Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Shutter Island
Shagrat:
--- Zitat von: Altaïr am 15. Sep 2010, 20:09 ---Dann schau nicht mehr in den Thread bis du ihn gesehen hast, fang ab bestebn gleich damit an. Was soll man denn sonst in dem Thread machen wenn nicht spoilern?
--- Ende Zitat ---
man kann zumindest die Spoiler warnungen nehmen
dies Spoilerwarnungen hier
Erzmagier:
Molimo, wenn wir alles spoilern ist das auch sehr nervig. Gerade bei Filmen ergibt es eigentlich eher wenig Sinn zu spoilern.
Ein Film zu schauen dauert ca. 2 Stunden. Ich denke das Bedürfnis über einen Film zu diskutieren entsteht erst danach. Somit beachtet man die Diskussion auch erst nach dem Film.
Aber ist ja hier nicht im Vordergrund (hab deswegen auch im vorigen Post mal gespoilert)
ValatmiR:
Ich hab grad ne Feststellung gemacht die spoiler ich aber weilse viel verrät!
Die Pistole vom Marshall muss ne Haluzination gewesen sein da der Marshall den Chef damit nicht erschießen konnte aber warum hat der Chef sie dann erkannt??
Wirklich serious
Altaïr:
Wenn du zugehört hättest wüsstest du es.
Die Pistole war ein Spielzeug, was allerdings eine Haluzination war, war dass er den Doktor erschossen hat und Blut gespritzt hat, denn als er sich umdreht lebt der Doktor noch und das Blut ist weg.
Erzmagier:
Ich finds vor allem Schade, dass man den wirklichen Chef der Anstalt (den "Naziarzt") am Ende wieder sieht. Hätte es passender gefunden, wenn sein Verbleib ungeklärt geblieben ist.
Ausserdem muss ich mich leider den Kritiken anschliessen, die Ärzte der Anstalt hätten noch ein bisschen düsterer wirken dürfen. Jedoch die Musik am Schluss, als der Protagonist (irgendwann merke ich mir die Namen der Figuren ^^) mit den Ärzten der Anstalt wegegeht, sehr passend, düster und unheimlich, was wieder einiges wettmacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln