5. Mai 2024, 11:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Witcher 2  (Gelesen 19483 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
The Witcher 2
« am: 23. Sep 2010, 16:31 »
Ich will nicht groß etwas erzählen. Schaut euch einfach dieses Video an  (**)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re:The Witcher 2
« Antwort #1 am: 23. Sep 2010, 16:57 »
Haben will  (**) (**).

Wenn der Teil ebenso spannend und authentisch ist - geil! Das beste RPG, dass ich jemals gespielt habe^^.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:The Witcher 2
« Antwort #2 am: 25. Sep 2010, 21:33 »
*ich auch haben will [sabber]*

ja, wie schon gesagt  xD
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Witcher 2
« Antwort #3 am: 25. Sep 2010, 21:44 »
Hört sich interessant an. Ich habe vom ersten Spiel nur die Demoversion gespielt und fand sie OK-außergewöhnlich gut aber das Spielweltflair und der Held (schon allein wegen der Haarlänge). Der 2. Teil hört sich für meinen Geschmack vom Gameplay nochmals deutlich besser an. Mal schauen :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Witcher 2
« Antwort #4 am: 26. Sep 2010, 11:54 »
Falls sich noch jemand ein genaueres Bild machen möchte:

Gamescom-Eindruck
Screenshots

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Witcher 2
« Antwort #5 am: 26. Sep 2010, 17:14 »
Wieso hab ich den Thread noch nicht entdeckt?

Ich bin ein großer Fan von The Witcher und find schon den ersten Teil super, aber der Zweite.... (**) Wenn es so wird, wie es bis jetzt aussieht, wird es mein Favoriet unter sämtlichen Rollenspielen. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 07:05 von The Witch-King of Angmar »

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:The Witcher 2
« Antwort #6 am: 26. Sep 2010, 19:43 »
Gehört schon mir.  ;)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:The Witcher 2
« Antwort #7 am: 28. Sep 2010, 19:57 »
Ja das Spiel ist gekauft! Das wird so hammermäßig gut! Zumindestens meinen das die Magazine und die Videos über das Spiel :D
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:The Witcher 2
« Antwort #8 am: 25. Nov 2010, 12:26 »
2 neue Gameplayvideos:
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-PC-232263/News/The-Witcher-2-Neues-Gameplay-Video-zeigt-unterschiedliche-Loesungswege-und-mehr-801614/

Einmal der altbekannte Gefängnisausbruch mit 2 von 4 möglichen Wegen und einmal ein weiterer Endgegner.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Witcher 2
« Antwort #9 am: 25. Nov 2010, 23:05 »
Ich wollte schon selber einen Theard aufmachen, gut das mir einer das abgenommen hat. :o
The Witcher 2 wird auf jeden fall ein richtig gutes Spiel vielleicht das beste Rollenspiel aller Zeiten, wer weiß. :)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Witcher 2
« Antwort #10 am: 26. Nov 2010, 14:03 »
Die Präsentation sieht auf jeden Fall wieder sehr vielversprechend aus :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:The Witcher 2
« Antwort #11 am: 26. Nov 2010, 17:32 »
Also das mit dem Geister-Schlachtfeld ist ja mal eine coole Idee :). Gefällt mir gut...

Allerdings wäre ich mit solchen Aussagen wie "das wird so hammermäßig gut" und "vielleicht das beste Rollenspiel aller Zeiten" noch ein bisschen vorsichtig. Zugegeben, außer dem Dialograd ( :() hört sich alles sehr gut an, aber was hat man bisher gesehen: Gute Grafik und jede Menge Action. Versteht mich nicht falsch, ich bin der Letzte, der sich beschwert, wenn's klasse wird, und es kann auch gut sein, dass es so wird :). Aber mit hypen wäre ich vorsichtig; für sich klingt das fast so, als hätten sie sich ein bisschen viel vorgenommen, wenn man die Features so durchgeht, und das kann auch gewaltig danebengehen (zumal man, wie gesagt, noch nicht viel gesehen hat).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Witcher 2
« Antwort #12 am: 26. Nov 2010, 17:40 »
Das sieht ganz gut aus, den ersten Teil habe ich noch nicht gespielt aber ich denke ich teste mal die Demo^^

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Witcher 2
« Antwort #13 am: 26. Nov 2010, 17:48 »
Mir würds schon reichen wenn der zweite Teil so gut wird wie der Erste, den fand ich schon ausgesprochen gut.

Ich hoffe nur, dass The Witcher 2 nicht zu kurz ausfallen wird. Wird ja schonmal kürzer als der erste Teil und ich habe ein wenig die Befürchtung, dass sie mehr auf Aktion und Grafik setzen, als auf Umfang.

Aber wie ich schon vor längerer Zeit schrieb:
Zitat
Wenn es so wird, wie es bis jetzt aussieht, wird es mein Favoriet unter sämtlichen Rollenspielen. Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.


Muss also nur so werden wie es bis jetzt den Eindruck macht. :P

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Witcher 2
« Antwort #14 am: 27. Nov 2010, 17:53 »
Also ich hab jetzt mal die Demo vom ersten Teil gespielt und muss sagen echt gutes Spiel. Und ich denke, dass der 2te Teil auch super wird.  Die Demo geht leider nur zum schluss der geistlichen Mission :( naja lang genug für eine Demo...2,6 gb :o
Ich würde mir das ja gerne kaufen das Spiel aber es ist halt ab 18 -.-
Ich weiß aber nicht warum^^, kann das sein das die Demo zensiert ist? Da ist nichteinmal Blut gespritzt O.o
Warum ist das ab 18?? [ugly]