4. Mai 2024, 22:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238546 mal)

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #615 am: 4. Sep 2012, 17:57 »
ich würde gerne lurtz' krüppelschuss verbieten bis er geschwächt wurde. das der zu stark ist wurde ja schon angesprochen und er kann teilweise sogar das spiel entscheiden wenn er zu wichtige helden aus dem spiel nimmt.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #616 am: 4. Sep 2012, 18:00 »
Hmm, mir persönlich erscheint der Krüppelschuss nicht so stark.
Nur die Kombination mit Lurtz's Blutdurst und dem starken Schaden der Isengardspäher ist halt übel. Man sollte vlt. verbieten, Blutdurst gegen gestunnte Helden einzusetzen. Denn ich nutze den Skill manchmal wenn mir Gorkil hinterher rennt und Lurtz sonst gekillt hätt.^^
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #617 am: 4. Sep 2012, 18:03 »
Nein,er sollte Lame werden,Blutbad ist dabei nicht das Problem.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #618 am: 4. Sep 2012, 18:09 »
Nein,er sollte Lame werden,Blutbad ist dabei nicht das Problem.

Er soll, er muss.
Gebt mal Begründungen. Atm ist es nur ein Stunn wie viele andere auch.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #619 am: 4. Sep 2012, 18:37 »
sie macht jeden helden für sehr lange zeit bewegungsunfähig und so schutzlos gegen heldenkiller wie zum beispiel lurtz selber, besonders mit blutbad. auch kann er nicht mehr vor belagerungswaffen flüchten, weshalb die kombi lurtz und ballisten jeden helden sehr schnell plattmacht. und die fähigkeit ist auf level 1 verfügbar und das bei einem relativ günstigen helden, dazu ist sie sehr schnell wieder aufgeladen.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #620 am: 4. Sep 2012, 18:43 »
Nein,er sollte Lame werden,Blutbad ist dabei nicht das Problem.

Er soll, er muss.
Gebt mal Begründungen. Atm ist es nur ein Stunn wie viele andere auch.

alle diese Stunns gg Helden sind zu stark.
Abgesehen davon sollte Yorubas Post mehr Aufschluss geben,
bin grad nicht in der Stimmung alles zu erklären(wobei es doch offensichtlich ist).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #621 am: 4. Sep 2012, 18:48 »
wenn Yoruba schon ballisten anspricht: ich finde es sollte verboten sein, sie gegen Helden einzusetzen, Ballisten sollen hohen Gebäudeschaden machen, verursachen aber so hohen Helden schaden, dass man mit ihnen fast jeden Helden killen kann

Und ein Held der von Lurzt gekrüppelt wurde hat eigentlich nur dann Überlebenschancen, wenn Isen grad keine Lokale Überlegene Streitmacht hat, da der Held durch das Verkrüppeln sofort umzingelt wird und extremen Flankenschaden erleidet, wenn Isen zu viele Einheiten dort hat

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #622 am: 4. Sep 2012, 19:12 »
Ich bin derselben Meinung.
Solange sie so extrem stark gegen Helden sind,sollten sie lame werden...
(Gondor Katas z.b sind fast genau so schlimm)

Vielleicht sollte man alle Katas gegen Helden lame werden lassen...

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #623 am: 4. Sep 2012, 19:16 »
Dem stimme ich grundsätzlich zu, die Frage ist wie du das durchsetzen willst.Wenn einer mit Kattas auf ne Armee schießt, und nen Held drinsteht wird er trotzdem erwischt.Also müssen man generell Kattas vs Truppen verbieten.Dann haben Kattas ja immernoch Autofeuer, das jedesmal umzustellen ist ja auch unnötig kompliziert.Manchmal muss man sogar Kattas gg Truppen machen (z.B. bei extremen Höhenvorteil).Dann hat man das selbe Problem wie weiter oben beschrieben.

mfg

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #624 am: 4. Sep 2012, 19:24 »
Aber immerhin kannd er Held bei Luetz Krüppelschuss noch normal angreifen in Reichweite, sodass er dann sowieso im Fernkampf eher eingesetzt wird gegen Helden, und da ist sein Schaden auch ok. Wird nur brenzlig wenn noch Späher dazukommen oder eben Katapulte  [uglybunti]

Bei Gorkil würde ich gern die Königsfähigkeit verbieten lassen, denn die erhöht seinen Schaden auf Durschnittlich 1200 im Nahkampf und 900 im Fernkampf. DAMIT kriegt man jeden Helden platt, besonders in Kombination mit seinem Giftangriff. Ansonsten finde ich aber eigentlich, dass man ihn ganz gut töten kann, zu Fuß sehr gut im Fernkampf oder beritten eben mit Speeren (wenn er nicht gerade wegreitet und im Fernkampf angreift 8-| )
Also dann "fürchterlicher Ansturm" und Fernkampf verbieten, würd eich sagen. Und Katapulte explizit gegen Helden einzusetzen ( also markieren z.B. sonst ist die Chance, dass ein Held in der Masse getroffen wird ja recht gering )

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #625 am: 4. Sep 2012, 19:26 »
Also Lurzs Krüppelschuss ist sicher kein Lame und was ihr da sagt ist absoluter Nonsense. Das ist Lurz Rolle und eben diese Fähigkeit ist sicher kein lame.
Ich habe in letzter Zeit sowieso das Gefühl, dass die Mp-Community immer mehr Dinge zu lame erklären will, weil ihnen damit einmal ein Held gestorben ist oder weil sie sonst etwas verursacht hat, was euch nicht passt und das ist nicht Sinn der Sache. Ich für meinen Teil werde den Krüpelschuss weiterhin verwenden und das auch wenn ihr ihn zu den Lameregeln hinzufügt.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #626 am: 4. Sep 2012, 19:41 »
Wie es ist Lurtz aufgabe komplett op zu sein?
Wenn ich ihn mir so ansehe,sollte er liber Supporter sein,kein Heldenkiller.
Er kostet nur 1500 und kann ganz easy jegliches harassen mit Helden verhindern
(vor allem Reiterhelden).
Noch dazu,muss man nicht mal gut mit ihm spielen,abgesehen davon dass er ein Bogiheld ist,um seinen Preis wett zu machen.
Man krüppelt nen Helden,und dieser Held hat nicht die geringste Chance zu entkommen,das ist eines der Dinge bei Edain die raus sollten für gutes Gameplay.

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #627 am: 4. Sep 2012, 19:44 »
Seh ich aus so wie du DKD! Es gibt viel zuviele die z.b. auch bei Gorkil ein paar spiele gegen Nebelberge gemacht haben und dann nachdem sie verloren haben auf irgendetwas die schuld schieben...
Und da Gorkil meiner Meinung nach ein sehr guter Helde ist, aber auch keinen den man als lame ansehen sollte, denken alle dann , naja ich hab verloren wegen gorkil weil er stark ist aber zu stark auch nicht! Man kann ihn doch zumindest im LG machen! da gibt es helden die ihn sofort töten würde wenn Gorkil vllt. Sutfe 3 ist und Aragorn(z.b.) ihn wahrscheinlich töten kann! Also ehrlich...
Dann kann man viele Sachen lame sehen und irgendwann keine mehr machen!! ;)
MFG Durmi

@Deco : Man hat sicherlich nicht nur den einen Helden da der kämpfen kann! Man greift die Gegnerischen Rohstoff-Gebäude nicht ja nur mit einem Helden an, sonder noch ein paar Reitern o. Einheiten!

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #628 am: 4. Sep 2012, 21:40 »
@Durmarth der Gardist:
Gorkill hat schlechtes Gameplay, Lurz ist was anders er ist ein Bogiheld, Bogihelden sind allgemein viel zu stark wenn sie dann noch andere helden festhalten können ....

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #629 am: 4. Sep 2012, 21:42 »
das Problem beim Krüppeln seitens Lurtz ist die Abnorme Dauer von 30! Sekunden, wären es nur 5 Sekunden, wäre das weitaus weniger schlimm und dnenoch effektiv

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads