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Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238533 mal)

Decoutan

  • Gast
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #420 am: 27. Jan 2012, 22:14 »
Ich wäre dafür,das Flinkbaum,velleicht auch Baumbart verboten werden.
Flinkbaum ist ein Einheitenvernichter,Gebäude vernichter,und hat sehr sehr viele Leben,
kann fast immer flüchten und sogar gegen Helden nicht schlecht.
Baumbart finde ich hält viiiiel zu viel aus...
Haldirs Goldpfeil zieht gar nichts ab....(Legolas Falkenangriff die Hälfte,
was zeigt wie op er ist(Legolas)).
Und sonst sogar Speere bruchen zu lange,die er im Nahkamf aber auch besiegt.
Und seine Fähigkeit,ist auch sehr stark,
diese sollte einen Timer bekommen,also 5 min nacheem er gebaut wurde,
aktivierbar.

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #421 am: 27. Jan 2012, 22:50 »
Ents haben kein Gameplay allgemein ihre Stärken und schwächen sind in edain nicht wirklich vertretbar denn sie haben weder eine faire Allgemeinkonter noch haben sie die schwächen von Normalen katas (was sie haben müssten damit sie gutes Gamplay haben)
Zitat
Man braucht auch nur ein Katapult,Ent oder eine Ramme + z.b. ein paar Bauern und weg sind sie.
Ich finde nicht es lame!

Daran liegt es nicht ein Ent kostet 2500(der erste) das ist viel zu viel jedoch wenn man jedes dieser kleinen details verbieten müsste dürfte es fast nichtsmehr geben was man spielen könnte man kann in Edain eigentlich 90% des spieles als Lame bezeichnen allein Bogis hinter Speere zu stellen ist lame wiel sie theoretisch nur durch bessere Bogis+Speere gekontert werden können demnach ist das ganze Spiel auf Lame aufgebaut das was verboten wird bzw als Lame eingetragen wird ist nur die wirklich harte lame die ein spiel nichtmehr spielenswert macht.

mfg

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Decoutan

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #422 am: 27. Jan 2012, 22:58 »
Reshef die Türme haben eine sehr lange kurze Aufladezeit.
Wenn man ihn dass erste mal ruft,muss de rGegner sich meist zurückziehen,was ja wegen Flankenschaden auh nicht gut klappt...
bis der Gegner rst wieder ne ordentliche Armee hat,hat man schojn fast den 3. Turm.
Und wenn man dann endlich einsieht,dass man Belagreugnwaffen braucht,hat man schon 4 Türme.....
Wenn ich es dann noch schaffe dein Kata zu zerstören,würdesst du aufgeben weils keinn Spaß merh macht.

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #423 am: 27. Jan 2012, 23:02 »
Und genau deshalb dürfen Fernkampfbelagerungswaff en nicht viel kosten die erste max 1000-1200 mich intressiert wie lang es dauert bis das von alle eingesehen haben.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #424 am: 9. Feb 2012, 17:07 »
Neue Tunngleversion:
Zitat
Tunngle Changelog
 ------------------------------
 4.4.0.0 (08.02.2011)

 - Es können jetzt eigene Netzwerke erstellt werden.
 - Verbindungsprobleme im lokalen Netzwerk behoben.
 - Verbindungstechnik in Netzwerken überarbeitet und verbessert.
 - CPU Last für das sortieren der Nicklisten in Netzwerken deutlich gesenkt.
 - Das Profil der anderen Tunngler im Netzwerk kann jetzt abgerufen werden.
 - Einige Social Menüpunkte unter Community eingefügt.
 - Einige kleinere Fehler und Stabilitätsprobleme behoben
Insbesonders der Punkt eigene Netzwerke erstellen zu können und die überarbeitung der Verbindungstechnik ist interressant für den Multiplayer.
Beitreten kann man den erstellten netzwerken nur über den Menüpunkt "eigene Netzwerke" links in der leiste, in der Suche tauchen diese anscheinend nicht auf. Ausserdem werden die erstellten Netzwerke anscheinend nach einer gewissen Zeit ohne nutzer wieder gelöscht, wie lange ein Netzwerk ohne Nutzer sein kann weiss ich nicht.
Zum Test habe ich mal das Netzwerk "Edain Mod" erstellt.

Chu'unthor

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #425 am: 9. Feb 2012, 18:52 »
Das klingt hervorragend, werd ich mir gleich mal holen und hoffentlich auch heute Abend noch testen können :)
Erst denken, dann posten.

Decoutan

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #426 am: 9. Feb 2012, 18:55 »
Könnte zu den Regeln hinzueditiert werden,dass Eomers Speerwurf nicht auf Helden anzuwenden ist?
Dieser onehittet die meisten Helden und ist op.

Edit: dem Balrog zieht er offensiv fast die Hälfte ab.

Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #427 am: 9. Feb 2012, 19:56 »
Hast recht, habe ich hinzugefügt.

Noni

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #428 am: 9. Feb 2012, 19:59 »
Ka wo ich das hinschreiben soll aber ich glaube das ist der Richtige Ort dafür...

Ich habe ein Tunngle Problem was mich seit einiger Zeit sehr auf den Zeiger geht -.-

Immer wenn ich mach Anmelden will bleibt es immer bei Adapter Starten stehen es geht nicht weiter mit der Anmeldung,entweder kommt einen Adapter auswählen(was fast nie kommt und klappt)oder Tunngle neustarten(was auch nicht klappt)kann mir einer Helfen?


Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #429 am: 9. Feb 2012, 20:04 »
Bei sowas hat bei mir Tunngle deinstallieren, alle Tunngledatei löschen (unter appdata und eigene dokumente sind welche) und dann neuinstallieren geholfen.

archimedes29

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #430 am: 9. Feb 2012, 20:06 »
Immer wenn ich mach Anmelden will bleibt es immer bei Adapter Starten stehen es geht nicht weiter mit der Anmeldung,entweder kommt einen Adapter auswählen(was fast nie kommt und klappt)oder Tunngle neustarten(was auch nicht klappt)kann mir einer Helfen?

kommt ne fehlermeldung? wenn ja mal hier schauen:
http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=support

wie ist dein adapter konfiguriert?
deine firewall?
wie lange geht das problem schon?
neuste version drauf?
etc. mehr infos^^

evt. neuinstallation, das hat bei mir geholfen (ähnlicher fehler)



was ganz anderes:
Hast recht, habe ich hinzugefügt.
wegen eomer:

ist das jetzt blos gegen alle helden oder ganz allgemein?
noch andere fähigkeiten onehitten trolle, und wenn dieser bei eomer wegfällt...

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Thregolas

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #431 am: 9. Feb 2012, 20:09 »
Das hört sich nach einem typischem "Ich kann ins Internet, also liegt es nicht an meiner Internetkonfiguration"-Problem an. Ich würde ersteinmal Tunngle neuinstallieren und anschließend das Netzwerk neu installieren. Und auf Portfreigabe achten! (Wenn du nicht weißt wie man das alles macht, dann klick bitte zuerst hier

Reshef

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #432 am: 9. Feb 2012, 20:11 »
Zitat
ist das jetzt blos gegen alle helden oder ganz allgemein?
noch andere fähigkeiten onehitten trolle, und wenn dieser bei eomer wegfällt...
Hast recht, sollte nur gegen Helden verboten sein.

Durmarth der Gardist

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #433 am: 10. Feb 2012, 22:17 »
Hallo Leute !
Ich hab da mal ne Frage.
Sind Ringhelden im 1vs1 verboten?
Also ich würde mal Nein sagen den man muss erst mal gollum finden und dann noch das Geld herrgeben!
Naja ich frag da mal euch , denn ich glaub ihr wisst da was!
Danke im voraus!
MFG Durmi

archimedes29

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #434 am: 10. Feb 2012, 22:56 »
ich nehme mal an, es kommt auf die abmachung vor dem spiel an...

entweder man spielt MIT ringheld oder NICHT

das kann man ja vor dem spiel klären, ich denke nicht, dass man hier "regeln" machen soll...

wenn 2 mit ringheld spielen wollen, okay, dann mit, sonst nicht
« Letzte Änderung: 10. Feb 2012, 23:13 von archimedes29 »

dank an: Noni!

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