5. Mai 2024, 10:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238592 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #465 am: 9. Jun 2012, 20:01 »
Zum Morgullicht:
Du musst aber auch mit ein rechnen dass du erstmal 3 Festungen bauen musst und sie mit dem Turm belegen musst. Das koset schon mal 19k ress.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #466 am: 9. Jun 2012, 20:07 »
Ihr wisst aber schon das es den Morgullicht zauber in der nächsten Version nicht mehr geben wird also ist eine schwächung nicht erforderlich.Da es ja auch die Drei Türme der Domänen nicht mehr geben wird.(Wenn ich mich nicht irre^^)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #467 am: 9. Jun 2012, 20:11 »
Die Diskussion ist auch überflüssig  8-|

Klar, ist Morgulicht Op aber da es noch für diese Version gilt ist es kein Problem, um ehrlich zu sein ich würde es schade finden wenn es noch für diese Version verboten werden dürfte.

@FdN ja sie sind in der nächsten Version weg ;)

Mfg


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #468 am: 29. Jun 2012, 20:48 »
Sind jetzt eigentlich Mauern verboten, oder nicht?

Oder wird es als Lame betrachtet?



Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #469 am: 29. Jun 2012, 21:52 »
Auf jeden Fall sind Mauern nicht verboten. Ob sie von manchen als Lame betrachtet werden, kann sein. Aber meiner Meinung nach sind Mauern sind sie es nicht. Bau tder Gegner die Mauern gleich am Anfang hast du erstens einen Geldvorteil und kannst zeitens insofern du sie gesehen hast gleich auf Katas gehen. Und wenn er sie Im Lategame einsetzt, kann das eig fast nur heißen dass du ihn zurückgedrängt hast und dann wartet der Sieg auch nicht mehr lange.
.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #470 am: 29. Jun 2012, 22:48 »
Mauern selber aus meiner Sicht auch nicht weder verboten noch lame über die erweiterungen kann man jedoch streiten(finde ich), weil man dadurch glaube ich sogar relativ schnell zu festen Katapulten kommen kann und dein gegner wenn du Pfeiltürme dran baust das fast nicht verteidigen kann. Allerdings wie gesagt verboten oder lame sind mauern ohne alles garantiert nicht.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #471 am: 29. Jun 2012, 23:48 »
Mauern selber aus meiner Sicht auch nicht weder verboten noch lame über die erweiterungen kann man jedoch streiten(finde ich), weil man dadurch glaube ich sogar relativ schnell zu festen Katapulten kommen kann und dein gegner wenn du Pfeiltürme dran baust das fast nicht verteidigen kann. Allerdings wie gesagt verboten oder lame sind mauern ohne alles garantiert nicht.

mfg
Auch mit Mauerkatas dran und Pfeiltürmen müsste es einfach mit normalen Katas gut gehen weill sie müssten eine größere Reichweite haben wie die festen Katas.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #472 am: 30. Jun 2012, 00:33 »
Zitat
Auch mit Mauerkatas dran und Pfeiltürmen müsste es einfach mit normalen Katas gut gehen weill sie müssten eine größere Reichweite haben wie die festen Katas.

Sag das Mal Nebelberge/isengart . ;)
First Belagerung 3650. Der Troll wird für glaub 500(?) einfach von Faramir gekontert.
Und isengart hat garkeine Belagerung ca. bis midgame-lategame. :)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #473 am: 30. Jun 2012, 07:36 »
Zitat
Auch mit Mauerkatas dran und Pfeiltürmen müsste es einfach mit normalen Katas gut gehen weill sie müssten eine größere Reichweite haben wie die festen Katas.

Sag das Mal Nebelberge/isengart . ;)
First Belagerung 3650. Der Troll wird für glaub 500(?) einfach von Faramir gekontert.
Und isengart hat garkeine Belagerung ca. bis midgame-lategame. :)


Was meinst du mit den 3650?
Bei Nebel müsste man dann eben mit mehreren Trollen kommen da nützt dann ein Pfeil nichts mehr.
Und ich meine es kommmt eben auch immer auf die Karte drauf an. Wenn du bei einer Karte einfach nur eine kleine Öffnung zu deinem Lager mit Mauern verschließen musst oder aber um dein Lager herum Mauern bauen musst.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #474 am: 30. Jun 2012, 11:52 »
So lässt sich balance normal nicht berechnen man muss immer von der Besten Situation ausgehen. Und wenn du mit mehreren Trollen kommst stehen halt dort pro Troll noch ein Bat Bogis. Die können dienen Troll killen bevor er in Reichweite kommt. Der Troll kann als semiramme gelten(mit gameplayproblem) aber nicht als Belagerungswaffe.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #475 am: 1. Jul 2012, 16:05 »
Meine Meinung ist Mauern an sich sind ok allerdings decken sich die Türme bei maximalausbau zu 4t gegenseitig, das ist zumindest als Lame angesehen.Ob es rentabel ist oder nicht, ist dann die nächste Frage^^

mfg -Dark Angel-

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #476 am: 1. Jul 2012, 19:13 »
Kurze Frage:
Sind bei einem Match ab 2vs2 pro Spieler eine Flugeinheit erlaubt oder pro Team?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #477 am: 1. Jul 2012, 19:35 »
Ich würde sagen eine Flugeinheit pro Spieler.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #478 am: 1. Jul 2012, 20:27 »
Okey.
Ok lag ich wohl falsch mit meiner Annahme heute in meinem Spiel. Vieleichzt kannst du es ja umändern, weil es steht ein wenig ungenau da.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #479 am: 12. Jul 2012, 19:46 »
Es wird doch als Lame angesehen wenn man Lawine und Drachenschlag gegen die Festung einsetzt?

Wenn ja könntest du Reshef es Editieren da manche das nicht Glauben.

Mfg