4. Mai 2024, 22:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238550 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #660 am: 6. Sep 2012, 22:33 »
Dafür ist er aber schwer zu leveln und stirbt sofort ;)

Seine einzige gute Fähigkeit.


Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #661 am: 6. Sep 2012, 22:36 »
@nekromant
wenn stunnen der einzige konter für gandalf wäre, wäre er ziemlich op, da längst nicht jedes volk so einen stun besitzt. und wie gesagt warge und lurtz mit blutbad und selbst normale uruks killen ziemlich schnell gestunnte helden.
und sag mir bitte wie du in tunngel heißt ;)

und gildors pfeil find ich auch gut und nicht zu stark, weil es wie noni gesagt hat sehr lange dauert ihn zu leveln. allerdings sollte der cooldown erhöht werden und vielleicht das stunnen entfernt werden.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #662 am: 6. Sep 2012, 22:58 »
Gildos Pfeil ist aktuell aufgrund hohen Schadens, stunnen und niedrigem Cooldown derbe zu stark.Ihn zu leveln geht schnell, mitten in die Truppen stellen, oder Elronds Skill reichen schon.

Zitat
stirbt sofort

Fernkampfheld, er begibt sich kaum in Gefahr...

Zitat
Seine einzige gute Fähigkeit

1.) Der Gesang ist auch sehr stark wenn man ihn gut einsetzt.
2.) Ein solches Argument würde auch den Falkenangriff von Legolas rechtfertigen.

Mal so nebenbei: Fändest du es gut wenn Pippin oder Merry dir mit einem Fernkampfangriff Faramir,Gloin oder nen Nazgul nahezu onehitten und dann auch stunnen?Argument wäre ja, dass es ihre einzige gute Fähigkeit ist...

mfg

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #663 am: 6. Sep 2012, 23:26 »
Das Einzige das am Schuss zu stark ist,ist der CD.
Wenn dieser erhöht wird,sehe ich kein Problem.
Er ist ja ein sehr schwacher Bogiheld,und sogar mit Bogenschützen killbar
(was bei allen Bogihelfen möglich sein sollte).
Außerdem denke ich,vergisst du,dass Imlas Fernkampf kaum zum Einsatz kommt,und du somit Gildor zum leveln in die Nahkämpfer schicken muss.
(also eigene)Du hast also noch mehr Chancen ihn zu töten.

Das Singen ist stark,aber macht auch nicht Imlas Schwäche wett,hat nen sehr langen CD und hält auch nicht sehr lang.

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #664 am: 8. Sep 2012, 14:56 »
könnte man verbieten gorkil zum könig zu machen? unabhängig davon ob er zu stark ist, aber jedes mal wenn er könig wird bekommt man selbst und sogar das eigene team auf der ganzen karte geld für tote gegner und das ist eigentlich immer spielentscheidend.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #665 am: 8. Sep 2012, 15:30 »
Dann müsstest d auch Eomer Grishnack und jeden weiteren helden verbieten der das kann.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #666 am: 8. Sep 2012, 15:37 »
Bei Grishnak, Thorin und Eomer gilt die Führerschaft aber nur in deren Nähe.
Bei Gorkil gilt die Fähigkeit Global, das gibt einem Team gerade bei einem 3vs3/4vs4 extreme Vorteile...

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #667 am: 8. Sep 2012, 16:05 »
Stimme Yoruba zu.

mfg

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #668 am: 8. Sep 2012, 16:16 »
Ja aber die Balance wird nicht auf 3vs3/4vs4 ausgelegt, weil dort eh alle Balance verloren gegangen ist. Man kann ja vor einem 3vs3/4vs4 sagen, dass man Gorkil nicht krönen soll. Und nicht hier für ein 1vs1 oder andere einfach dann einen ganzen Helden verbieten, denn dann baut ihn wirklich keiner mehr.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #669 am: 8. Sep 2012, 16:19 »
Globale Effekte extra bei größeren Spielen zu verbieten, die im 1v1 oder auch 2v2 noch ok sind, ist nicht nur in diesem Fall eine sinnvolle Idee.

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #670 am: 8. Sep 2012, 16:54 »
Naja Gorkils Krönung zu verbieten ist an sich schon sinnvoll.Man bekommt die Königsfähigkeit, welche zu stark ist, das Globale Plündern, was zu stark ist, die Spinnenreiter die gg einige Völker zu stark sind (Lorien,Mordor z.B.) und bessere Giftpfeile.Da eh fast alles zu stark ist würde ich ihn schon in Erwägung ziehen, ihn zu verbieten.

mfg

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #671 am: 8. Sep 2012, 17:52 »
Bei Gorkil gilt die Fähigkeit Global

Edain ist ein sehr langsames Spiel,das heißt defensives spielen und sich langsam aufbauen lohnt sich immer,außer bei 1 oder 2 Völker.
Diese ganze langsame Spielweise wird dadurch unterstüzt,dass EInheiten zusätzlich sehr langsam sind.
Man kämpf also nicht Global,sondern ,mit einer Armee,da sich alles andere nicht lohnt außer evtl mit Reitern.

Diese Regel ergibt aus meiner Sicht nur im 3v3 + Sinn,da 2v2 doch schon wieder ne große Nummer kleiner ist.
Im 1v1 ist es sowieso egal,und abgesehen davon,ist die Plünderung zu stark,ja,
aber nicht so stark wie z.b die von Eomer.
(so konnte ich es jedenfalls beobachten)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #672 am: 8. Sep 2012, 19:03 »
Naja Gorkils Krönung zu verbieten ist an sich schon sinnvoll.Man bekommt die Königsfähigkeit, welche zu stark ist, das Globale Plündern, was zu stark ist, die Spinnenreiter die gg einige Völker zu stark sind (Lorien,Mordor z.B.) und bessere Giftpfeile.Da eh fast alles zu stark ist würde ich ihn schon in Erwägung ziehen, ihn zu verbieten.

mfg
Dann schau dir mal Bolg an. Er kann seine Truppen auf ein höheres Lvl bringen und dass sogar bei der Garde. Eer kann eine Kaserne ganz uppen. Und zudem gibt es die Garde und Eliteorkbogesschützen und Schwertkämpfer.
Und zudem hätte ich dann eigenltich nur noch die Möglichkeit Bolg zu bauen, da mir der Großork nciht wirklich gefällt.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #673 am: 8. Sep 2012, 19:06 »
Nichts von Bolgs Boni ist Op, abgesehen von der Garde in großen Mengen.Darauf wollte ich hinaus.Gorkils Krönung schaltet aktuell zu 90% sachen frei, welche Op sind.Daher würde es nicht schaden sie eh zu verbieten.Du kannst Gorkil ja weiter bauen nur eben nicht mehr als König.

mfg

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #674 am: 8. Sep 2012, 19:11 »
Die Garde sollte man finde ich mal ganz außen vorlassen(weil sie viiieeel zu stark ist(was dann ja hoffentlich geändert wird)
Das uppen der Kaserne finde ich nicht zu stark, so teuer ist das ja schließlich auch nicht...
Und Bolg's Bogenschützen finde ich jetzt nicht so op.