5. Mai 2024, 12:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238619 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #600 am: 2. Sep 2012, 20:37 »
Ich wäre dafür, dass Sarumans Schlangenzunge Spell verboten wird, da er ausnahmslos alles übernimmt, unkonterbar ist und viel zu schnell nachlädt/viel zu großen Radius hat, und sogar Trolle und Riesen betrifft.

mfg -Dark Angel-

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #601 am: 2. Sep 2012, 21:11 »
Ich wundere mich gerade, wie viele Spells letzte Version nicht als verboten oder lame angesehen wurden, und  obwohl sie in dieser Version nicht gestärkt oder verändert werden, jetzt verboten/lame sind.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #602 am: 2. Sep 2012, 21:13 »
er hatte Ered Luin und hat seine Truppen geclumpt, dass da der spell richtig reinhaut is klar

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #603 am: 2. Sep 2012, 21:18 »
Ich schlage vor(was heißt hier vorschlagen das muss ja lame werden...),
dass Gorkil allgemein gegen Helden verboten wird,
da er zu stark ist gegen diese.


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #604 am: 2. Sep 2012, 21:23 »
Du bist nur sauer, aber das gehört hier nicht rein :P
Dass der Spell Op ist sollte bekannt sein (siehe Isen Balance Thread).Das Problem ist, dass ich die Truppen nicht klumpen wollte es ist unglaulich schwer sie NICHT zu klumpen^^

mfg -Dark Angel-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #605 am: 2. Sep 2012, 21:26 »
Ja ich bin Sauer, auf Seite 1. Steht das Ori verboten is

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #606 am: 2. Sep 2012, 21:26 »
Ohne Gorkil hat Nebel dann aber kaum noch ne Chance gg andere Helden, da is dann die Frage ob man Nebel sehr stark lassen will oder lieber ziemlich schwächen...
Was will man denn mit dem Großork oder Bolk gg starke Helden machen?
Vlt wäre es auch eine Möglichkeit ihn defensiv tark zu schwächen, dann würde man ihn zumindest schnell töten können und er könnte nichtmehr einfach so in deine Reihen und dir einen Held nachdem anderen killen.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #607 am: 2. Sep 2012, 21:30 »
Dark Angel,es sieht so aus als hättest du an mich geschrieben o.o

Nebel hat genug Chancen,weiter geh ich jetzt  nicht drauf ein,weil alle Helden edains unbalanced sind(außer vielleicht Ausnahme Fälle)
Außerdem wenn er zu stark ist,gehört er verboten,das ist nunmal so.
schwächen bring ja auch nur was für die nächste Version.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #608 am: 2. Sep 2012, 21:35 »
Also ich meine einfach, dass die Regel mit dem nicht auf die Spinne steigen ok ist. Einer seiner stärken war ja, dass er so schenll war und alle Helden erwischen konnte. Ohne seine Spinne ist sies aber deutlich schwerer. So kann mit seinen Helden ja schon davorabhauen wenn man ihn sieht oder alle seine Helden und Truppen auf ihn lenken und ohne seine Spinne hat er da auch nicht mehr viel Chancen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #609 am: 2. Sep 2012, 21:36 »
Auf Angels aussage, man kann das klumpen verhindern indem man einfach ''x'' drückt...
Dann teilen sich die truppen auf!
MFG Durmi

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #610 am: 2. Sep 2012, 21:42 »
Gorkil ist auch ohne spinne viel zu stark, aber mit einem Nebelberge ohne Heldenkiller(die Garde liegt momentan ja auch Flach, und den Uruks kann man mit den meißten Helden ganz gut davonlaufen(und Spinnenreiter kämen bei einem Verbot Gorkils denk ich auch nichtmehr so oft vor)
@ Heiler, Normale Truppen machen ihm kaum Schaden, und Helden kann er einen nacheinander killen, zu Fuß ist er dann auch noch sehr schnell...
Aber ich bin mir auch nicht sicher inwieweit seine Stärke mit dem offensiv/deffensiv stellen zu tun hat, als ich ihn selber mal deffensiv gestellt habe(davor die ganze Zeit offensiv) hat er um ein vielfaches weniger Schaden gemacht, kann aber auch sein das ich mich hierbei täusche, vlt könnte das mal jemand ausprobieren?

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #611 am: 2. Sep 2012, 21:52 »
Ich bekomme Gorkil ohne Spinne eigentlich immer ganz gut tot, wenn ich ihn umstelle. Und es kommt ja auch immer drauf an mit was ich in umstelle. Sind es Elite Einheiten oder Mordororks. Und wenn er weg wollte einfach mit Reitern oder einem Reiterheldem verfolgen.
Und Gorkil soll nicht ganz verboten werden, sondern nur ein Teil von ihm.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #612 am: 2. Sep 2012, 22:06 »
Ich wundere mich gerade, wie viele Spells letzte Version nicht als verboten oder lame angesehen wurden, und  obwohl sie in dieser Version nicht gestärkt oder verändert werden, jetzt verboten/lame sind.

Spells wurden allgemein geschwächt. Nur so.
Ist ein Spell nicht geschwächt worden, ist es absolut logisch, dass er jetzt lame ist :P

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #613 am: 2. Sep 2012, 22:13 »
das um das es da oben ging is ne Heldenfähigkeit

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #614 am: 2. Sep 2012, 22:16 »
Gorkils Fehler sind die Allgemeinen Fehler von Helden vs Helden.


Seine Spinnenreiter würde ich ja trotzdem bauen.
Du darfst ihn ja auf die Spinne setzen,und normal Kämpfen.
Du darfst bloß allgemein Gorkil nicht gegen Helden schicken.