Denkt ihr das die angebrachten Punkte mit diesen Änderungen gestrichen weden könnten?
Meine Einschätzung zu zwei der Punkte:
Ab einem gewissen Grad Skill wird es schwer sein, den Krüppelschuss von Lurtz so zu balancen, dass er weder zu stark noch zu schwach ist. Das hat eben immer sehr viel damit zu tun, was der jeweilige Spieler aus der Situation machen kann. 20 Sekunden werden aber eine Verbeserung darstellen.
Die Koppelung bei Ori überrascht mich, da ist offenbar eine Lösung aufgetaucht
Ich gebe aber El Latifundista recht, dass das Problem dadurch nicht völlig behoben werden kann, solange ein Thorin mit allen Runen weiterhin viel zu stark ist.
Ori bleibt ja in der Regel in Sicherheit und Thorin wird es normalerweise auch möglich sein, Gefechte zu überleben, wodurch er langsam aber sicher die Verbesserungen ansammeln kann.
Wäre es umsetzbar, dass Oris Fähigkeiten umso
schwächer werden, je mehr er davon auf ein und denselben Helden wirkt? Dann würde er sich konzentrieren möglichst viele Helden zu stärken, was wohl auch das Feeling nicht schmälert.