arnor

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #334 am: 27. Aug 2011, 22:19 »
Dito, bin jetzt in Edain 1 anzutreffen...

MfG

Lord of Arnor
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Noni

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #335 am: 27. Aug 2011, 23:02 »
Bei mir bleibs ab Konfigiurieren stecken,wenn noch?


Noni

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #336 am: 27. Aug 2011, 23:06 »
Immer wenn das kommt muss man sie neu Anmelden dan immer so weiter ein Teufelskreis :( :-|

Edit by Vexor:

*Räusper* Smileys sind teuer, man sollte sie nicht so oft verwenden, sonst müssen wir noch Gebühr für die Nutzung von Smileys verwenden... 8-|
« Letzte Änderung: 27. Aug 2011, 23:28 von Vexor »


Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #337 am: 28. Aug 2011, 01:27 »
Die Blendmunition der Hobbitballisten ist verboten.

Beorn Pelzwechsler

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #338 am: 28. Aug 2011, 12:34 »
Ich denke nicht das die ganzen Regeln etwas bringen.

Wer sich nicht unbeliebt machen will verzichtet auf etwas wie die Blendmunition und

ähnliches.Wer es dennoch macht wird eben unbeliebt.

Und das nicht jedes Volk ausbalanciert ist, müsste auch allen klar sein...

Allerdings kann man das nicht beheben indem man es einfach *verbietet*

Nehem nwir doch zb. mal die 25 Spells von Rohan, die Ents sind ziemlich op, die

andere allerdings nicht zu gebrauchen.

Und zu der Blendmonition, dann muss man die eben mit Katas vernichten oder

mit anderen Truppenteilen die nicht betroffen. Denn wer sich von Imladris

plattmachen lässt ist find ich selber schuld.

Und die Bogenschützen sind auch zu besiegen, zumal man sie ja nicht am anfang

erstllen kann. Ich finde sie sollten nicht eingeschränkt sein. Außerdem sind sie eh

nicht notwendig, wenn sie ein Mordorspieler soweit aufgebaut hat, das er sich

Haufenweise Dol Guldur bogis erstellen kann, dann steht man eh auf schlechter

Position.

Und es Ist alle eine Frage der Taktik.

Hab kürzlich in Mordor gespielt und war kurz davor gegen einen Schweren und

einen Brutalen zu verlieren(Ich war Isengart) habe dann ca ein drittel meiner Leute auf Boote geschickt+Minen und den Brutalen ohne Probleme besiegt(2 Minen an Land, explodieren lassen und der Weg war frei^^)

Und wenn ein Spieler sofort beginnt Elitetruppen zu kaufen, dann ist er in der Zeit

ziemlich angreifbar(Selbst beim8:8 sollte sich es bemerkbar machen wenn von einem Spieler keine Truppen mehr kommen...)

Ich denke Online sollte alles erlaubt sein(außer bugusing)

Lg vom Nekromat


MCM aka k10071995

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #339 am: 28. Aug 2011, 12:42 »
Zitat
Nehem nwir doch zb. mal die 25 Spells von Rohan, die Ents sind ziemlich op, die

andere allerdings nicht zu gebrauchen.
Falsch. :D
Der Rohan-Spell ist meines Wissens anch eigentlich recht gut balanced, ich habe kaum mal ernsthafte Beschwerden erlebt. Du musst bedenken, dass Rohan sonst kaum gescheite Katapulte hat.

Dol-Guldur-Bogis sind hingegen völlig unkonterbar. Sie töten sogar Reiter im selben Gegenwert, vor allem, wenn sie auf verfluchtem Land stehen. xD

Die Verbote sind definitiv berechtigt...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ushnot

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #340 am: 28. Aug 2011, 13:22 »
Nehem nwir doch zb. mal die 25 Spells von Rohan, die Ents sind ziemlich op, die

andere allerdings nicht zu gebrauchen.

Nun das kommt wohl recht stark auf den gegner an, denn ich habe bisweilen schon spiele erlebt, bei denen die ents äußerst schwach waren (feuerbogis ahoi^^).
Und dass Helm Hammerhand nichts bringen soll im Vetgleich zu den Ents ist ja mal übertrieben. Eigentlich finde ich Hammerhand sogar besser als die Ents, zumal er Einheiten in großem Umkreis mit seinem Draufhau-spell einfach platt macht. Und gegen Gebäude ist der Herr Hammerhand bitte auch nicht zu unterschätzen. Und ein Fuastschlag gegen Helden hat schon so manchen auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Im Übrigen ist Hammerhand auch recht zäh, wie ich in einigen Spielen herausfinden konnte.

Zu den Hobbitballisten will ich nur sagen, dass sie für eine nicht belegte Einheit sowieso viel zu op sind, ganz davon zu schweigen, dass Hobbits nicht mal ansatzweise mit Feuerwerkskörpern umgehen können. Sollen sie doch lieber Kuchenschleudern erfinden :D

Was mich aber in letzter Zeit ein wenig aufregt, ist das Verbot von Seelenquell. Ich weiß, dass ich den Spell immer gerne benutzt habe, aber war der auch früher schon verpönt oder kam das erst mit der neuen Version? Weil bei uns in der Runde bin ich faktisch gesehn einer der wenigen der bei Angmar auf Hexenmeister (und Gulzar^^) schwört. Früher hat sich jedenfalls keiner über den Einsatz von Seelenquell aufgeregt, heute bekomm ich nen direktlink ins Forum...

Meiner Meinung nach ist der Spell bei Angmar auch recht essentiell, da er die einzige generelle Heilmöglichkeit ist, mal von der schädigenden Wirkung auf gegnerische Bats abgesehn. Und ich glaube nicht dass die Hexenmeister so schwer zu kontern sind, einmal drüber geritten und nix mehr mit Seelenquell^^

MfG Ushnot





"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #341 am: 28. Aug 2011, 14:31 »
Das schlimme ist ja nicht das Heilen sondern die Grabunholde. So ist jeder angriff mit einen Spellwirken beendet.

Beorn Pelzwechsler

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #342 am: 5. Sep 2011, 10:41 »
1Woche weg und heute erst zurück gekommen,

Ich finde es ist NICHT in Ordnung irgendwo Regeln aufzustellen die KEINE bugs

betreffen. Wenn etwas op ist dann soll man es bitte ändern aber NICHT verbieten.

Und zu Rohans 25Spells, Mit den Ents schafft man es immer wieder einen Gegener

kommplett zu zerschlagen(dann 2 Reitertruppen und er ist besiegt) mit Helms

Hammerhand habe ich das noch nicht geschafft.

Und die Dol-Guldur bogis sind stark, allerdings sollten die deswegen NICHT

verboten sonderen geschwächt werden!


Chu'unthor

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #343 am: 5. Sep 2011, 11:06 »
Ist ja nicht so, dass das nicht getan werden würde... 8-|
Nur kann man nicht alle Nase lang nen kleinen Balancepatch rausbringen, sondern die Änderungen sind erst in der nächsten Version enthalten - weil diese unbalancierten Dinge aber schon akut stören, muss man sich vorerst anders behelfen, indem man sie z.B. in ihrer Zahl einschränkt oder gar ganz verbietet.
Fällt dir eigl auf, dass die Liste nicht konstant bleibt, sondern sich von Version zu Version verkürzt (für gewöhnlich) und außerdem die meisten alten Dinge wegfallen?
Weil dann solltest du wissen, dass da durchaus dran gearbeitet wird...
Was meinst du, wofür es sowas wie Balancetester gibt?
Damit sie in der Beta sagen können "joa, das ist zu stark, wird also in der kommenden Version im MP einfach verboten"?
Erst denken, dann posten.

Azog

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #344 am: 5. Sep 2011, 16:23 »
@Nekromat
Kennst du das lesen sowas lernt man in der Schule...
 und wenn du dann mal den anfangspost Lesen würdest:
Regeln:
Die Benutzung der 2. Fähigkeit der Loriensängerinnen (lähmt Gegner) ist verboten,
das selbe trifft auf die Seelenquellfähigkeit der Angmarhexenmeister zu.
Dol Guldur Bogis ist auf maximal 3 Trupps gleichzeitig im Spiel limitiert. (mit Ressfix keine limitierung).
Blendmunition der Hobbitballisten ist verboten, grund: Wirkungsdauer ist länger als aufladezeit. Dies ist insbesonders im Eg tödlich.


Dann würdest du sehen das die sachen die verboten  auch berechtigt sind weil sie ganz einfach den Spaß am Spielen verderben,
und du siehst ja auch das die Dol Guldur Bogenschützen auch nicht verboten sondern nur auch 3 Limitiert sind und wenn du mit resenfix spielst mit dem fast alle Spielen da kannst du sie sogar unbegrenzt holen.

Ich hoffe mein post hat dich zu positiver erkenntnis gebracht.

MfG Saurons Auge