5. Mai 2024, 10:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238593 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1125 am: 30. Jan 2014, 18:59 »
Sag jetzt nicht, du verstehst das nicht? So schweres Englisch ist es doch nun auch nicht...

Es geht einfach darum, dass irgendwelche Idioten Tunngle mit Verbindungen zuspammen, so dass deren "data-center-carrier" (kein Plan was das ist, aber es klingt wichtig ;)), die Verbindung zu den Servern abbricht, wodurch das Spielen mit Tunngle nicht möglich ist.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1126 am: 30. Jan 2014, 22:40 »
btw es scheint, als wärs vorbei... Raschi skull und ich konnte immerhin wieder etwas spielen, acuh wenn raschi mir als großes X angezeigt wird^^

scheint sich erledigt zu haben, diese Penner haben das Bombardement wieder aufgenommen.... dazu ein netter psoite von der Tunngle seite:

Zitat
I'd like to:
1) hire Kevin Mitnick to track those #@*$%~s;
2) hire a team of MMA fighters to teach them what's wrong and what's right;
3) hire a professional camera crew to capture the process in all the possible angles;
4) release the documentary movie for free download;
5) call the police
6) release part 2 of the documentary movie for free download
7) play games in Tunngle

ich persönlich würd mich damit zufrieden geben, wenn die von Lotti geknutscht werden... und noch einen Dicken Schmatzer von Dora oben drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=qNGi3mcb7qs

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1127 am: 31. Jan 2014, 11:02 »
Wie lange hast du denn versucht, mit anderen MP zu spielen? Scheint ja nicht nur ein Versuch gewesen zu sein :P

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1128 am: 31. Jan 2014, 11:56 »
Insgesamt seit vorgestern... nachdem Tunngle nich ging haben Raschi und ich uns kreuz und quer durch getestet: Hamachi (Erinnerungen^^)Wippien (scheinbar down) und GameRanger (Mod unmöglich), haben uns bei Portfreigaben durchgequält...

und gestern gings halt kurzzeitig...

also ihr kleinen Nervensägen die tunngle bombardiern... kommt zu Dora...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1129 am: 1. Feb 2014, 12:33 »
Da installiert man sich gerade Gameranger, und das erste was man liest:

"GameRanger has been experiencing malicious DDoS attacks, and this has resulted in the disruptions that may have affected you. Working to try to mitigate these and restore full service."

Was für hobbylose Typen machen denn so einen Scheiß :/
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1130 am: 1. Feb 2014, 13:10 »
Leute,
falls ihr immer noch Hoffnung in Tunngle habt  8-|,
dann schaut mal des öfteren hier vorbei : http://www.tunngle.net/community/topic/33351-the-official-is-tunngle-down-right-now-thread/page__st__1660
Im Verlauf dieser ganzen andern Problemem mit Tunngle seit ner Woche scheint es als sei Tunngle jzt. komplett down (can't connect to MasterServer-Problem)

Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1131 am: 1. Feb 2014, 13:36 »
scheint es... ist es,... wird in dem von dir verlinkten thread (den ich btw alle paar augenblicke in der hoffnung es steht da "es geht wieder" aktualisier^^) auch ausdrücklich geschrieben.

Es warn btw nicht "diese ganzen anderen Probleme seit ner Woche" sondern ein einziges Problem... ein paar gelangweilter Arschlöcher (entschuldigung meiner Seits, aber anders kann ichs eifnach nich mehr sagen...) die nichts besseres zutun haben als n VPN Programm zu zerschießen, vermutlich sogar nur, weil sie in ner Runde CoD über Tunngle verlorn haben... SUCHT EUCH EIN HOBBY IHR VERDAMMTEN PENNER!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1132 am: 1. Feb 2014, 17:43 »
Also, ich bin nun wieder im Edain Netzwerk in Tunngle. Und vorsichtshalber gehe ich da erstmal nicht mehr raus :D
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1133 am: 1. Feb 2014, 17:48 »
Wie hast Du das gemacht? :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1134 am: 1. Feb 2014, 17:52 »
gar nichts, die Server siond laut tunngle seite wieder on

Hi mates :), the servers are back online :). We're still optimizing them (work work and more work for you :)).
Again please notice that small interruptions are still possible :).

ich bin auch grad drinn^^ in der Hoffnung das es auch bei Raschi und Skulli bald wieder läuft und wir wieder alliierte Panzer in CoH BK in die Luft jagem können

Oh du Zynische Welt... Bei Skull und mir funzts... bei Raschi natürlich nci-.-
« Letzte Änderung: 1. Feb 2014, 23:57 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vinrock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1135 am: 19. Apr 2014, 17:47 »
Hi,

bin jetzt auch immer mal wieder in Tunngle anzutreffen :) Falls jemand ein Spiel will, einfach kurz ne PM an mich :)

Grüße
Vinrock

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1136 am: 16. Aug 2014, 19:06 »
Derzeit ist der Multiplayer tot, oder?^^

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1137 am: 16. Aug 2014, 19:08 »
Schon seit etwa 2 Wochen vor den Sommerferien. Es sind nur noch immer wieder ein paar beta Tester da aber eigentlich keiner mehr der noch 3.81 spielt...

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1138 am: 16. Aug 2014, 19:16 »
Ja, dass es mehr Spiele mit Beta gibt, als mit 3.8.1, ist mir neulich schon mal aufgefallen :D
Bin da jetzt aber auch nicht der aktivste Spieler [ugly] (mein letztes 3.8.1 Spiel war wohl das Finalspiel des Osterturniers (wenn das zählt :P))

Du bist jetzt aber nicht der "Beorn" aus Tunngle, oder?

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1139 am: 16. Aug 2014, 20:04 »
Im Moment ist echt wenig los bei Tunngle, liegt zum einen an der Jahreszeit und zum anderen an Streitigkeiten xD 3.8.1 läuft schon eine enorm lange Zeit, da gibt es mittlerweile so viele Insider Regeln, dass es tlw. für die Spiellaune wenig förderlich ist.