5. Mai 2024, 15:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238667 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #480 am: 12. Jul 2012, 20:48 »
Alles, was ne Festung onehittet (am besten auch noch ohne abwendbar zu sein), ist unbestreitbar lame.
Erst denken, dann posten.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #481 am: 12. Jul 2012, 20:59 »
Es wird doch als Lame angesehen wenn man Lawine und Drachenschlag gegen die Festung einsetzt?

Wenn ja könntest du Reshef es Editieren da manche das nicht Glauben.

Mfg
Und würe Reshef auch noch alle Lame Sachen in die Liste einfügen, wäre die Liste ewig.
In Gnomis Thread irgendwo steht das alle so welche Sachen die der Geger auf keinem Weg kontern kann lame sind.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #482 am: 12. Jul 2012, 21:01 »
Naja, die meisten "Neulinge" orientieren sich immer im Edain Online Regeln...

Das stört mich wenn man ihnen etwas sagt hören sie nichts hin und sagen das man das darf, da nichts davon im Edain Online Thread steht 8-|

Man müsste irgendwie auf diesen Gnomis Thread aufmerksam machen.

Mfg


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #483 am: 12. Jul 2012, 21:05 »
Das Problem habe ich auch ;)

Reshef könntest du vielleicht einen Link zu Gnomis Thread machen(nur wenn er einverstanden ist).
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #484 am: 24. Jul 2012, 17:44 »
Dürfte ich vorschlagen, die Kombination Carc + Minenspell ins feindliche Lager + Hüter des Erebors mit Belagerungshämmern und Phalangen zu verbieten? Sonst wird jedes Spiel gegen Zwerge in ner Bunker-Orgie ausarten, weil man sein Lager nicht mehr verlassen will, bzw es wird entweder so laufen:
1. Ich halte Truppen zurück um einen möglichen Zwergenangriff im Lager zu verhindern und dafür werden Truppen, die ich zur Einnahme von Gebäuden/zum Creepen, etc. entsendet habe vom Zwergenspieler (oder in 2on2 und höher dessen Mitspielern) weggeschnetzelt.
oder
2.
Ich schicke alle meine Truppen los und dafür is mein Lager weg

btw sollte die Liste am Anfang nicht aktualisiert werden?

Dies hier ist der Thread um über Tunngle zu reden, Spiele zu diskutieren, oder um sich zu einen Spiel zu verabreden.
Eine Anweisung zum nutzen von tunngle findest du hier: Link

Um ein schönes Spiel zu gewährleisten müssen leider einige dinge verboten werden, diese sind in der laufenden version zu stark, werden jedoch für die nächste Version geschwächt.
Regeln:
  • Ori ist verboten.
  • Der Seuchenspell von Angmar um die Produktion von gehöften zu senken ist nicht auf Einheiten anzuwenden.
  • Morgulorks verboten.
  • Bärengestalt von Grimbeorn und Beorninger sind verboten.
  • Leuchtfeuerspell von Gondor nicht in den ersten 5 min des Spieles einsetzen.
  • Hwaldars Lv5er Fähigkeit ist zu stark, daher verboten.
  • Eomers Speerwurf gegen Helden zu verwenden ist verboten.
  • Nur eine fliegende Einheit pro Spieler gleichzeitig auf dem Feld (ausnahmen fliegende Einheiten aus Spells)
  • Legolas Falkenangriff ist verboten gegen Helden einzusetzen.
  • Zaphragor ist verboten.

Hinweise:
Festungen sind nicht so nah aneinander zu bauen das sie sich gegenseitig durch ihre Pfeile schützen können.
Selbiges gilt für Türme.
Nach dem eine fliegende Einheit gelandet oder gestorben ist sollte eine gewisse Zeit vergehen bis eine neue fliegende Einheit in die Schlacht eingreift (ausnahme gerufene Einheiten).

Das is ja noch 3.75 oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #485 am: 24. Jul 2012, 17:51 »
Viellicht wäre es besser zu verbieten einheiten aus dem Schacht zu holen. So könnte man auch gleich prüfen ob es gut ist wenn man die Einheiten nurnoch in sicherheit bringen kann. Sonst wird versucht diese Kombination einfach außer acht zu lassen und mit anderen Mitteln denselben effekt zu haben.(z.b streitwagen macht sicht anstatt Crac)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #486 am: 24. Jul 2012, 17:54 »
Ich hab Carc da oben nur genommen, weil er mMn die logischte Version is (da der Gegner ihn auch nciht sehen kann) bei nem Streitwagen könnte man es bemerken, aber du hast natürlich recht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #487 am: 24. Jul 2012, 19:17 »
Viellicht wäre es besser zu verbieten einheiten aus dem Schacht zu holen

Welchen Sinn hat der Schate dann?

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #488 am: 24. Jul 2012, 19:29 »
...reines Rückzugsinstrument.
Frag nicht, der Sinn bleibt mir auch verschlossen, ich würde andere Schwächungsmöglichkeiten vorziehen - siehe Zwergenbalance.
Erst denken, dann posten.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #489 am: 24. Jul 2012, 19:58 »
Gutgut, lediglich als Rückzug würde es stark an Sinn verlieren, Truppen hängen oft fest,wenn sie unter Angriff in den Tunnel gehen/klumpen sich ->Optimal für Atilleriebeschuss und Reiterei.

mfg -Dark Angel-

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #490 am: 24. Jul 2012, 20:01 »
Wenn du deine Truppen in so einer Situation zurückschickst bist du einfach selber Schuld.
man kann auch im Voraus einer Schlacht erkennen ob man überhaupt eine chance hat,und sich dann schonmal langsam zurück ziehen.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #491 am: 24. Jul 2012, 20:16 »
Jaja du musst mir ja unbedingt wiedersprechen^^Man kann vieles und ich habe nie gesagt, dass Ich soetwas tue.Allerdings musst du hier vom Durchschnittsspieler und auch von Neulingen ausgehen, und solange sie nicht hellsehen können, und ihnen die Nötige Erfahrung fehlt, verlieren sie massig Truppen.Außerdem halte ich das ganze immernoch für ungeeignet, deine vagen "Argumente" haben mich nicht wirklich uüberzeugt...

mfg

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #492 am: 24. Jul 2012, 21:07 »
Ich wäre auch gegen diese Kombi.

Am meisten Neulinge sind gegen diesen Kombi machtlos, das sie noch unerfahrene Leute sind, die sich gegen sowas nicht ausseinander setzen können, sogar ich bin momentan gegen diese Kombi machtlos(ich schaffe es zum Teil es abzuwehren).

Hoffe ich versteh das richtig, Blackbeard:

Warum sollte Carc verboten werden?

Mfg


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #493 am: 24. Jul 2012, 21:21 »
Nein ich muss dir nciht wiedersprechen^^.
Bloß wenn man Edain nach Neulingen richtet,müssten die meisten Konzepte raus,und alles war ehr als einen Klick erfordert auch dann kannst du das Spiel vergessen,und wie sagt man so schön,auf Fehlern lernt man.
Und selbst der eine oder andere Neuling wird wissen,dass man nicht in die Mine mit zu vielen Batalionen auf einmal gehen sollte,wenn dort Sachen mit hohem AoE darauf warten,die Truppen zu zerreisen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #494 am: 24. Jul 2012, 21:22 »
Nicht Carc, ich habe ihn deshalb da mit rein genommen, weil er den Warscheinlichsten, da am schnellsten verfügbaren Späher in diesem Angriff bietet, wenn ihr wollt könnt ihr hier:

Dürfte ich vorschlagen, die Kombination Carc + Minenspell ins feindliche Lager + Hüter des Erebors mit Belagerungshämmern und Phalangen

auch Carc rausstreichen und einfach "Späher" verwenden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads