2. Mai 2024, 23:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Multiplayerdiskussion  (Gelesen 238414 mal)

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1140 am: 17. Aug 2014, 10:43 »
@Cirdan, genau der bin ich ;)

@Lordrush Ich fand das mit den Regeln zuletzt auch ziemlich nervig. Fast alles was einem irgendwie einen  Vorteil gebracht hatte war verboten oder es wurde sich zumindest beschwert. Ich hoffe jedenfalls, dass durch das Ende der Ferien evtl. wieder ein paar Spiele zustande kommen, oder eben auf ein zeitiges release der 4.0

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1141 am: 18. Aug 2014, 08:33 »
Im Moment ist echt wenig los bei Tunngle, liegt zum einen an der Jahreszeit und zum anderen an Streitigkeiten xD 3.8.1 läuft schon eine enorm lange Zeit, da gibt es mittlerweile so viele Insider Regeln, dass es tlw. für die Spiellaune wenig förderlich ist.

Ich habe auch kurz mal Online bei Tungle gespielt, aber die ganzen verbote im mp waren mir dann doch zu doof....
Zocke daher nun eigentlich nurnoch auf LAN's etc den Edain mod,... da ist keiner so ein PRO das man irgendwelche sachen Verbieten muss....

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1142 am: 18. Aug 2014, 10:15 »
Naja soviele Verbote waren es zu meiner Online Zeit gar nicht. Aber nachdem die "bessern"  Spieler inaktiv geworden sind, haben sich halt manche Leute gedacht, jetzt machen wir noch ein paar mehr Regeln.  [ugly]


Mfg

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1143 am: 18. Aug 2014, 10:34 »
Na, aber dazu muss man sagen, dass manche Regeln auch seinen Sinn hatten/haben, wie beispielsweise das Gorkil-Verbot xD [ugly]

Um Grunde ist ja aber jedem Spieler selbst zu überlassen, wie stark er sich an die Regeln hält, von daher finde ich das Argument "zu viele Regeln", nicht besonders überzeugend ;)
Die "Regeln" sollten ja auch eher als Richtlinien zu verstehen sein und dabei helfen zu sehen, was zu op ist. Damit man sich z.B. nicht darüber ärgert, wenn jemand Eomers Speerwurf einsetzt, kurz nachdem man selbst Thranduils 7er um sich ballerte :P

Könnte sein, dass ich die nächsten Abende mal wieder öfter in Tunngle zu finden bin (bin beim Basketball zweimal am Mittwoch umgeknickt und habe jetzt Sport und allgemein "Bewegungs-Verbot", nur Arbeiten, das darf ich noch^^)

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1144 am: 18. Aug 2014, 10:51 »
@Cirdan es geht nicht unbedingt um die Zahl der Regeln, sondern tatsächlich wer sich an was hält. Beispielsweise nervt es, dass die Grenzen was nun wirklich unverhältnismäßig stark ist und was nicht mittlerweile verschwimmen. Andererseits gibt es nichts nervigeres, als folgende Situation: Man unterlässt gegen einen Nebel Spieler als Gondor die Adler etc, weil die in den Clump ordentlich reinhauen. 2min später entscheidet des Gegners Balrog das Spiel,  und man steht im Regen :D

Aber wir gesagt liegt das an der Community und nicht nur am Spiel selbst. 3.8.1 ist mittlerweile so lange draußen, jeder hat andere Definitionen von den Regeln, irgendwann war die Abbruchquote von Spielen weil man mit der Spielweise des Gegners nicht zufrieden ist so 15%- zum Kotzen :-|


Und KT ich würde dich verbessern: Ersetzen wir die "besseren" Spieler doch durch "aktivste" :P

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1145 am: 18. Aug 2014, 11:00 »
Manche Regeln machen in der tat Sinn, aber manche sind einfach nicht nachvollziehbar. ^^

@Lordrush: Naja wären durchgehend gute Spieler auf Tunngle gewesen, wären manch unnötige Verbote erst gar nicht zustande gekommen.  :P


Mfg


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1146 am: 18. Aug 2014, 14:44 »
@Lordrush: Naja wären durchgehend gute Spieler auf Tunngle gewesen, wären manch unnötige Verbote erst gar nicht zustande gekommen.  :P
ne dann hättn diese guten SPieler erstmal spiel verbot bekommen und danach wärn die andern Verbote gekommen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1147 am: 18. Aug 2014, 14:49 »
Shagrat spricht aus größer Erfahrung [ugly]
Hast du überhaupt Tunngle? :D
« Letzte Änderung: 18. Aug 2014, 15:00 von --Cirdan-- »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1148 am: 18. Aug 2014, 18:23 »
Übler Doppelpost, aber wie ich grade von einer geheimen Quelle erfuhr, scheinst du wirklich Tunngle zu haben :D


Ich hab dich aber echt noch nie in Tunngle gesehen. Welchen deiner tausend Namen trägst du denn da? [ugly]

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1149 am: 18. Aug 2014, 21:24 »
@Lordrush: Naja wären durchgehend gute Spieler auf Tunngle gewesen, wären manch unnötige Verbote erst gar nicht zustande gekommen.  :P
ne dann hättn diese guten SPieler erstmal spiel verbot bekommen und danach wärn die andern Verbote gekommen

Oh man, wie konnte ich sowas relevantes nur übersehen?  [ugly]


Mfg

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1150 am: 5. Nov 2014, 18:22 »
Keine Ahnung ob das hier her gehört, aber Tunngle 5.0 ist schon irgendwie scheiße ... zumindest bei mir und dazu ist auch absolut nieeeemand online.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1151 am: 5. Nov 2014, 18:26 »
Keine Ahnung ob das hier her gehört, aber Tunngle 5.0 ist schon irgendwie scheiße ... zumindest bei mir und dazu ist auch absolut nieeeemand online.

Also wenn man das Design wieder auf schwarz gestellt hat ist es wieder erträglich xD

ne aber die haben Tunngle schon verbessert. Wir habens geschafft in einem recht vollen Netzwerk Edain 1 mit >10 leuten  ein 3vs3 hinzubekommen ohne Netzwerk zu wechseln :D


 

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1152 am: 5. Nov 2014, 18:44 »
Und wie stellt man das wieder um? Und ist es normal, dass beim weißen Design die Schrift lila umrandet ist und alle Buttons nicht beschriftet sind...?

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1153 am: 5. Nov 2014, 18:46 »
Zitat
Und ist es normal, dass beim weißen Design die Schrift lila umrandet ist und alle Buttons nicht beschriftet sind...?
Ich weiß nur, dass es bei mir auch mega scheiße aussah und ich erst dachte, dass es erst nicht richtig installiert wurde.
Bei Einstellungen, Skins kannst du zwischen dem weißen und schwarzen Design wählen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

domi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Edain Online (Regeln)
« Antwort #1154 am: 24. Dez 2014, 17:29 »
Hey,

nur ne kurze frage an die aktiven MPler:
in welchen Netzwerken wird heute so gezockt ? endlich im Edain Netzwerk ?

(in den Ferien wird sicher mal wieder Zeit da sein für 1-2 Runden MP :))

Gruß domi und schöne Feiertage
Heuchelei und Arroganz führen zu Sarkasmus und Intoleranz - es reimt sich und was sich reimt ist richtig :P