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Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238589 mal)

Beorn Pelzwechsler

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #840 am: 27. Okt 2012, 16:56 »
spinnenhölen lohnen sich fast immer...

da muss man schon auf größere summen warten vor allem weil man ja nichtmehr gorkill wählen kann und somit eine enorme anfälligkeit gegen Bogis hat.
Ja, und sobald man eine größere Summe hat, ist man unbesiegbar...
Ich hatte da mal ein schönes replay gg ak, er hatte Isen, und konnte mich im lg nicht besiegen, bis wir dann nach längerer Zeit aufgehört haben.
Ich konnte meine Garde(n) fast immer retten, wärend er immer viele truppen verloren hat(ohne Bolgs füherschaft), dadurch  musste ich nicht viel Geld für neue Truppen ausgeben und war fast die ganze zeit am cp-limit, leider habe ich kein replay dazu.
und zu den Bogis, geupte Bogenschützen machen der Garde nur sehr wenig dmg, und die Garde kann durch die 2er Fähigkeit fast immer zu den Bogenschützen durchstoßen.
Gerade Gondor hat kaum eine Chance gg die Garde, die Infanterie wird mit nur sehr wenigen Verlusten weggemetzelt, und in der Zeit kriegen 5 batas geuppte bogis vlt. 1 bata der geuppten Garde down.
Und 4 bats geuppter Garde können dir schon eine kleine Armee vernichten, und selbst wenn dann eins oder 2 davon bei draufgeht, kann man sie sich sofort wiederkaufen.

-DGS-

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #841 am: 27. Okt 2012, 17:11 »
Nein, Spinnen lohnen sich die höhle nicht, wenn du wirklich aggressiv sein willst verzichtest du auf die Spinnen weil sie keinen Gebäudeschaden verursachen und schliest sie erst ein wenn du min. 4  Orkgruben hast.
Ich habe genaustens geschreiben das ich für eine 4erbat funktion bin.

Es ist in extrem vielen spielen so wenn man eine bestimmt anzahl von einer bestimmten einheit hat ist das fast nichtmehr konterbar oder sogar garnicht mehr.
Jedoch ist der weg und diese einheit extrem teuer und wenn derjenige auf diese einheit geht hat er keine deff.

Garde gegen eine Kombination aus Turmwachen in verteidigungmodus mit Faramir und Waldläufern das wenn es aufs selbe Geld geht diese 5000 und da du 3-4 bats willst ca. 6500-7200

Sorry aber was ich dafür bauen kann 3500 gehen für die beiden helden weg und dann hab ich immer noch relativ viel übrig.

In deinem Spiel nehme ich an hat Ak nicht gemerkt das du angefangen hast zu techen er hat einfach aufgebaut hätte er in diesem Zeitfenster angegriffen wärst du einfach tot gewesen weil du nicht genug hast um das zu verteidigen die armee von ihm beeinhaltet je nachdem wann er angreift ca. 2500-5000 Gold mehr....(außer du riskierst direkt bolg zu verlieren)

Die Bogis müssen keinen dmg machen die Garde muss nur vonden Bogis abgehalten werden gegen Gondor hat man außerdem das problem das Orkspamm im LG aufgrund diese waldifähigkeit nahezu nutzlos wird d.h die garde von 4 bats  hat keinen Rückhalt.

Wenn ein Problem auftaucht dann ist das Im Eg das Nebel gondor zu einfach schaden zufügen kann und das dann auswirkungen hat das nebel diesen Zeitraum zu einfach bunkern kann das hat dann aber auch weniger mit der Garde zu tun.

mfg

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Lorienkeks

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #842 am: 27. Okt 2012, 23:38 »
wenn überhaupt sollte man wohl die kombination von Bolg und der Garde verbieten aber wie gesagt das kostet alles soviel geld.

lg Lorienkeks

Fangorns_Waechter

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #843 am: 28. Okt 2012, 07:46 »
Ohne Bolg gibt es die Garde gar nicht...........
Was du wahrscheinlich meinst ist die Fähigkeit. Die Fähigkeit verschlimmert die Symptome ja nur.
Das Grundproblem ist, dass sie nicht umwerfbar/überreitbar  sind, sich heilen und eine mörderische Def haben. Damit kriegst du sie kaum kaputt, während sie deine Armee auseinander nehmen. Das ist das Hauptproblem.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Ealendril der Dunkle

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #844 am: 28. Okt 2012, 11:34 »
Was würde das Problem lösen?
 - Heilung entfernen
 - Umwerfbar machen
 - Gesamwerte verringern

Einfach mal angeben, dann können wir damit arbeiten.

-Dark Angel-

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #845 am: 28. Okt 2012, 11:56 »
Also ich würde sagen Heilung einfach senken (bis zu -50%), umwerfbar machen (vllt. nicht durch Reiter, aber durch Spells,Knockbackhelden u.ä. auf jeden Fall) und die Gesamtrüstung vor allem gg Pfeile ordentlich senken.Sie sollen natürlich sehr starke Nahkämpfer sein, aber die sind wie man an der schwarzen Garde Angmars sieht, langsam und nicht so dolle gg Pfeile.

mfg

Beorn Pelzwechsler

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #846 am: 28. Okt 2012, 12:28 »
Ich würde sie stark verlangsamen, und ihr Rüstung gg Pfeile senken.

Fangorns_Waechter

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #847 am: 28. Okt 2012, 13:41 »
Ich denke, dass sie nicht zu schnell sind. Es wäre eher sinnvoll, wenn man die Rüstung gegen Pfeile stark senkt, sie umwerfbar macht, ihre Selbstheilung senkt sowie die Wirkungsdauer ihrer Fähigkeit stark zu reduzieren (Damit sie nur etwa ein halbes Regiment überrennen und nicht gleich zu ihrem Konter vorstossen können)


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.Thranduil.

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #848 am: 14. Nov 2012, 13:25 »
Sind Katas gegen Einheiten verboten?

--Cirdan--

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #849 am: 14. Nov 2012, 13:31 »
Kommt immer drauf an wenn du fragst,
es gibt keine richtigen Regeln dazu,
aber wenn du ein bisschen fair spielen willst, lässt du die Katas nicht auf Einheiten und Helden schießen.
Wenn du Richtig nett bist, stellst du sogar auf "nicht automatisch schießen" um.

Die meisten Spieler bei Tunngle spielen bereits mit "nicht automatisch schießen", ich auch, wenn ich dran denke^^

Heiler

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #850 am: 14. Nov 2012, 19:43 »
Aber wie schonmal geagt, muss man nciht gleich quitten, wenn mal ein Kata auf Einheiten schießt, was ich schon einige mal miterlebt habe 8-|
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

gabromir

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Allgemeine Regeln
« Antwort #851 am: 24. Nov 2012, 19:25 »
Seid gegrüsst

Heiler hat in Zusammenarbeit mit mir einige Regeln aufgestellt. Wir empfinden die weiter unten beschriebenen Verbote als eine gute Basis. Wir sind uns bewusst, dass die Liste nur weniges verbietet und man weiterhin "lamen" kann. So ist z.B. Thorins Fähigkeit einen Helden festzuhalten nicht verboten während Hwaldars 5er Fähigkeit auf der Liste steht. Thorin kostet 4000, so müsste man z.B. auch Saruman und Gandalf verbieten. Würde man diese wiederum verbieten, wären wir gezwungen weitere viele unnötige Punkte zu verbieten.
Also nochmal: Diese Verboten sind nur eine Basis, weniges ist verboten. Die Liste ist insgesamt so fair wie möglich gestaltet und wird auch für das kommende 1vs1 Turnier verwendet. Wenn ihr Erklärungen für gewisse Verboten wollt, verlangt einfach nach ihnen.

Gondor
-Lehen
-Anduril

Rohan
-Eomers Speerwurf auf Helden mit Theodens Fähigkeit "Verbannung"

Imladris
-Bilbos 7er Fähigkeit nur ein mal benutzen

Lothlorien
-Legolas' Falkenschuss mit den Geschenken Lothloriens

Zwerge
-Ori
-Bilbos Fähgkeit nur ein mal benutzen

Mordor
-Gorthaurs Schicksalklinge ab lvl 5

Nebelberge
-Gorkils Krönung
-Gorkil auf der Spinne gegen Helden
-Orkgarde auf 3 Einheiten begrenzt (Wir sind uns bewusst, dass 3 aufgerüstete Orkgarden sehr stark sind, aber gegen aufgewertete Bogenschützen versagen selbst sie)

Isengard
-Grishnàk

Angmar
-Hwaldars 5er und 7er Fähigkeit

Dies wären alle Regeln, sollten weitere Verbote verlangt werden, so müssen diese vor dem Start des Duells im Turnier besprochen werden. Als Beispiel sich deckende Türme oder überhaupt Türme, Katapulte auf Truppen, Ents auf Truppen etc. Dies sind alles Verbote, welche die Duellanten zuvor besprechen müssen.
Also nochmal: Dies ist eine Basis. Sie soll nur das nötigste verbieten.

Grüsse
gabromir (in tunngle: Baaaaang)
« Letzte Änderung: 25. Nov 2012, 01:24 von gabromir »

-Dark Angel-

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #852 am: 24. Nov 2012, 21:13 »
Warum wollt ihr Bilbo wiederbeleben verbieten?

Ansonsten würde ich Sarumans 5er hinzufügen da er sogar Belagerung bekehrt, was gerade Imla,Zwerge oder Nebel hart trifft.

mfg

Heiler

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #853 am: 24. Nov 2012, 22:12 »
Warum wollt ihr Bilbo wiederbeleben verbieten?

Ansonsten würde ich Sarumans 5er hinzufügen da er sogar Belagerung bekehrt, was gerade Imla,Zwerge oder Nebel hart trifft.

mfg
Mit Bilbo wollten wir  das Problem lösen, dass man ab lvl7 ihn immer wieder töten kann und wiederleben, sodann man immer wieder 1500 Geld holt. Und wenn man diesen mal auch killt, wird man dafür belohnt, dass er nach einer Minute wieder da ist und wieder die Fähigkeit einsetzen darf. Auch einmal das geld einheimsen reicht in unseren Augen aus.
Das mit Sarumabn hatte ich auch schon im Sinn. Werde es wahrscheinlich hinzufügen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

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Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #854 am: 24. Nov 2012, 22:57 »
Ja dan erst ab Level 7 8-|