5. Mai 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238684 mal)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1110 am: 29. Jan 2014, 14:56 »
Seit drei oder vier Tagen fliegen bei Tunngle alle immer mal wieder raus...
Die haben anscheinend ein Problem mit ihren Servern, zumindest kriegt man ja alle 10 Minuten die Meldung, dass die Verbindung zum Server abgerissen ist bzw. beim Anmelden, dass keine Verbindung zum Masterserver aufgebaut werden kann ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1111 am: 29. Jan 2014, 15:35 »
Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Tunngle hatte in den letzten Tagen große Probleme.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1112 am: 29. Jan 2014, 15:46 »
Da dachte ich kurz es funktioniert wieder alles normal, starte ein Spiel, mitten im game reißt die Verbindung ab und neu starten funktioniert nicht. Vllt. sollten wir echt auf gameranger oder hamachi umsteigen ^^
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1113 am: 29. Jan 2014, 16:16 »
Tunngle hatte auch lange kein Update mehr. Früher gab es doch da dauernd welche, vielleicht wäre mal ein neues nicht schlecht.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1114 am: 29. Jan 2014, 16:22 »
Ich denke mal die führen Serverarbeiten durch.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1115 am: 29. Jan 2014, 22:02 »
seit 2 Tagen ca.? das is etwa die Zeit seit der wir probleme haben... Serverarbeiten ziehn sich selten solange hin, außerdem hab ich darüber nix in ihrem Forum gelesen, die ham da nen Thread in dem sowas angekpndigt wird afaik

Raschi, Skulli und ich (bzw. bis auf eins nur Raschi und ich) Verschiedene andere VPN Programme probiert (Hamachi, Wippien und Game Ranger): Ergebnis: Hamachi: Anmeldung funzt, brachte Erinnerungen wieder :D aber CoH BK Mod geht nciht, Wippien: keine ANmeldung möglcih da scheinbar websiten down und Game Ranger lies sich nich mal installiern, da die installation gleich abschmierte... Fazit:
Tunngle is die Art von Schlampe, die genau weiß, dass sie sich alles erlauben kann weil man am ende eh zurück zu ihr muss...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1116 am: 29. Jan 2014, 22:05 »
Zitat
Tunngle is die Art von Schlampe, die genau weiß, dass sie sich alles erlauben kann weil man am ende eh zurück zu ihr muss...

Auch wenn man hier möglicherweise mehrere feinere Beschreibungen heranziehen könnte, trifft es das leider tatsächlich haargenau. Erschreckend, wie wenig funktionierende VPN Clients man noch findet. Tunngle hat quasi die Konkurrenz geplättet, und Hamachi dümpelt wie eh und je herum.
Viele der Alternativen haben sogar noch Win XP Beschreibungen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1117 am: 29. Jan 2014, 22:10 »
Wieso funktioniert Gameranger bei euch nicht? Bei mir ging Installation und Anmeldung problemlos in unter 5 Minuten ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1118 am: 29. Jan 2014, 22:13 »
Gameranger hängt sich bei uns während der Installation auf (keine Rückmeldung).
Außerdem wissen wir nicht, was der Client so taugt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1119 am: 29. Jan 2014, 22:14 »
Ich hab zwar noch nicht mit Gameranger gespielt, aber es sind zumindest tausende von Spielen in der Lobby (90% davon AoE, AoE2 oder AoE2 FE).
Und auch die Leute auf ModDB schwärmen ja immer von Gameranger... :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1120 am: 29. Jan 2014, 22:15 »
Deinstallation und nochmal versuchen is zumindest bei mir auch ncih drinn, wird nich in der deinstallationsliste angezeigt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1121 am: 30. Jan 2014, 17:39 »
Jungs... ich hab da was auf der TUnngle Seite gefunden, was offizielles

Zitat
Hi :), it turned out that our "data-center carrier" is disconnecting our servers because some immature person is spamming connections to our server.
These people for some kind of reason are trying to prevent you from playing and there is not much we can do.

I would like to say that there is a difference between mature people and immature ones.
When there is a problem, the mature ones come to us and discuss it with us. The immature ones cowardly spam connections and try to destroy what honest people work hard for (often at the cost of personal sacrifices).

We can only wait for these kids to grow up and to stop. Please forgive them and keep up your good support :thumbup:.
We would like to thank all the people that are supporting us in these troublesome days :thumbup:! Your support is the most precious thing we have :).

ich hab das Gefühl, dass... sollte ich diese Person in die Finger kriegne... ich ihn am liebsten mit meinem Geliebten Tiger II überrollen... DIESE VERDAMMTE RATTE! :-| is doch wahr-.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1122 am: 30. Jan 2014, 17:52 »
Sowas ist echt armselig... Sollen die doch die NSA zuspammen, aber Tunngle? Das ist extrem unnötig und nervt alle NORMALEN Spieler  :(
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1123 am: 30. Jan 2014, 18:36 »
Ja, blöd ist sowas schon :D

Sowas ist echt armselig... Sollen die doch die NSA zuspammen, aber Tunngle? Das ist extrem unnötig und nervt alle NORMALEN Spieler  :(
Aber wir wollen doch nicht die Amerikanische Sicherheit aufs Spiel setzen ;) (Achtung, amerikanischer Patriot am Werk :D )
Ich hoffe ja mal, dass der/die/das, der/die/das macht bald die Lust daran verliert :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1124 am: 30. Jan 2014, 18:42 »
Zitat
Jungs... ich hab da was auf der TUnngle Seite gefunden, was offizielles
Kann mir jemand ´ne kurze, deutsche Zusammenfassung schreiben? [ugly]