5. Mai 2024, 15:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238664 mal)

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #855 am: 24. Nov 2012, 23:05 »
DAnn könnte man Bilbo mit lvl 7 einfach in die hinterste Ecke der Base setzen, die Fähigkeit lädt sich auch normal einfach viel zu schnell auf.
da kann Bilbo in einem Spiel schnell mal 10kk+ geben wenn man ihn früh auf lvl 7 hat...
So hat man dann die Möglichkeit ihn gezielt im EG zu töten.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #856 am: 24. Nov 2012, 23:10 »
Warum nicht einfach gleich die Fähigkeit streichen? Wär doch um einiges besser. Wenn er einem auf stufe 1 stirbt, fände ich es schwachsinnig, ihn nicht wiederbeleben zu können, weil er eine Fähigkeit nicht machen darf, die er erst ab stufe 7 hat.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #857 am: 24. Nov 2012, 23:49 »
DAnn könnte man Bilbo mit lvl 7 einfach in die hinterste Ecke der Base setzen, die Fähigkeit lädt sich auch normal einfach viel zu schnell auf.
da kann Bilbo in einem Spiel schnell mal 10kk+ geben wenn man ihn früh auf lvl 7 hat...
So hat man dann die Möglichkeit ihn gezielt im EG zu töten.


Die Fähigkeiten komplett zu streichen halte ich für schwachsinnig 8-|
Dan wäre Bilbo zu garnichts zu gebrauchen, ich würde den Einsatz verringern, man kann die Fähigkeit nur einmalig einsetzten.



-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #858 am: 25. Nov 2012, 01:00 »
Bilbo verbieten?Nein.Sonst fehlt Ered Luin der EGH.
Den Skill verbieten?Nein.Sonst ist Bilbo nix zu gebrauchen, seine Rolle als EGH erfüllt er zwar aber nur dürftig.
Ich würde eher sagen, dass der Schiri drauf achtet, dass Bilbos Skill net all zu oft eingesetzt wird.(beim Tunier)
Ansosnten muss man auchmal Bilbo lv.7 haben.Wenn man den verbieten kann man auch Galdors OP 9er verbieten, dann Thranduils Schuss und die beiden Hörner, usw.
Von daher einfachdrauf achten und Bilbo vorher killen ;)

mfg

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #859 am: 25. Nov 2012, 01:07 »
Wenn es nach mir ginge, wäre er beim Turnier komplett verboten. EG Creepheld ist eh Gildor. Bilbo hat eigentlich wirklich nur diesen einen Sinn, seine 7erfähigkeit ist wirklich das einzige. Das selbe gilt übrigens für den Ered Luin Bilbo, muss ich noch hinzufügen. Da er dort aber doch eher schon als Creepheld zählt, wäre es vielleicht doch eher besser einfach seine 7erfähigkeit zu verbieten.

@Dark Angel, dann definier mal zuviel. Ohne seinen 7er ist er wie Merry oder Pippin. Und lvl 7 ist er normalerweise schon nach der ersten kleinen Schlacht im EG. Und einen 1500er Boost pro Minute ist einfach zu krass, im EG sowie im M- oder LG. Gildors 9er ist kein Vergleich, Gildor zu leveln dauert länger, zudem ist er auch nicht spielentscheidend. Bilbo hingegen ist total spielentscheidend.

Sarumans bekehren würde ich persönlich auch streichen. Das gegenseitig bekämpfen ist eine Sache, das bekehren eine andere. Das entscheidet sehr wohl Spiele und ist mit anderen starken Fähigkeiten schwer zu vergleichen. Wäre ich also einverstanden.

Edit: Eowyns Speerwurf mit Theodens Verbannung würde ich auch verbieten.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2012, 01:15 von gabromir »

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #860 am: 25. Nov 2012, 01:16 »
Jo also ich finde Nonis Vorschlag mit dem einmaligen Benutzen nicht schlecht. Du bekommst bei optimaler Nutzung (von der man ausgeht) einfach für 300 Ress, 1500 Ress. Und das meistens schon im EG. Und für 1200 Bilbo auf lvl7 zu bringen finde ich auch okey. Und auch ohne die Fähigkeit, ist er immer noch ein Pippin/Merry, der Creepen etc. kann.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2012, 01:20 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #861 am: 25. Nov 2012, 01:22 »
Okey, einmaliges Benutzen der Fähigkeit, ich werde es reineditieren. Dann lohnt er sich. Seine 7er Fähigkeit ersetzt dann quasi die 4er Fähigkeit von Merry und Pippin.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #862 am: 25. Nov 2012, 01:32 »
Zitat
Ohne seinen 7er ist er wie Merry oder Pippin.

Nur langsamer, und mit weniger Sicht-,effektiv also auch mit weniger Reichweite.

Zitat
Und lvl 7 ist er normalerweise schon nach der ersten kleinen Schlacht im
EG

Ist mir nochnie untergekommen, dass Bilbo vor 15 min lv7 war.Außerdem kill ihn gezielt, viele HP hat er nicht.

Zitat
Gildors 9er ist kein Vergleich, Gildor zu leveln dauert länger, zudem ist er auch nicht spielentscheidend

Bilbo kostet 500,Wiederbeleben kostet 300, und bringt 1500 ein.Daher ist der Effektive gewinn 1000-1200.

Gildor kostet 500, killt ab lv 9 im Alleingang Boromir (2300), also erzielt er einen Gewinn von 1800.Die Cooldowns sind beide ca. gleich.Also ist wohl Gildor noch eher entscheidend, aber darum gehts hier ja nicht^^

Wie gesagt, wenn man den Spell selten benutzt (bei dem Tunier gibts ja Zuschauer, die auf sowas achten können), ist er ok, vorallem da man Bilbo mit nem Reiterbatte oder auch mit Schwertern oder Bogies easy killen kann, von Helden ganz zu schweigen.Und das jedes mal wenn er in den Kampf kommt.Solange er also nicht an einer Orkhöhle levelt (Warge sind zu schnell und für Trolle hat er meist zu wenig Sichtweite), und dann lv7 wird, ist es also kaum ein Problem.

mfg

mfg

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #863 am: 25. Nov 2012, 08:46 »
Zitat
Ohne seinen 7er ist er wie Merry oder Pippin.

Nur langsamer, und mit weniger Sicht-,effektiv also auch mit weniger Reichweite.

Er kann aber noch mit Mithril aúsgerüstet werden, hat noch diese Unsichtbarfähigkeit mit Boni und hat glaub ein bisschen mehr Leben. Aber eigentlich spielt das keine Rolle.

Es ist eben schwer, das Wort "selten" richtig zu definieren. Einer setzt es mehr ein, einer weniger. Ein Beispiel:Spieler A ist in Bedrängnis gekommen durch Spieler B und muss sich wiederaufbauen. Da er aber wenig Geld hat findet er jetzt Bilbo ok häufiger einzusetzen. Somit ist der Vorteil für Spieler B sehr minimiert worden.
 Und auch kann man ihn nicht killen, wenn er irgendwo hinten im Lager steht, und auch für das kann man keine Regel aufstellen.
Deshalb fände ich doch unseren ersten Vorschlag gut. Somit hat der Gegner eine Zeit lang eine Chance, ihn zu killen. Und dann kommt er einfach nicht mehr wieder. Wenn er ihn aber nicht gekillt kriegt, dann kann er die Fähigkeit einsetzen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #864 am: 25. Nov 2012, 14:00 »
Ich muss sagen, dass mir der einmalige Einsatz besser gefällt. Sollte er wirklich überleben, was auch sehr gut möglich ist, da man ihn einfach ihn die eigenen Bogenschützen stellen kann und ihn tarnt, kann er auch von da aus seine total overpowerte Fähigkeit wirken. Ein einmaliger Einsatz als "kleine" Belohnung.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #865 am: 25. Nov 2012, 18:03 »
Ich schlage vor, das Legolas Doppel- oder Falkenschuss gegen Katas verboten ist.
Der Onehittet die sofort, und das kann einfach nicht sein!

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #866 am: 25. Nov 2012, 18:15 »
Ich schlage vor, das Legolas Doppel- oder Falkenschuss gegen Katas verboten ist.
Der Onehittet die sofort, und das kann einfach nicht sein!
Er ist mit Geschenken verboten. Ohne die schafft er das nicht, wie ich das bis jetzt so verfolgt habe.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #867 am: 25. Nov 2012, 18:26 »
Also bei mir hat er ohne Geschencke nichtmal ein kata von Mordor killen können O.o
Aber vlt. war das auch irgendein Fehler...

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #868 am: 25. Nov 2012, 19:47 »
Und wenn man dann diese Fähigekeit streich würde, würde das Heldenkillen noch schwieriger werden.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #869 am: 30. Nov 2012, 19:48 »
Und wenn man dann diese Fähigekeit streich würde, würde das Heldenkillen noch schwieriger werden.

glaube bei mir hat das bei nem Angmar-Kata (ohne Geschenke) funktioniert. Ich will sie nciht streichen, sondern nur gegen katas verbieten.

Anderes Thema:

Durmaths klinge (Fähigkeit) ist VIEL zu stark, damit hat er in einem spiel heute gegen Durmi seinen Legolas stufe drei GEONEHITTET! Fähigkeit bitte auch fürs turnier streichen.